|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
![]() Ist wie Gretzky eben der das deutsche Eishockeyteam als starken Gegner nannte, mal schauen ob es zweistellig wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), schließlich hatte vor der Saison Lichterfelde keiner auf der Rechnung, den Abstieg aus der Landesliga konnten wir ja wohl mit Bravour verhindern.![]() Aber was ist mit OTTO ? Waren doch Mit-(eigentlich Top-)favorit für den Wiederaufstieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lustig ist in unserer Staffel jedenfalls, das, sollte Hertha V aufsteigen, sie wohl nichtmal aufsteigen würden, denn dann würden die Jungs der Vierten bestimmt diesen Platz bekommen. Aber die Landesliga wird ja in den kommenden Jahren wohl noch etwas stärker werden, somit ist es vielleicht besser in der Liga zu verbleiben und dort im oberen Drittel mitzuspielen. Die Aufsteiger aus der Bezirksliga sind ja auch sehr stark einzuschätzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zu Deiner Frage: Bei euch im Forum Unsere II. Herrenmannschaft hat gleichzeitig mit Eurem Seniorenspiel gegen uns ein Landesligaspiel, darum wurde das Seniorenspiel verlegt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (23.02.2010 um 10:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir beide Spiele verlieren sollten, sieht es mit dem Spielverhältnis auch nicht mehr gut aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er gegen Neukölln aufschlägt, damit Hertha IV Zweiter wird.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (24.02.2010 um 09:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
warum die nr. 2 des cfl (fiedorczuk) nun nicht mehr spielt ist noch nicht geschrieben worden- wenn einer was genaueres berichten kann- nur zu! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
cfl wird ohne zwei leider bzw für uns glücklicherweise nicht mehr in den kampf um den aufstieg eingreifen!wird sich in den kommenden wochen entscheiden, ob ich mit meinem neuen verein die relegation schaffe oder mein ex-verein der scc
wir haben es nun in eigener hand und können mit einem sieg gegen hertha den zweiten platz sichern, sofern wir konzentriert auch das schwere spiel gegen hertha06 bestreiten! das potenzial ist da und auch das spiel gegen cfl hätten wir auch mit antritt der polnischen waffe gewonnen...siehe zwei geile siege gegen lückel...verdient hätten wir es aus meiner sicht, da wir in der hinruden unglückliche und verletztungsbedingte niederlagen hinnehmen mussten, ohne die wir den zweiten platz nun schon in trockener tüchern hätten..trost bei der ganzen sache bleint auch im ungünstigen falle, dass wenn wir es nicht schaffen, der scc durchgeht...bei weiten sympathischer,als jede andere mannschaft im aufstiegsrennen...aber nun als fuchs baue ich auf unsere stärke....dies ist mal mein statement zu der aktuellen situation...eine schöne nacht euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Logik musst du mir mal erklären, Börnchen.
Ihr gewinnt mit Ach und Krach 9:6 gegen CfL , trotz zweier Einzelsiege gegen Jobst und hättet auch gewonnen, wenn CfL mit Jakub gespielt hätte?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.