Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 22:18
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Noch ein kleiner Nachtrag:
Wer sind eigentlich die bisher "wertvollsten" Spieler für ihre jeweiligen Vereine? Anders gefragt: Welche Spieler waren an den meistens Spielgewinnen - Einzel und Doppel - beteiligt?
Die Analyse bringt recht interessante Ergebnisse (ohne Gewähr, kann mich verrechnet haben).

1. Noack (B1 Oidtweiler) 15:2 +13
1. Lennertz (B1 Haaren) 14:1 +13
3. Sieben (B2 Oidtweiler) 13:3 +10
4. Kremers (B1 Karken) 12:3 +9
4. Bischofs (B4 Unterbruch II) 12:3 +9
4. S. Jansen (B5 Unterbruch II) 11:2 +9
7. Hollwitz (B4 Unterbruch III) 11:3 +8
7. Czodrowski (B1 Merzenhausen) 11:3 +8
9. Lynch (B4 Burtscheid) 10:2 +8
10. Sommer (B3 Unterbruch II) 11:4 +7

a) Ein Lennertz holt für Haaren genauso viele Punkte wie ein Noack für Oidtweiler, ein Czodrowski holt für Merzenhausen genauso viele Punkte wie ein Hollwitz für Unterbruch III !
b) Von den ersten drei Plätzen gehen zwei an Oidtweiler
c) Von den ersten zehn Plätzen gehen drei an Unterbruch II
d) Auf den ersten zehn Plätzen ist 5mal das obere, 4mal das mittlere und 1mal das untere Paarkreuz vertreten

Bringt eine solche Auswertung irgendetwas, oder ist das alles Blödsinn?
Kommentare erwünscht!

Alt 05.10.2009, 08:42
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tischtennis-Kollegen...

nach 5 Spieltagen zeichnet sich schon ab wo die jeweiligen Mannschaften hin gehören.Es gibt eigentlich auch keine großen Überraschungen nur SCHADE das Burtscheid oft ohne meinen Freund Michael spielen müssen sonnst wär das für mich eine Mannschaft der ersten 4!

Für uns persönlich läuft es SOLALA...unsere jungen Spieler Yannic,Kawa und Reband spielen so wie Wir es erwartet haben richtig gut mit,es liegt an den alten Säcken die von den Gebrechlichkeiten das ALTERS eingeholt werden,
so sind bzw. müssen alle unters Messer,das soll natürlich keine Ausrede sein aber wir haben schon darüber gelacht was unsere Jugend sich da für Spieler angelacht haben

Habe alle Manschaften schon gesehen und muß sagen das mein persönlicher Favorit Oidtweiler ist weil das Team von 1-6 richtig STARK ist und sie auch den STÄRSTEN Ersatz stellen können!

Von mir auch noch ne schöne Spielpause....und dann gehts ja in den Endspurt der Hinrunde..................
Alt 06.10.2009, 10:40
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Stellungnahme nach den ersten 5 Spieltagen

Die Top 5

TTC Unterbruch II: Kämpferisch sehr stark und meines Erachtens zu Recht an der Spitze . Glück hat nur der Tüchtige.
TTC Oidtweiler: Unberechenbar mit der Aufstellung können sie jede Mannschaft schlagen mal sehen wie die Topspiele für sie verlaufen werden.
Haarener TV: Tja was soll ich zu dieser Truppe sagen, mit einem klasse Spitzenspieler aber auch wie in meiner vorhersage mit Problemen in den anderen Paarkreuzen. Sie werden sich oben Festsetzen aber nicht Aufsteigen.
TTC Merzenhausen: Nun komme ich zu meiner Mannschaft der ich ja auch noch zum Teil angehöre. Ich muss sagen dass unsere Nummer 1 die Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft einfach klasse. Nach zwei Niederlagen davon eine sehr Unglücklich die andere Hochverdient kommen wir langsam aber sicher in Fahrt. Prognose Top 3
Burtscheider TV: Für mich auch eine der Überraschungen der Klasse haben uns von der Platte gefegt. Respekt, werden sich unter den ersten 6 etablieren.

Die oben genannten Teams werden den Aufstieg unter sich ausmachen.
Nun zum Mittelfeld:

TTC Unterbruch III: Diese Mannschaft ist für mich keine Überraschung mit den krummen uns alten Haudegen keine Abstiegsgefahr.
DJK Kohlscheid: Für Kohlscheid hoffe ich das sie bald wieder mit ihren Top 6 antreten können um nicht in Gefahr zu kommen.
TTC Karken: Ein Gegner der jedem Gefährlich werden kann sie Unterbruch 2 . Ich glaube dass die Mannschaft in dieser noch jungen Saison die Punkte sich weiter erarbeiten muss, und es auch schaffen wird mit dem Abstieg sich im Mittelfeld festzusetzen.
TTC Gangelt: Manchmal hui manchmal pfui es hängt alles von Brett 1-2 ab mal Abwarten ob es reicht.
Eintracht Aachen II: glaube nicht, dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben werden, obwohl man weiß ja nie.

Zu den Teams mit der roten Laterne:

TTC Straeten: Sie werden es schwer haben in der Klasse wenn sie nicht langsam zu sich finden und eine Mannschaft sind.
TTC Ederen: Unsere Nachbarn, was ist los mit Euch! Schade das ihr in den Spielen, wo eine Chance für Euch besteht, nicht mit Uwe an den Start geht. Ich hoffe für Euch und besonders für dich Alex das ihr die Punkte holt die für den Klassenerhalt Notwendig sind. Grins aber nicht bei uns!

Wünsche schöne Herbstferien!
Alt 07.10.2009, 14:31
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Jochen, deiner Einschätzung kann man gut und gerne folgen. Aber wen meinst du mit alte und krumme Haudegen bei Unterbruch III?

Benni spielt zwar richtig krumm ist aber erst 24, Franjo ist mittelalter Routinier, aber nicht krumm, bei mir stimmt leider beides , Jacky ist in der Tat alt, aber nicht krumm, nur ein bisschen anti, Lars ist 18 und Alex 25.

Viele Grüße von den alt-jungen Haudegen...
Alt 08.10.2009, 09:46
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kater Olli Beitrag anzeigen
Ja, Jochen, deiner Einschätzung kann man gut und gerne folgen. Aber wen meinst du mit alte und krumme Haudegen bei Unterbruch III?

Benni spielt zwar richtig krumm ist aber erst 24, Franjo ist mittelalter Routinier, aber nicht krumm, bei mir stimmt leider beides , Jacky ist in der Tat alt, aber nicht krumm, nur ein bisschen anti, Lars ist 18 und Alex 25.

Viele Grüße von den alt-jungen Haudegen...
Da bin ich ja froh, dass wir in unserer Mannschaft (Unterbruch II) ausschließlich junge, dynamische und technisch saubere, fast schon grazile, Spieler haben....
Alt 08.10.2009, 09:47
HTV-Legende HTV-Legende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HTV-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Fazit zu den ersten 5 Spieltagen und eine genauere Analyse zum Haarener TV

Unterbruch II: Glückwunsch zur Tabellenführung! Alle "dicken Brocken", ausser Merzenhausen, kommen noch. Bei dem schweren Restprogramm wird sich zeigen, ob man wirklich so stark ist.
Prognose: Platz 3-5
TTC Oidtweiler: Eine starke Mannschaft. Von 1 bis 6 sehr gut besetzt und hervorragende Ersatzleute in der "Hinterhand". Nach der Genesung von Steinmann wird es sehr schwer werden Punkte gegen Oidtweiler zu holen.
Prognose: Platz 1-2
Haarener TV: Lennertz trainiert gut, spielt gut und ist unschlagbar. Wenn es knapp wird, dann schaltet er noch mal einen Gang hoch. Doch leider kann er nur 2 Einzelpunkte holen.
Mohammad trainiert unregelmäßig, spielt unregelmäßig stark und ist daher "unberechenbar". An guten Tagen kann er Jeden schlagen, aber an schlechten Tagen kann er auch gegen Jeden verlieren.
Said trainiert fast gar nicht ( 1 x im Monat, wenn überhaupt ), aber spielt dafür gar nicht so schlecht ( Bilanz 6:2 ). Ein trainierter Said kann Punkte gegen die Spitzenteams holen, aber ein untrainierter ??
Prömpler spielt eine gute Saison, aber ist zur Zeit verletzt ( OP ist gut verlaufen ). Dadurch hat er einen Trainingsrückstand und wird sich wieder "rankämpfen". Er ist ein Kämpfer und wird das hinbekommen.
Prehler hat noch nicht richtig in die Saison gefunden und ist ebenfalls auf unserer Verletztenliste. Er wird ebenfalls in naher Zukunft operiert und fällt danach mehrere Wochen aus, aber auch er wird sich "rankämpfen"
Gilles ( Ich ) trainiert seit kurzem wieder hart und spielt eine schwankende Saison. Ich stand auf der Verletztenliste ( ebenfalls operiert; Ende August ) und durfte gegen Eintracht letzte Woche, das erstemal ohne Wundverband spielen.
Sollten Mohammad und Said wieder regelmäßig zum Training erscheinen und die "Alten" ihre Verletzungen auskuriert haben und wieder alle "volle Kraft" trainieren können, dann dürfte unsere Mannschaft sehr schwer zu schlagen sein. Wir konnten bisher noch nicht unser volles Potenzial ausschöpfen.
Unser Vorteil ist, dass wir bis auf Unterbruch II schon gegen alle Topmannschaften gespielt haben.
Prognose: Platz 1-2
TTC Merzenhausen: Nach totalem Fehlstart kam ausgerechnet gegen den Haarener TV die Wende. Eine gute Mannschaft, die auch schon ein hartes Programm hinter sich hat. Guter Spitzenspieler und starke Mitte. Das untere Paarkreuz wird in den Spitzenspielen entscheidend sein.
Burtscheider TV: Viele Ersatzleute kamen bisher zum Einsatz. Daher z. Zt. nur Rang 5. Bei vollständiger Besetzung kann BTV jedes Team schlagen, aber leider spielt die Mannschaft fast nie komplett. Havers wird sehr selten spielen können. Lynch punktet souverän in der Mitte. Könnte evt. zu Null in der Mitte spielen.
Unterbruch III: Wurde von vielen unterschätzt. Sensationeller Punktgewinn gegen Oidtweiler und danach auch recht gute Ergebnisse. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie den "Großen" ein Bein stellen kann.
Prognose: Platz 6-7
DJK Elmar Kohlscheid: Die Mannschaft startete gut in die Saison. Hat schon gegen viele Topmannschaft spielen müssen und wird sich im Mittelfeld festsetzen. Ebenfalls eine Mannschaft , die in kompletter Aufstellung für jede Mannschaft "unangenehm" werden kann.
Prognose: Platz 6-7
TTC Karken: Sehr guter Spitzenspieler und ansonsten spielt Brett 6 noch positiv und das wars. Die restliche Mannschaft muss noch eine "Schippe" drauflegen. In den Abstiegsduellen wurde gepunktet. Dadurch wird die Klasse wahrscheinlich gehalten.
Prognose: Platz 8-10
TTC Gangelt: Gegen Topteams chancenlos und gegen die anderen Mannschaften spielte man entweder souverän oder wackelte auch ganz schön. Es wird eine harte Saison für Gangelt, da man den Relegationsplatz immer im Rücken haben wird.
Eintracht Aachen II: Die Mitte ist leider fast ein Totalausfall. Oben und unten ist man relativ gut besetzt. Kommen aus der Mitte Punkte, dann werden die Mannschaftspunkte automatisch folgen. Normalerweise kein Abstiegskandidat, aber die Mitte sollte langsam punkten.
TTC Straeten: Die Mannschaft hatte bisher ein relativ leichtes Programm und steht trotzdem auf einem Abstiegsplatz. Gegen Ederen und Eintracht II sollte gepunktet werden. Ansonsten ist der Abstieg fast unvermeidbar.
Prognose: Platz 11
TTC Ederen: Nur Kochs, der seit dem 3 Spieltag nicht mehr mitspielt, Lapp und Jansen können punkten. Daher konnte man bisher kein Spiel gewinnen und wird wahrscheinlich auch kein Spiel gewinnen können. Der 1. Absteiger dürfte feststehen.
Prognose: Platz 12

Ich wünsche euch allen schöne Herbstferien bzw. eine schöne Saisonpause und hoffe, dass die Saison weiterhin so spannend verläuft!
Alt 09.10.2009, 10:47
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der wiederholten Lektüre des letzten Beitrages kann ich nur mit Immanuel Kant sagen: "„Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man doch nicht alles weiß, was dazu erfordert wird.”
Alt 10.10.2009, 00:48
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kater Olli Beitrag anzeigen
Nach der wiederholten Lektüre des letzten Beitrages kann ich nur mit Immanuel Kant sagen: "„Irrtümer entspringen nicht allein daher, weil man gewisse Dinge nicht weiß, sondern weil man sich zu urteilen unternimmt, obgleich man doch nicht alles weiß, was dazu erfordert wird.”

"Der Tadel selbst ist dem Verfasser angenehmer, wenn der Rezensent sich die Mühe genommen hat das Wesentliche der Bemühung einzusehen, als das Lob bei flüchtiger Beurteilung."

Der Kant-enball tut mir jetzt nicht wirklich leid

Alt 10.10.2009, 11:03
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kann schon sein, aber wer wird denn jetzt Meister und steigt auf?
Alt 11.10.2009, 10:09
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

7, 11, 21, 24, 34, 48.

Superzahl: 8

Zusatzzahl: 28

Das sind die Lottozahlen für übernächste Woche...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »