|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
[QUOTE=pistolero jr.;1598604]
Gruppe I: Roßdorf - Neuberg II 5:9 Was ist denn jetzt los ?? Muß ich mir Gedanken machen ? So bescheiden bzw. pessimistisch ist mir der joh noch nie begegnet. Oder wird er langsam erwachsen ? ![]() ![]() Viele Grüße tt-amateur |
|
|||
|
|||
Formation? Sind wir hier beim Tanzen oder was?
![]() Ich war am Di. nicht im Training, aber ich gehe mal davon aus und hoffe dass alle fit sind. Ich tippe aber auch mal: Brachttal II - Hesseldorf 9:5 Mittelbuchen IV - Bischofsheim 9:5 Marköbel - Schöneck II 8:8 @ joh: deinen tipp versteh ich aber auch net - erst bei WKW ein Event anlegen und dann auf Niederlage tippen ![]()
|
|||
|
|||
Stephan, wußte gar nicht, dass wir am Montag tanzen *grins*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich Neuberg hinten heraus als ausgeglichenere Mannschaft ansehe, heißt das ja nicht, daß andere Faktoren völlig ausgeblendet werden können: 1. Heimvorteil für Roßdorf im Dorfgemeinschaftshaus. In Neuberg hätte ich auf Sieg für Neuberg getippt. 2. Zuletzt anscheinend gute Form und klare Roßdorfer Siege. Richi traue ich derzeit vorne 2 Siege zu. Und Du Joh ? Du bist doch auch in guter Form und hast ja schon bewiesen, daß Du über Dich hinauswachsen kannst. Ich erinnere mich an die letzte Saison gegen Steinheim. Allgemein hast Du aber nicht ganz Unrecht. Ich schwanke etwas bei der Einschätzung, wer hinter den aus meiner Sicht favorisierten Neubergern am Ende auf Platz 2 landen wird. Erlensee darf man natürlich nicht vergessen. Man muß abwarten, wie stark der neue Mann in der Mitte ist, inwieweit sich der Christian Rüger weiter entwickelt und wie beständig die Motivation ist. Du selbst hattest ja zu Erlensee zuletzt auch etwas hier beigetragen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (18.09.2009 um 06:23 Uhr) Grund: Hatte was vergessen |
|
|||
|
|||
@Schildkröte
Ohje, soviel Lob, da werd ich ja gleich rot ![]() |
|
||||
|
||||
Tu Dir keinen Zwang an
![]() Auf alle Fälle freue ich mich schon auf heute Abend. Ich werde mir das Gipfeltreffen der KL Gr. 1 heute anschauen. Am Mittwoch kommen wir dann ja zu Euch zum Pokalspiel. Bis später Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
solang du kein neuberger fanschal mitbringst bist du herzlich willkommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und Joh, alle fit? wer hat denn gestern bei Euch VM gewonnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Richi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.