|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga 2009/2010
Leute lasst das doch. Ich kann gut mit der Antwort von "Tischtennisfreaky" leben. Ich bitte mehr um sachliche Analysen zum "Thread".
Ich fang mal mit Tipps an: SF Bruck 96 - TV Schierling 9:4 (Ob sich die RL-Änderung auszahlt ?) ASV Burglengenfeld - ASV Fronberg 7:9 (unangenehmer Gegner für BUL) SV Immenreuth - SV Burgweinting 2:9 (Immenreuth wird wohl einige Nachwuchsleute testen ?) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander!
Um Missverständnissen bezüglich der Identität von Tischtennisfreaky vorzubeugen, kurz zu den Vermutungen von Ratzenkönig: zu 1.: Keine Ahnung - aber durchaus möglich ![]() zu 2.: Falsch. Bei Juristen und Psychologen sind die Kommentare noch länger und der Satzbau ist noch verzwickter :-) Gruß aus Miltach. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
es handelt sich um die Nr 1 von Miltach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will hier keinen Zoff produzieren und auch die Identität von "Freaky" gar nicht wissen. Es wird halt jetzt schon langweilig....hoffentlich gehts bald wieder los. Schöne Grüße nach Miltach. Nothing for ungood
|
|
|
|||
|
|||
|
Was waren für Euch die Highlights/Überraschungen der Vorrunde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Ratzenkönig,fang doch du mal mit deinem statement an, dann erzähl ich dir auch, dass für mich Burgweinting eine große Überraschung war. Eine Mannschaft, die in der zweiten Bezirk auch nicht mühelos durchmaschierte, hätte ich nicht auf Platz 4 erwartet. Ansonsten war Martin Hammerl die Sensation! Bis vor kurzen noch zurecht in der Mitte angesiedelt, steckte er diese VR alle angestammten Riesen der OpfLiga in die Tasche. So wurde aus Hammerl --> Hammer! ![]() @ Martin: Der Kurzurlaub war echt in Ordnung. Den besten Schnee gab's allerdings erst ab dem Abreisetag! cu soon... Der gröste Flop war Konrads Kündigung, wodurch ein Abstieg meiner Meinung nach besiegelt ist. Schade, auch Immenreuth hätte anders durchaus Chancen gehabt und es wäre noch spannender geworden. Überhaubt ist es schade, dass dieses Jahr die Liga auf einige Spieler längerfristig verzichten musste/muss. (Kurs, Eichenseer, Rupp, Weidinger, Dietlmeier, ...) So Ratzenkönig, jetzt erzähl du mal was! ![]() best regards ... |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 1: "Hammer" Hammerl.
![]() Platz 2: Burgweinting. Als Aufsteiger bärenstark. ![]() Platz 3: ASV Fronberg.Hätte nicht gedacht,daß die "alten Herren" so nah an BUL dran sind. ![]() Fürs Wochenende: Immenreuth -- Burgweinting 2:9 Burglengenfeld -- Fronberg 9:6 Bruck -- Schierling 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
gratulation nach burglengenfeld,
nach dem beeindruckenden sieg gestern gegen fronberg dürfte auch der letzte von einer meisterschaft der burglenegenfelder überzeugt sein. war ein spannendes spiel mit dem deutlich besseren ende für den titelaspiranten. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch scheint Schierling net verloren. Wo war der Einser von Hemau.Dachte der spielt wieder.Glaub da kommen noch einige Überraschungen zustande.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, ob den Hemauern ihr Einser was geholfen hätte (helfen wird), ist bei dem klaren Ergebnis doch schwer zu bezweifeln. Es war ja schließlich kein Aufstiegsaspirant, der sie deklassierte! Man wird sehen...
Burglengenfeld lässt keine Spannung zu! ,war aber zu erwarten. Die Dominanz, mit der sie das tun, überrascht mich allerdings schon.![]() Im Keller wird's dafür umso spannender... Nachdem Mantel offensichlich jetzt schon auf Kurs verzichten muss, stell ich mal 'ne gewagte Behautung auf: Noch im Februar wird mind. einer der "Abstiegskandidaten" (inkl. Bruck & Schierling) mit Mantel oder Miltach gleichgezogen haben. Immenreuth und Hemau steigen ab! ---> Totgesagte leben länger!!! Ciao, Gonzales
Geändert von Gonzales (24.01.2010 um 23:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Servus Ratzenkönig,

,war aber zu erwarten. Die Dominanz, mit der sie das tun, überrascht mich allerdings schon.
---> Totgesagte leben länger!!!