|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
@ Jüngling
Gratulation aus Rehme, Jüngling. Wenn es in dieser Saison überhaupt schon jemals einen sensationellen Auswärtssieg gegeben hat, dann war das sicherlich euer Triumph in Neesen. Das Abstiegsgespenst habt ihr damit jedenfalls erstmal verjagt. Was meinst du, Platz 9 am Ende der Saison sollte doch jetzt wohl drin sein, oder? Und wenn alles perfekt läuft, vielleicht sogar Platz 8, ja? ![]() Wir haben heute unser Heimspiel gegen Holsen mit 9:2 gewonnen. Wir mussten wieder Hüseyin ersetzen, Holsen kam ohne die Nummer sechs, stattdessen spielte Gisbert Huck. In den Doppeln legten wir gleich einen Traumstart hin. Keines unserer Paare gab auch nur einen einzigen Satz ab! Damit hatten wir die Holsener anscheinend gleich beeindruckt, denn im weiteren Spielverlauf haben Sebastian und ich nur noch gegen Stefan Selig verloren. Alle anderen Einzel gingen zu unseren Gunsten aus. Tja, wir haben wohl echt zurzeit einen Lauf. Unsere Jungs (und auch unsere beiden Rentner) machen mir so langsam ein bischen Angst..... |
|
|
|||
|
|||
|
KommBaby
Hallo der Auswärtssieg welcher überraschend kam war in Friedewalde....Glückwunsch man ihr haut ja alles weg...und richtig wir haben die Punkte gegen den Abstieg eingefahren da kann nichts mehr passieren obwohl in der RR es ziemlich hart wird denn 1 + 2 werden da wohl öfters ausfallen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Rehme. Dann sind wir vielleicht die ersten die euren Siegeszug unterbrechen..
Aber wie würde unser lieber Jüngling sagen, ohne Nummer 1 wäre ein Punkt für uns eine Riesensensation. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.. Aber erstmal müssen wir Dehme besiegen, ohne Marcus u. Enrico wird bestimmt nicht einfach. Wenn ich schon in die Mitte muss...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich noch in meinem letzten großen Bericht in der Vorschau sehr positiv war
daß wir gegen Kutenhausen gewinnen können muß ich einen kleinen Rückzieher machen denn wie ich aus internen Kreisen gehört habe hat Kutenhausen gegen unsere sehr Heimstarke vierte 8:8 gespielt da wir aber gegen unsere vierte verloren haben müßten wir gegen Kutenhausen auch verlieren daß dann noch Vater Rathert das Spiel so verlegte, daß sein Sohn nicht bei uns mitspielen kann macht klar daß alle taktischen Maßnahmen ausgeschöpft wurde um uns übel mitzuspielen da müssen unsere Taktikfüchse ran und dann mal schauen ob das hilft ich denke wir werden nicht ganz chancenlos sein aber zu einem Sieg wird es wohl nicht reichen aber vielleicht bekommen wir von irgendwo her wieder ![]() wer weis das schon
|
|
|
||||
|
||||
|
TTU Bad Oeynhausen VI - TuS RW Unterlübbe II - Endstand 9:1
Wie erwartet war hier für uns nicht viel zu holen. Für eine Überraschung sorgten Heini & Jörg im Doppel die für unseren Ehrenpunkt sorgten. PS: Am kommenden Montag werden wir vorraussichtlich unsere frisch renovierte Halle einweihen können.
|
|||
|
|||
|
Schade, BigDaddy. Wir gewinnen leicht und locker 9:1 gegen Dehme. Nur Karl Heinz Dette verliert gegen einen ambitionierten Jungspund. Ich gewinne gegen Schlomann nach 0:2 Rückstand noch sicher zu 10 im fünften... Jetzt kommt das große Derby am Freitag gegen Rehme...
|
|
|
||||
|
||||
|
RW Unterlübbe II - Werste II 3:9
Freddy und ich können gegen Uhlig punkten sowie mal wieder ein starker Jörg Reimler. Ansonsten war nicht allzuviel zu holen, bis auf Freddy und ich im Doppel sowie in meinem Spiel gegen Bünemann (beides knapp im 5. Satz) Die Niederlage ist kein Beinbruch, das entscheidende Spiel kommt am Montag gegen Holsen II. Dummerweise kann ich arbeitsbedingt nicht dabei sein, das heisst es kann doch noch seehr eng werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ihr schafft das schon gegen Holsen II. Auch ohne dich...Heute steigt das lang ersehnte Derby gegen Rehme. Wir sind heiß wie Frittenfett um Rehme ein bißchen zu ärgern. Wir haben keine Chance, aber die wollen wir vielleicht nutzen...
Geändert von Holgi75 (27.11.2009 um 08:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja die erhoffte Sensation blieb leider aus. Wir verlieren verdient mit 9:3. Man merkt doch, das Rehme in einer anderen Liga spielt. Die sind von eins bis sieben komplett besser besetzt als wir.
![]() ![]() ![]() Nun zu den Spielen. Wir wollten Rehme ein bißchen verunsichern, in dem wir unseren Verletzten Enrico doch für das Doppel einsetzen. Leider hat es nicht ganz so gefruchtet. Enrico u. Cengiz verlieren in fünf gegen Uwe u. Zenon. Marcus u. Niels gewinnen immerhin einen Satz gegen die beiden "Altmeister" Anton u. Fritz. Unser Doc u. ich verlieren trotz guten Spiels glatt in drei. So waren wir schon nach den Doppeln auf verlorenem Posten. Nun zu den Einzeln: Gleich das erste Einzel war das Spiel des Abends. Unser Kampftürke hat gegen Uwe 2:0 geführt um dann im leider im fünften zu 8 zu verlieren. Damit hat Uwe den Bann gebrochen. Aber es war ein toll anzusehenes Spiel mit vielen schönen Ballwechsel. Euch gebührt beiden höchsten Niels gewinnt überraschend deutlich in vier gegen Hüssein. In der Mitte war wie erwartet wenig zu holen. Leo u. Marcus verlieren beide glatt gegen Anton u. Fritz. Dann kam ich gegen Zenon. Wir spielen eigentlich grundsätzlich fünf Sätze. Beim nächsten Spiel frage ich Zenon gleich ob wir im fünften anfangen.. Dann sparen wir uns die Kraft und die Nerven. Das hat auch wieder viel Nerven gekostet. Den ersten gewinne ich glatt zu 6, den zweiten u. dritten verliere auch glatt. Im vierten were ich ein Matchball ab und gewinne in der Verlängerung. Im fünften liege 10:6 hinten komme ran 10:10 um dann zu 11 leider durch dumme Schupffehler zu verlieren.. ![]() Leider hatte Karl-Uwe sein Match nebenan gegen Uwe Dargel auch glatt verloren. Somit stand es 8:1 für Rehme. In der zweiten Runde gewinnt Niels in bärenstarker Verfassung glatt gegen Uwe, Cengiz gewinnt auch glatt gegen Hüssein. Da keimte ein bißchen Hoffnung auf. Aber dann mussten Leo u. Marcus gegen die Altmeister ran. Auch umgekehrt hatten sie nicht wirklich eine Chance. Alles in allem war es aber eine angenehme Atmosphäre gegen unsere Freunde aus Rehme.. Naja, somit haben wir schon drei Niederlagen und ein Unentschieden nur in der Hinrunde. Damit kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn aufsteigen. Jetzt liegt unser Augenmerk auf Pokal u. Dienstag HOPO. Vielleicht können wir die ja auch ein bißchen ärgern. Dann kann Rehme quasi schon in der Hinrunde den Aufstieg feiern... ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Holgi75 (28.11.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Holgi75 man das war ne Klatsche ich denke jetzt gilt die ganze Konzentration auf dem zweiten Platz und selbst das wird schwer oder?
Nun zu unserem Spiel hier wurde klar festgestellt unser Steppel hat sich in der Mitte festgespielt da er einen klaren sieg einfuhr und KD leider eine Niederlage kassierte aber sicher ganz ohne Absicht aber so spielt halt das Leben so das vorab jetzt zu den Doppeln.....es ging eigentlich total beschissen los in der rechten Hälfte der Halle spielte unsere zweite und spielte sich mit einalso wurden wir von den Jungs von den Platten gescheucht in der linken spielten nochn unsere Jugendmannschaft welche überraschend einen Punkt gegen den Tabellenführer Windheim holte....dann war das Spiel fertig so 20 nach acht und wir spielten uns ein alles war in Hektik unser Mentor wollte gar nicht spielen schade und Braun schlecht drauf was sollte das werden??Schade/Braun - Gieseking/Frank der erste Satz ging noch 11:2 ab da spielten wir furchtbar lagen schon 8;10 hinten um doch noch mit viel Glück 12:10 zu gewinnen den 3 Satz verloren wir verdient mit 10:12 na ja im vierten gings dann wieder also doch noch 3:1 gewonnenPartzsch/Schwier - Pamin/Hergert 3:2 Ruck Zuck lagen die Petershäger 0:2 hinten ![]() dan tagte der Mannschaftsrat und der Mafü und Mentor rissen sich zusammen und gewannen nochSteppat/Schade - Meyer/Förster 3:2 unser bisher ungeschlagenes Doppel tat sich sau schwer kamen gar nicht richtig ins spiel aber blieben trotzdem der glückliche Siegersomit nach Doppel Überraschend 3:0 wir rücktem unserem Punkt ein wenig näher man darf nicht vergessen unsere vierte hat gegen diese Trppe 8:8 gespielt und wir gegen unsere vierte verloren ![]() Einzel Schade - Meyer ohne Einspielphase für unseren Domscha grausam trotzdem 3:0 Braun - Pamin auweija was war das eng entweder war Pamin so gut oder ich so drauf ersten Satz klar mit 10:12 verloren dann kam und stellte mich erstmal richtig ein mit den Worten so spielste gegen mich nicht und das half OK die anderen Sätze wirklich knapp gewonnen 12:10 / 11:4 und 11:7Patsch - Frank 3:0 man da holt der Mentor die Kelle wieder raus was haute der die Bälle auf die Platte ![]() kkk kurz knapp knackigSteppat - Gieseking 3:0 man das ging so schnell da kam ich mit dem zählen gar nich nach Ruck Zuck hat sich Steppel die Mitte gesichert ![]() KD - Förster 1:3 da half keine Aufmunterung nichts es war nicht KDS Tag ![]() Schwier - Hergert 3:1 ersten Satz verlor unser Mafü klar dann rannte der Mentor auf Ihn zu schubste ihn um schiss ihn zusammen stellte ihn ein und es klappte unglaublich nach harten Attacken wachte der Mafü auf und gewann 3:1 unglaublichSchade - Pamin 3:1 nach verschlafenem ersten Satz holte unser Domscha den letzten Punkt zum 9:1 Sieg in dieser höhe bzw. der Gast wurde unter Wert geschlagen Dann ab zum neuen Griechen und festgestellt nächstes Wochende sind wir nur 4 Mann??? ![]() also wenn wir nicht mehr werden sind wir chancenlos gegen die zweite von Holzhausen/Porta oder dürfen die dann auch nur zu viert spielen![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|