|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
Irgendwann gewöhnt man sich ab, sich über alles, was man selbst nicht beeinflussen kann, Gedanken zu machen .... Wie gesagt, wir wollen immer mit der bestmöglichen Mannschaft antreten und das hat leider oft nicht geklappt. Letztendlich ist sich natürlich jeder selbst der nächste (dies meine ich nicht abwertend, an Stelle von VfK hätte ich mich wahrscheinlich auch geärgert) .....
|
||||
|
||||
|
Muss ja ein tolles Spiel gewesen sein bei Hertha vs. SCC 29:32 Sätze und SCC verliert 7:9. Bemerkenswert aus meiner Sicht die 2 Punkte von Fuzzy, da rollt er das Feld wieder von hinten auf.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, 2 x 3:0 für Fuzzy hatte wohl niemand auf der Rechnung, ganz starke Leistung.
|
|||
|
|||
|
Ist Fiedorczuk verletzt oder ist das Geld beim CfL pünktlich zur Rückrunde mal wieder alle ( siehe Graf letzte Saison) ?
Vielleicht fördern sie auch die Jugend (Grundmann), damit der dann kommende Saison bei Borussia Spandau oder TeBe für lau spielt.
|
|||
|
|||
|
ich hab gehört das die eins von cfl nicht mehr spielen soll...
gruß |
|
|
||||
|
||||
|
mir is auch zu Ohren gekommen, dass er nicht mehr spielen wird. Ein herber Rückschlag für CfL im Kampf um den Relegationsplatz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es aber auch finanziell schlechte Planung.
Somit ein Rückschlag der einkalkuliert wurde.
|
|||
|
|||
|
@Boeser Wolf:
Mir brennt eine Frage an Dich, die muss ich einfach mal jetz stellen, auch wenn ich Haue kriege? Es ist doch klar, dass Eure I. Mannschaft in Zukunft nur mit Jugendlichen gefüllt werden soll, hier meine Frage: Könnte es möglich sein, wenn Füchse III nicht in die VB und CFL nicht in die OB aufsteigt, folgende Konstellation geben für Eure Verbandsligamannschaft ergeben kann. Piwo Gundlach C. Helm Engelbrecht Wrobel Zeidler N. Vielleicht liege ich ja auch auf dem Holzweg. Eine junge Mannschaft die Oben mitspielen wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder steht da schon wieder was auf unserer Vereinsseite was ich nicht gelesen habe ? Außerdem sollten wir erst mal aufsteigen, aber die nächsten Wochen werden viele Fragen beantworten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.