|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
HI Willi,
wir bringen Euch die Jacke am Sonntag mit. Unser Jürgen Reiter hat einen fremden Schläger in seiner Tasche gefunden Könnte der von Axel sein, da er Noppen drauf hat Grüße, Moritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
super klasse. Danke Dir! Ich hoffe wir haben sonst nichts vergessen, ist ja unglaublich... Der Jürgen braucht den Schläger ja nicht, für mich reicht's ja noch mit seinem alten Schläger Viele Grüße Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Schläger ist von mir. Habe Dir schon eine private mail geschrieben. Wann kann ich mir das gute Ding holen?? Brauche mein Spielzeug am Dienstag. Liebe Grüsse Axel Danke für das Aufbewahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
im Überschwang habe ich gestern wohl alles liegenlassen oder verlegt. Selbstverständlich gibts dafür am Sonntag unseren Kulttrunk als Freibier. Lieben Gruss Axel
|
|||
|
|||
Hallo liebe Waal-Fänger,
seid Ihr auf dem offenen Meer und findet nicht zurück oder warum stellt Ihr die Ergebnisse nicht rein? LG Axel F. (der dicke Fisch)
|
|||
|
|||
Mei o mei,
die Siegertshofener wieder lassen alles stehen und liegen, nur das Bier vergessen sie natürlich nicht Dann kann ich mich ja schon richtig auf Sonntag freuen, wenn es so viel Freibier gibt. Vielen Dank an Willi und Axel. Dann lohnt sich die weite Fahrt nach Burgau sowieso Bis Sonntag Grüße Seba |
|
|||
|
|||
Es untermauert die Stärke der Hochzoller, dass sie trotz Ersatz nur knapp verloren haben. Es ist gut für die Liga, dass es oben ein wenig spannend ist und auch der zweite Rang noch zählt, zumindest zur Relegation.
Unterknöringen dürfte für die Siegertshofener trotzdem noch eine harte Nuss werden. Warum hat eigentlich Albrecht bei Hochzoll die letzten Spiele gefehlt? Nach jetzigem Stand dürfte Rain II allenfalls ein Kandidat für das Mittelfeld sein. Die Probleme der 1. Mannschaft schlagen sich personell naturgemäß auf die unteren Mannschaften durch, so dass man wohl kaum mehr in kompletter Aufstellung wird antreten können. Hinten kristallisieren sich die schon lange genannten 4 Mannschaften als Abstiegskandidaten heraus. Der Bestplatzierte dieser "VIER" kann sich vielleicht noch Hoffnungen machen, wenn besondere Konstellationen eintreten (Rückzug von Mannschaften, z.B. Rain, oder Aufstieg des Zweitplatzierten über die Relegation). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ein oder andere Spiel wollen wir schon noch gewinnen
Gruß aus Rain |
|
|||
|
|||
Die Westheimer scheinen sich zu den Remisspezialisten dieser Klasse zu entwickeln. Ein 8:8 gegen Post-SV III verdient sicherlich Respekt. Mit der neuen Nummer 2 scheinen die Westheimer gegenüber dem Vorjahr auch wesentlich an Spielstärke gewonnen zu haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.