|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Glückwunsch an 1860 zum verdienten Aufstieg! Scheint ja ein enges, spannendes Spiel gewesen zu sein.
Wir müssen in der Relegation auf eine sehr gute Quote hoffen, da unsere Rückrunden-Nr. 2 nicht mehr spielen darf und unser starker Ersatzmann Kurt im Urlaub sein wird; wir geben jedenfalls alles! |
|
|||
|
|||
Ihr schafft das schon. Aus meiner Sicht müßt ihr nur auf Schwelm/b'hausen aufpassen. Das ist so eine richtig alte XXXXXXXXXX (*) Truppe und sowas von unsympathisch.
Spannend war es leider wirklich. Wer Werner Anton im Doppel hat fighten sehen, unglaublich. Wie siehts denn mit dem Freundschaftsspiel aus? Wir haben eine Aufstiegsprämie zu verprassen! (*) Bitte achte auf deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (27.03.2010 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die Jungs brechen. Puschnerus und Kaltenbach sind voll in Ordnung und mit Mittelmann kommt man auch gut klar. In der Vergangenheit waren in Berghausen stets 2 Leute für Theater verantwortlich und beide spielen nicht in dieser Mannschaft. Ein paar Idioten gibt es in fast jedem Verein. Also Nicklars, ich bin schon ein paar Tage dabei. Mit Berghausen II gibt es keine Probleme ( zumindest zwischenmenschlich ), da bin ich mir sicher. Und so alt sind die auch nicht, alle unter 50. Aber am Tisch gibt es einen heissen Tanz, ich halte die Berghausener ab Mitte für stärker als euch. Nix für ungut. Gruss aus Vorhalle EDDA
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (24.03.2010 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tip : Berghausen wird Meister und Holzen muss in der Reli gegen Eintracht. Sorry, aber L´platz wird leider "nur" Dritter.
|
|||
|
|||
Naja die Erfahrung von Edda kann ich leider nicht so unbedingt teilen. Klar, in der ersten Mannschaft sind die echten Stinkstiefel, und da besonders einer. Aber auch die Leute aus der Zweiten sind nicht so ganz ohne, besonders in Berghausen selber gehts teilweise gut ab.
Wenn Eintracht Zweiter wird, wirds natürlich übel. Die könnten dann plötzlich mit Rüth hinten auflaufen oder nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den haben wir auch besonders lieb, aber die meisten gehen wirklich. Ist auch wurst. Wenn es bei Eintracht in die Reli geht, spielen die unten bestimmt mit Kai und dem Schwarzer. Da dürfte dann gegen die unten kaum was zu machen sein. So jetzt aber Schalke - Bayern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Frommi |
|
|||
|
|||
Glaube hat sich festgespielt
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
@Frommi; Dadurch, dass sich Hase in der zweiten festgespielt hat, musste Picco in die Dritte und Damian in die Vierte aufrücken, daher darf er nicht mehr spielen. @Kenna: zur zeit haben wir leider arge Zeitprobleme wegen beruflicher Auslandsaufenthalte, Prüfungen etc. Ich würde das Freundschaftsspiel vorschlagen zur Vorbereitung auf die neue Saison für den August! Wegen des Relegationsmoduses: Wer gegen wen spielt, steht bereits fest; erst gibt es zwei Dreiergruppen, danach spielen dann die jeweiligen Gruppenersten, Zweiten und Dritten gegeneinander die genauen Anwartschaften aus (siehe KreisHP). Wir würden in der Gruppe gegen den 11ten der 1.KKl 1 spielen; somit wohl gegen Haßlinghausen 3 (kenne ich nicht), die in der gesamten Saison erst 2 Punkte geholt haben. In der Rückrunde hat nur ein einziger Spieler überhaupt Einzel gewonnen. Ich denke entweder werden die gar nicht antreten, und falls doch sollte das zu schaffen sein! Der andere Verein wäre der 2te der 2.KKl 3, somit Lichtendorf 4, Hennen oder Sundwig 2; wir kennen alle drei Teams und das würde bei unserer Personaldecke gegen alle eine absolute Herkulesaufgabe. Somit denke ich realistsich, dass wir Zweiter in der Gruppe werden und dann insgesamt die dritte oder vierte Anwartschaft erhalten werden. Mal sehen, ob das reicht. We will see... |
|
|||
|
|||
Ist das nicht schön, ich habe gerade eine Verwarnung bekommen, weil ich die Sportsfreunde aus Schwelm beleidigt habe. Also da ihr scheinbar euch hierhin abundzu verlauft: Willkommen zur Zweiten Kreisklasse Gruppe 2.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.