|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Geändert von Moby-Dick (04.07.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aber doch bitte nicht hier in diesem Thread..
|
|
|
||||
|
||||
|
Es soll Leute geben, die schon an Spam gestorben sind...
http://www.brianfloca.com/Images/DeathBySpam.jpg Falls ihr euch durch die Anzahl eurer Posts irgendwie beweisen müsst, dann doch bitte in anderen Threads. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja daran wirds wohl liegen,jetzt wo du es ansprichst.Denke schon das der moby und ich,uns durch unsere Posts beweisen müssen.Haben ja sonst noch nix im Leben oder TT erreicht.Wie will man auch sonst was werden als durch Posten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dir scheint der Begriff von Spam wohl nicht ganz klar zu sein.....oder einfach nur von anderen abgeschrieben oder übernommen ![]() Macht hier irgendjemand Werbung? Weil Spam = Werbemüll ![]() Aber lasst doch das Forum der BZL 1 sterben, denn wirklich wichtige Themen scheint es ja hier niergendwo zu geben.....was ist dir lieber? |
|
|
|||
|
|||
|
wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Forum ist für alle da, oder möchtest du demnächst nichts mehr im Kreisliga 1 Forum zum Besten geben.....nur weil du dort nicht spielst ![]() Warte doch den Saisonbeginn ab und lass dich überraschen, wer oder was qualifizierte Beiträge hier posten wird. Ich glaube die Jungs können mehr zur BZL 1 sagen, als du jetzt vielleicht denkst. Denk einmal daran Matthias: Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben. Ich würde mir hier keine Feinde machen, nur weil ich schlecht gepennt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen
im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Sommerloch Bleib locker, die Beiden sind erst 22 und sehen das vielleicht alles etwas anders, nur sollte man Keinem das Recht absprechen, welches man selber für sich in Anspruch nimmt. Es wäre doch langweilig, wenn man nur noch in seiner Liga posten würde. Schließlich gehen wir alle dem selben Hobby nach und wollen Spaß daran haben. Und zwar Klassenübergreifend, wer das nicht kann oder will, lässt es halt. Ich für meinen Teil, werde zu jedem Thema etwas sagen, was mich anspricht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na ja, aber dann schicke diesn Leutn doch einfach eine PN. Wenn DU "Scheiß" schreibst, fühle ich mich schon etwas unwohl dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.