|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 4
Wobei duisdorf auch nicht viel besser ist
|
|
|||
|
|||
Die Liga ist abgeschlossen.
Theoretisch kann Meinerzhagen Mettmann noch überholen, aber das ist doch arg un warscheinlich. Schade, dass Langenfeld gegen Neunkirchen nicht angetreten ist, sonst wäre es im letzten Spiel (duisdorf-langenfeld) sicher um die westdeutsche gegangen. |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir (mettmann) das neunkirchen gegen meinerzhagen komplett antrit
|
|
|||
|
|||
Das muss man schauen.
Bei der Aufstellung von diesem Samstag würde es sehr knapp werden. |
|
|||
|
|||
Mal sehen
denke aber, dass Langenfeld in derzeitiger Aufstellung gegen Duisdorf nichts ausrichten könnte. grüße Julian |
|
|||
|
|||
zum glück ist der letzte spieltag nicht wichtig, da wir die qualifikation geschafft haben.
trotzdem geben wir alles um das unentschieden wieder gut zu machen. gruß |
|
|||
|
|||
Vor dem letzten Spieltag ist so gut wie alles entschieden Mettmann muss nur ein Punkt gegen Meinerzhagen holen und duisdorf und oberdres sind auch durch
|
|
|||
|
|||
Ich denke Meinerzhagen wird euch den Punkt auf jeden Fall nicht schenken...denke das Spiel wird so verlaufen:
Doppel 1:1 Sanden 3:0 Uhlir 2:1(oder 3:0 wenn er die Woche über trainiert ) Kukkel 1:2 Vedder 1:2 Joa und so hätte Meinerzhagen dann 8:6 gewonnen und Mettmann müsste in die Relegation...wünsche beiden Mannschaften Viel Erfolg! lg |
|
|||
|
|||
Wir werden uns den Arsch aufreissen,allerdings reichen die beiden Punkte gegen Mettmann nicht weil sie das Hinspiel 8:0 und ??:6 Sätze gewonnen haben
und im Wttv der direckte Vergleich vorher zählt Intressant fände ich noch zu wissen wer du bist ,und uns derart stark einschätzt ju |
|
|||
|
|||
War ein ziemlich schlechtes Wochenende für mich ;-)
Vielleicht weißt du jetzt mehr!? lg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.