|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oberpfalzliga 2009/2010
Wie es scheint spült es die Sportfreunde aus Bruck eine Liga nach oben, wenn SB Rgbg wirklich zurückzieht. Verdient hätten sie es allemal ..... wenns so kommt Glückwunsch nach Bruck.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga 2009/2010
Etz ist es offiziell. SF Bruck und Schierling rücken in die Oberpfalzliga nach. Dachelhofen II und TB Weiden rücken in die 2. BZL und Ovi bleibt in der 3. BZL usw.
Geändert von 08Zeus15 (12.06.2009 um 07:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zumindestens ist die Liga schwächer geworden als im letzten Jahr, und mal wieder richtig Schwandorf lastig. (4 Vereine)
Ich denke jeder Aufsteiger hat die Chance die Klasse zu halten, und diesmal schafft es Burglengenfeld Meister zu werden, da bin ich mir sicher. Bruck hat eigentlich nur das Problem das sie keinen Ersatz haben. Ich drück mal die Daumen das alle fit bleiben, dann sollte Platz 8 drin sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Da die 2. Herren von Bruck nur 1. KL spielt, ist die Kluft zur "Ersten" zu groß. Der Einzige der vielleicht ein wenig mithalten kann, ist der "Einser" der 2. Herren. Der hat ja schon öfters in der 2. BZL ausgeholfen und da eigentlich schon auch seine Spiele gewonnen. Aber du hast Recht für die 1. BZL wirds wohl auf Dauer nicht reichen. Also müssen die 1. Herren immer komplett spielen, um eine Chance zu haben. Oder zur Rückrunde kommt der eine oder andere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber Neft denke ich spielt in der Dritten mit Sperrvermerk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er meint aber nicht Neft, sondern sich selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, ich meinte nicht Neft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mir den Tabellenplatz von Bruck II und die Bilanzen anschaue, sieht es beim " Einser" ( egal wer das nun ist) zappenduster aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast natürlich recht, der Tabellenplatz war "grottenschlecht", wobei des aber nicht an einzelne Spieler liegt .... und das vordere Paarkreuz war mit Sicherheit nicht überragend. Allerdings sollte man auch beachten, was da in dieser Liga im vorderen Paarkreuz spielt. Achja der "Einser" hat in den letzten Jahren !!! in der Ersten immer positiv gespielt (immerhin 3. BZL und 2. BZL), also warum sollte er nicht auch mal in der 1. BZL "ein" Spiel mithalten können. ![]() Aber egal die Brucker "Erste" braucht eh keinen Ersatz um die Liga zu halten, die sind stark genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus, dass der Kreis der potentiellen Abstiegskandidaten dieses Jahr deutlich größer ist als in der letzten Saison.
Klar ist, dass auch wir wieder dazu zählen, dazu in der Regel die vier Aufsteiger (wobei ich weder Miltach noch Burgweinting genau einschätzen kann). Die Rückrunde von Hemau war auch ziemlich schwach, Dachelhofen hat in der Vorrunde geschwächelt. Wie sich Mantel präsentieren wird, bleibt abzuwarten, schwächer werden sie auf jeden Fall sein. Also der Kreis der Mannschaften, die sich im hinteren Feld gegenseitig Punkte streitig machen, ist doch erheblich größer als in der letzten Saison. Burglengenfeld und Fronberg waren für uns die zwei stärksten Mannschaften aus dem letzten Jahr (außer Regensburg 2 natürlich). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.