Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2009, 06:14
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Irgendwie muss ich dich ja einholen.

Geändert von Moby-Dick (04.07.2009 um 12:33 Uhr)
Alt 04.07.2009, 10:39
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber doch bitte nicht hier in diesem Thread..
Alt 04.07.2009, 11:57
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll Leute geben, die schon an Spam gestorben sind...
http://www.brianfloca.com/Images/DeathBySpam.jpg

Falls ihr euch durch die Anzahl eurer Posts irgendwie beweisen müsst, dann doch bitte in anderen Threads.
Alt 04.07.2009, 17:05
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja daran wirds wohl liegen,jetzt wo du es ansprichst.Denke schon das der moby und ich,uns durch unsere Posts beweisen müssen.Haben ja sonst noch nix im Leben oder TT erreicht.Wie will man auch sonst was werden als durch Posten.
Alt 05.07.2009, 04:55
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Ja daran wirds wohl liegen,jetzt wo du es ansprichst.Denke schon das der moby und ich,uns durch unsere Posts beweisen müssen.Haben ja sonst noch nix im Leben oder TT erreicht.Wie will man auch sonst was werden als durch Posten.
@Bamse Benutz doch in einem deutschen Forum auch deutsche Wörter!
Dir scheint der Begriff von Spam wohl nicht ganz klar zu sein.....oder einfach nur von anderen abgeschrieben oder übernommen

Macht hier irgendjemand Werbung? Weil Spam = Werbemüll

Aber lasst doch das Forum der BZL 1 sterben, denn wirklich wichtige Themen scheint es ja hier niergendwo zu geben.....was ist dir lieber?
Alt 05.07.2009, 11:50
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^
Alt 05.07.2009, 12:15
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^
Lern du erstmal schön die Zeitformen, bevor DU hier die Leute beleidigst oder vergraulst Ein Forum ist für alle da, oder möchtest du demnächst nichts mehr im Kreisliga 1 Forum zum Besten geben.....nur weil du dort nicht spielst

Warte doch den Saisonbeginn ab und lass dich überraschen, wer oder was qualifizierte Beiträge hier posten wird. Ich glaube die Jungs können mehr zur BZL 1 sagen, als du jetzt vielleicht denkst.

Denk einmal daran Matthias: Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben.
Ich würde mir hier keine Feinde machen, nur weil ich schlecht gepennt habe.
Alt 05.07.2009, 12:30
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen
Alt 05.07.2009, 12:50
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Welchen Scheiß meinst du bitte? Bis auf eine Aussage, spreche ich hier Leute und Themen an, die was mit dem Threat zu tun haben

@Sommerloch Bleib locker, die Beiden sind erst 22 und sehen das vielleicht alles etwas anders, nur sollte man Keinem das Recht absprechen, welches man selber für sich in Anspruch nimmt.

Es wäre doch langweilig, wenn man nur noch in seiner Liga posten würde. Schließlich gehen wir alle dem selben Hobby nach und wollen Spaß daran haben. Und zwar Klassenübergreifend, wer das nicht kann oder will, lässt es halt. Ich für meinen Teil, werde zu jedem Thema etwas sagen, was mich anspricht.
Alt 05.07.2009, 12:54
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen

Na ja, aber dann schicke diesn Leutn doch einfach eine PN.
Wenn DU "Scheiß" schreibst, fühle ich mich schon etwas unwohl dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »