|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Wieso spielt Ling nächstes Jahr auch nur Mitte???????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben unsere "Auftakthürde" SC Blau Gelb mit 9:0 genommen. Die Doppel konnten wir nur in jeweils 5 Sätzen für uns entscheiden, danach lief es besser.
So kann es gern weiter laufen
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis erscheint mir standesgemäß. Obwohl den einen oder anderen Punkt hättet ihr euren Nachbarn doch gönnen können...
Umso überraschender, dass Blau Gelb bei Dangastermoor punkten konnte. Mal abgesehen von deren oberen PK bekommen die so langsam wohl echt Probleme... Man wird älter... ![]() Wenn Blau Gelb den Klassenerhalt schafft, bring ich denen persönlich ne Kiste Bier vorbei..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid Ihr schon aufgestiegen oder müsst Ihr doch noch ein paar Spiele in der Kreisliga machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Unser (mein) Selbstbewußtsein ist grenzenlos...Grins.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen geht leider nicht, hab bereits einen anderen Termin. Das Spiel auf einen Montag zu legen ist aber auch dermaßen besch !! Hatte mich so auf das Spiel und danach gefreut!! Du lässt deinen Worten wohl wirklich Taten folgen, dass der Aufstieg wichtiger ist als der Fun, dabei wäre doch beides kombinierbar!? Außerdem ist unsere 6. Herren derzeit nicht unbedingt konkurrenzfähig, wenn ich mir so die ersten Ergebnisse anschaue! Da geht es doch eher steil bergab Richtung Kreisklasse! ![]() Auch am Freitag kann ich nicht, obwohl dies partytechnisch natürlich wesentlich besser wäre, aber in dem Falle muss ich leider selbst spielen, da das Vereinsderby gegen die Vierte ansteht und wir dann hinterher noch gemeinsam mit beiden Mannschaften feiern wollen. @SchlakeStar: Du drückst dich manchmal aber auch wirklich undeutlich aus, wenn ich überlege, was du hier so bei mir erzählst! Egal! Wenn du es so wie der Bosse machen würdest und auf deine Frau hören würdest, wüsste ich, was dabei rauskommen würde. Aber ich trete das hier nicht breit. Ihr seht ja wozu das führt, wenn sogar Bauer das schon anmerkt. ![]() Zu Cleverns und damit schon zur nächsten Saison in der 2.BK: Angeblich stehen als Neuzugänge Frank Rosenboom von Jheringsfehn und Jörg Lorenz von unserer 5. Herren vor der (Hallen-)Tür! Sollte dann Ning bleiben, wäre es harte Konkurrenz für den HFC um die Meisterschaft! Dieses Jahr brennt da aber beim HFC nichts an, da stimme ich Bauer zu! CU, Tobi Geändert von Jever (20.09.2009 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hfc
Moin!
Vielleicht sollte der HFC beim Staffelleiter beantragen, dass sie die Spiele aussetzen können und Platz 1 gleich reserviert wird... wegen alles überstrahlender Überlegenheit! Das wird hier ja von Woche zu Woche lustiger, vielleicht sollten die Jungs erstmal zeigen, was sie am Tisch drauf haben... und dann können sie gerne den Aufstieg, nochmaligen Aufstieg und meinetwegen auch den Durchmarsch bis in die Regionalliga feiern! Erinnert alles etwas an den FC Bayern München, aber by the way: Alle paar Jahre fliegen die auch auf die Fresse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir wollen nichts geschenkt haben und werden aber auch nichts schenken!!! Wenn so viele aus dem Kreis uns als gesetzter Meister sehen wird da schon etwas dran sein. Bayern wird nicht immer Meister (und Schalke leider erst zur 150 Jahresfeier :-(( ), aber sie sind der Maßstab der Liga!!! Bayern hat im Tor ne Schwäche und wir spielen mit 5 Ribery und Vorne haben mir unseren Müller. Unser 5 Jahresplan steht (BL). |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Schalke Star;1602572] Bayern wird nicht immer Meister (und Schalke leider erst zur 150 Jahresfeier :-(( )QUOTE]
glaubst du bei den Schulden ernsthaft, dass es den Verein in 45 Jahren noch gibt???;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

!! Hatte mich so auf das Spiel und danach gefreut!! Du lässt deinen Worten wohl wirklich Taten folgen, dass der Aufstieg wichtiger ist als der Fun, dabei wäre doch beides kombinierbar!? Außerdem ist unsere 6. Herren derzeit nicht unbedingt konkurrenzfähig, wenn ich mir so die ersten Ergebnisse anschaue! Da geht es doch eher steil bergab Richtung Kreisklasse! 
Egal! Wenn du es so wie der Bosse machen würdest und auf deine Frau hören würdest, wüsste ich, was dabei rauskommen würde. Aber ich trete das hier nicht breit. Ihr seht ja wozu das führt, wenn sogar Bauer das schon anmerkt.