|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
jo, die ersatzspieler haben immerhin 2-2 gespielt und die 2 verlorenen auch noch im 5. satz abgegeben...
und ohje ohje...zablocki - hermann...das war wahrscheinlich auch ein leckerbissen für jeden technikfanatiker und dann das ganze auch noch über 5 (wahrscheinlich ewig lange) sätze bei uns ist immer die höchststrafe, wer bullerjahn gegen noppen/abwehrspieler zählen darf Geändert von creek (16.03.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe mir sagen lassen, dass die Form von Nordenstadt nicht die Beste war... Schade. Da hätte ich auch nix reissen können...
Sorry Auringen!!! |
|
|||
|
|||
also langsam kann man sich echt nur noch über die frauensteiner ergebnisse wundern...
9-6 gegen hausen gewonnen - gut...aber schaut euch ma das an : sattler verliert gegen böttcher sattler/krappen verliert 3-0 gegen herrmann/böttcher dubios dubios naja ich sollte evtl ruhig sein mit unserem 9-7 gegen wehen :x |
|
|||
|
|||
Frauenstein mit doppelt punktendem Krappen gegen Hausen 9:6
Da fällt mir ein dicker Brocken vom Herzen Sollten wir 9:4 in Wehen gewinnen, wären wir im Punkt- und Spielverhältnis mit Hausen gleichauf. Spannend spannend. Übermorgen zählts
|
|||
|
|||
Zum Glück für Auringen hatte Krappen mitgespielt und auch noch beide gewonnen.
Jetzt haut mal rein gegen Wehen das ihr gewinnt und es noch schafft. Aber das Sattler gegen Böttcher verliert, hätte ich nie dran gedacht und das Doppel Sattler/Krappen gar 0:3. Mal schauen wie Hallgarten zu uns nach Hahn kommt??? |
|
|||
|
|||
so...tag der möglichen vorentscheidungen!
1. wenn auringen nicht gegen wehen gewinnen sollte dürften die 2 absteiger feststehen 2. wenn bermbach gewinnt ist der relegationsplatz ihnen sicher 3. wenn bermbach unentschieden spielt oder verliert ist hahn meister (was sie wohl ohnehin sind ) |
|
|||
|
|||
Online-Ticker live aus Köln über Auringen in Wehen hat GOOD NEWS:
Wehen-Auringen 6:9 , damit nur noch -2 um SPIELverhältnis zu Hausen Toll zu wissen, daß Ihr Jungs auch ohne mich gewinnen könnt Doch damit ist nun Schluß wie Ihr wisst. P.S.: Ich hoff stark unser Gig gleich läuft ähnlich erfolgreich
|
|||
|
|||
uiuiuiui jetzt wirds echt haarig...
möglichst viele spiele holen heissts nun! restprogramm auringen : hahn, panrod restprogramm hausen : kostheim, bermbach anbei : bermbach ist seit heute gesicherter 2.! relegation wir kommen |
|
|||
|
|||
Nun sinds über Ostern ca. 3 Wochen an Vorbereitungszeit bis zum Finale furioso.
In der Ostersprache gesprochen heißt dies: Ich möchte drum bitten, daß Bermbach Hausen ein "Ei namens Arndt" ins Nest legt und mit ihm antritt, so fürs Spielverhältnis ganz wichtig Andersrum wärs hervorragend, wenn ein "Ei namens Hertling" für diese Runde ausgedient hätte. Schließlich ist Panrod gesichert. Gegen Hahn um jeden Punkt kämpfen und Daisbach einen Punkt abtrotzen, so MEIN Plan
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
@ powernoppen - Ihr hattet ja schon ein nachtägliches Weihnachtsgeschenk, da müsst Ihr an Ostern die Eier schon selber suchen Ihr habt ja mit dem Sieg gegen Wehen den Grundstein dafür gelegt, jetzt liegt es in Eurer Hand. Ansonsten, Hahn marschiert, 9:1 gegen Hallgarten, die sooo schlecht nicht sind, Respekt Auch Bermbach gibt sich keine Blöse mehr, Platz 2 ist sicherlich der verdiente Lohn Dotzheim zuhause 8:8 gegen komplete Frauensteiner, ich hätte es nicht gedacht das da für Dotzheim da was geht. So angeschlagen scheint Krappen nun aber auch nicht gewesen zu sein, er hat gegen Dotzheim immerhin beide Spiele wohl recht locker mit 3:0 gewonnen. Wenn man auf die Ergebnisse schaut muß die Partie ein heißer Tanz gewesen sein. Kostheim und Breithardt ebenfalls 8:8, ebenfalls eine kleine Überraschung, beim Blick auf die letzten beiden Einzel bekommt man auch hier alleine schon von den Zahlen feuchte Hände. Mal sehen wie der Abstiegskrimi entschieden wird, ich sehe leichte Vorteile bei Auringen, allerdings hat Hausen in der RR mehr als einmal überrascht, Wetten würde ich keine abschließen wollen. Gruß benlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.