Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2009, 21:55
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Schermbeck - Dinslaken 9:2

Oben haben wir verdient die beiden Punkte abgegeben. Der Rest war aber schon souverän gewesen.

Das war heute leider das letzte Spiel, wo wir ungeschlagen in der Saison geblieben sind. Von den 9 Spielen hätten wir auch sicherlich 7 verlieren können, aber das Glück war meistens auf unserer Seite gehabt. Auf jeden Fall werden wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

In Mülheim werden wir es aber nochmals genießen auf dem zweiten Platz antreten zu können und wir werden auf jeden Fall wieder bei jedem Spiel unser Bestes geben.

Ziel muss es sein 2 Spiele zu gewinnen. Dann wären auch unsere anderen Punkte gerechtfertigt.

Bis zum nächsten Wochenende.
Alt 21.11.2009, 22:05
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia MH - Oberlohberg 0:9
Ausser 4 Sätze war nicht zu holen in MH. Wie immer fairer Sport in MH.
So das war's für mich diese Saison in dieser Gruppe.
Glückwunsch nach Schermbeck. Aber wieso das letzte Spiel ungeschlagen? Mein noch Team wird zwar alles am letzten Hinspieltag geben, aber es wird sehr schwer für die Jungs gegen Euch. Oder spielen nur noch Ersatzleute bei Euch?
Bis dann mal.
Gruß
MJ
Alt 21.11.2009, 22:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,

ich denke Du meinst Mülheim - Oberlohberg 9:0

Wir müssen nächste Woche dort antreten und dann bin ich mal gespannt, wie viele Sätze wir gewinnen.
Alt 23.11.2009, 12:31
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin,

im Tiefstapeln sind die Landeier wohl recht gut

Wir sind ungeschlagen, Ihr seid ungeschlagen. Ich denke, daß das Duell vollkommen offen und ausgeglichen sein wird. Die entsprechende Tagesform jedes einzelnen wird hier sehr entscheidend sein.

Wir haben jedenfalls auch ziemlichen Respekt vor Euch und wir werden ja am Samstag sehen, ob wir der "Favoritenrolle" (die wir hier aber nicht haben) gerecht werden.

Ich freu mich schon

Gruß

Thommy der Olympianer
Alt 23.11.2009, 19:33
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
natürlich hat der Martin recht, war ein versehen.
Bin auch mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Wird wohl eine enge Kiste werden, würde ich sagen. Mein Tip ein 8:8 oder es gibt einen Gewinner mit 9:7. Mal sehen wer ám Ende die besseren Nerven von Euch hat.
Gruß aus Oberhausen.
MJ
Alt 24.11.2009, 12:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Thommy, hallo Micha,

ich bin mal Realist. So wie ich schon vor der Saison gesagt habe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, machen wir uns für Samstag auch keine Illusionen.
a) TTC hat alle Spiele wesentlich klarer gewonnen als wir
b) unsere Gegner sind teilweise mit Ersatz angetreten

So - jetzt aber genug mit dem Jammern. Unsere Motivation für die Rückrunde ist schon groß genug. 2. u. 3. dürfen Relegationsspiele spielen und um einen der Plätze werden wir kämpfen

Wir freuen uns schon auf Samstag.

Vg

Martin
Alt 24.11.2009, 12:58
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin,

hähä - für nen gehandelten Absteiger haltet ihr euch ja wirklich gut. Ich habe mich Sonntag mit dem Tipp auch schwer getan. Dein rumgejammere kenne ich irgendwoher

Ich traue euch tatsächlich alles zu - habe aber dennoch 9-4 für Olympia getippt - wir haben übrigens zwei Mal mit unserem Drittekreisklassentrick 9-4 gewonnen
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28353
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28353

Also richtig abhaken solltet ihr das nicht

Gruss Christian
Alt 24.11.2009, 13:16
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow da packt der Lange das Archiv aus...
Mensch waren das noch Zeiten, als ich gegen das Abwehrbollwerk Ueckert gewinnen konnte... leider zählte mein Sieg über den Langen nicht mehr, so dass er im Archiv nicht zu finden ist. Nachdem ihr jedoch den Klassenerhalt gepackt habt, hoffe ich doch, dass ihr den Aufstieg zur Kreisliga ebenso sicher packt und wir ein erneutes Duell gegen MTV zu sehen bekommen.

So nun zur 2. KK
Wir von Olympia sind schon arg gespannt, was wir von Schermbeck und Buchholz zu erwarten haben. Die bisherigen Leistungen sind aller Ehren wert.
Ich drücke meinen Jungs die Daumen, dass sie die Hinrunde ohne Verlustpunkte abschließen.
Wie ernst wir das Spiel gegen Schermbeck nehmen, zeigt allein die Tatsache, dass unser Olli Stein nach gefühlten 10 Jahren beim Training gesichtet wurde.

Geändert von Robo (24.11.2009 um 13:20 Uhr)
Alt 25.11.2009, 08:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Christian,

mit einem 4:9 wären wir schon mehr als zufrieden. Vielleicht schaffen es unsere beiden Sub-70 Spieler einen Punkt zu holen, damit die Jungs vom TTC nicht mehr alle zu Null stehen.

Sieht man sich eigentlich in Voerde?

Vg

Martin
Alt 25.11.2009, 10:04
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen Martin,

wir sind sogar mit Sportgerät in Voerde - und auch in der Rückrunde wird wohl der eine oder andere aus meiner Mannschaft wieder hier aufschlagen, um den Untergang der Titanic beim MTV zu stoppen - außer Marcel ist aber noch keiner von uns Spruchreif

Tristan macht die Nullen kaputt
-

Gruss nach Schermbeck
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »