|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So. mein Tip zum W.E.:
Oesede - Hude 9:7 Barßel - Belm 6:9 Oldendorf - Hude 9:6 ![]() Trotzdem wünsch ich den Hudern einen schönen Tag ins Osnabrücker Land. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
@Katze K.: Danke für die netten Wünsche
Damit wir keinen schönen Tag haben, müsste schon mehr als das Sportliche schief laufen. Daher bin ich in dieser Hinsicht sehr optimistisch. Hoffe, wir kommen pünktlich bei euch an (und das nicht aufgrund einer deutlichen Niederlage in Oesede ). Wie lange braucht man eigentlich von Oesede nach Oldendorf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das wir selber spielen,hätte mir sonst bestimmt eins von den beiden Spielen angesehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geht schnell. Wir werden aber auch sicherlich ein paar Minuten warten können auf euch. So ein Koppelspiel an einem Tag schlage ich unserem Capitano auch schon seit langem vor, da man sich ne Menge Fahrerrei sparen kann. Aber wir scheinen lieber auf nem Sonntag um 14- oder 15:00 Uhr zu spielen in Barßel oder Delmenhorst. Geändert von Katze K. (12.11.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Fahre gerne mit meinen Mannschaftskollegen nach irgendwo (am besten mit dem Bulli ) trinke nach dem Spiel mit der Gastmannschaft und bestenfalls geht man noch zusammen essen und hat dann noch eine spaßige Rückfahrt.![]() ![]() ![]() wenn ein Koppelspiel,dann wie letztes Jahr in der Landesliga.Samstag in Jever nach Bremen zurück abends losgegangen und Sonntag morgen in Delmenhorst ein Arschvoll bekommen ![]() Sollte ich unter der Woche gegen einen Gegner spielen der mit dem Fahrad zu erreichen ist und das bei fast jeden Gegner der Liga würde ich aufhören
|
|||
|
|||
|
Mit Belm - Gretesch würde diese Radlnummer auf jeden Fall schon mal funktionieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aber bald hat Axel ja die Fitness, zu jedem Auswärtsspiel laufen zu können. Fängst dann erstmal in den unteren, von Dir nicht so geliebten Klassen an, und trainierst Dich dann langsam immer höher. Bis Du dann wieder mit uns zusammen spielen kannst. Allerdings laufen wir nicht mit Dir mit
Wir nehmen weiterhin den Bulli
|
|
|
|||
|
|||
|
@Katze K.: Die Bereitschaft zu warten ist schonmal klasse
Mein Kollege hat sich schon die Nummer von Diekmann besorgt und informiert euch, falls wir uns verspäten. Bis morgen dann!
|
||||
|
||||
|
Oesede - Hude 8:8
Hude führte bereits mit 8:4 - Für uns ein klarer Punktverlust ![]() Zudem scheint die Moral gebrochen (so zumindest die Stimmung per Telefon aufgenommen), somit befürchte ich Schlimmstes für das anschließendes Spiel in Oldendorf...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

). Wie lange braucht man eigentlich von Oesede nach Oldendorf?