|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Du sry Patrick, bei allem Respekt vor deiner sensationellen Leistung in der bisherigen Saison, aber du solltest den hervorragenden Tabellenstand von Roggenbeuren nicht ausschließlich auf den (ach so großen) Heimvorteil zurück führen. Sicherlich wird es für Roggenbeuren nicht einfach diesen Tabellenplatz zu halten (eigentlich unmöglich), aber wenn sie ihrer bisherigen Leistungen konservieren können sind sie gegen Neuhausen klar zu favorisieren und beim Spiel gegen Singen sicherlich ebenfalls mit Siegchancen.
Mein Tipp für das Spiel Aach-Linz gegen Mühlhausen II ist ein 4:9, unter der Voraussetzung das Mühlhausen komplett antritt. |
|
||||
|
||||
He insider,
ich weiß gar nicht was Du so rumzickst Der Patrick hat völlig recht, roggenbeuren hat einen enormen Heimvorteil. Gut, lassen wir das Thema, der kommende Spieltag bleibt abzuwarten. Gruß Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hatte meine Aussgage keinen weiteren Hintergrund . Ich weiß, dass du prinzipiell gegen AL bist und du uns nichts zutraust....ich sag nur abwarten! |
|
|||
|
|||
ich glaub, dass wir es gegen Roggenbeuren ganz ganz schwer haben werden, zumal Jäger wahrscheinlich vorne spielen wird...
|
|
|||
|
|||
Mike, Goldi ich muss mich gegen die Pauschalisierung von eurer Seite doch zur Wehr setzen dürfen. Die Formulierung, ich wäre aus Prinzip gegen AL ist nicht zutreffend. Ich stelle nur fest, dass zwischen den Ansprüchen die aktuelle oder ehmalige Spieler dieses Vereins in diesem Forum formuliert haben und der Realität eine gewisse Diskrepanz besteht, auf die es möglich sein sollte hinzuweisen.
Fakt ist allerdings: Wer um die Meisterschaft spielen will, (AL hat dieses Ziel wohl formuliert), der darf in Roggenbeuren nicht verlieren. - Wer um die Meisterschaft spielen will, benötigt ein spielstärkeres 3. Paarkreuz. - Aus meiner subjektiven Sicht haben zumindest zwei Team in dieser Klasse ein weitaus größeres spielerisches Potenzial als die Herren aus Aach-Linz. Euer Potential reicht nicht aus, um über Position 4 hinaus zu kommen und an dieser Aussage werde ich mich auch nach der Saison messen lassen. Nur so nebenbei sei erwähnte, dass Roggenbeuren bisher eine Auswärtsbilanz von 4:0 Punkten aufweist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für uns glücklich ist der riesen lauf von AL letzte woche gedämpft worden...ist immer schwer gegen einen gegner der einen lauf hat und noch nicht verloren. das selbe gilt jedoch auch für roggenbeuren........auch wenn ich glaube das dies sich am WE verändern wird... und die zwei auswärtssiege sind gegen wollmatingen (0:10 Punkte) und gegen mühlhofen ohne Leyer entstanden (mit leyer werden es keine 3 punkte vorne und dann geht das spiel nicht so aus)....will damit die Leistung nicht schmälern aber die besten ergebnisse gegen starke Mannschafften sind bisher mit heimvorteil entstanden (muß gestehen daß ich bisher davon nur gehört habe da ich noch nicht in Roggenbeuren gespielt habe)... @ Goldi87 sind eure trommler am Spieltag da ???? fänd ich cool für die Stimmung... Gruß BZ
|
|||
|
|||
@bodenseezugereister
Die Trommler sind im Gespräch... Die Stimmung wir auf alle Fälle TOP sein. Grüße, man sieht sich in einer Woche! |
|
||||
|
||||
@Goldi87:
Bist Du nicht bein den Bezirksmeisterschaften dabei? Gruß Mike
|
|||
|
|||
@mike:
Hey, ne bei mir gehts leider nicht wegem Studium. Du wirst das Feld schon rocken gruß |
|
||||
|
||||
Servus,
will noch schnell ein paar Tips loswerden: FC Wollmatingen TSV Mimmenhausen 3:9 SV Allensbach III RSV Neuhausen 8:8 TTC Singen III TTC Roggenbeuren 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen TSV Mühlhofen 9:6 TSV Aach-Linz TTC Mühlhausen II 8:8 RSV Neuhausen TTC Roggenbeuren 9:7 SPVGG. F.A.L. Frickingen SV Allensbach III 9:3 Gruß Mike
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.