|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Hallo zusammen,
müde Runde hier, egal, lässt mich nicht davon ab hier Nonsens zuschreiben. @Ratze: Spielt eure Erste am Samstag wieder nicht komplett? Da du ja gegen Loope mitspielst laut deiner Aussage im BK6-Thread. Habe dich zwar schon lange nicht mehr spielen sehen, aber du machst auch immer einen Schritt nach vorne. Erst ein Spiel in der 2. KK verloren und das liegt schon Monate zurück. In der 2. KK marschiert wie erwartet der TVK-Express von Sieg zu Sieg. Am Wochenende reist der TVK dann zu uns nach Bomig. Ich weiß jetzt nicht, ob die Vierte aus dem Vollen schöpfen kann, aber sollte Kotthausen halbwegs komplett spielen, werden sie das Ding - leider - gewinnen. Als Ziel könnte man analog zum DJK Eitorf in der BK6 mindestens 4 Punkte ausgeben. Wobei der Anspruch unser jungen Wilden bestimmt höher liegt. Leider fehlt da aber die Ausgeglichenheit in der Mannschaft. So wird das dann am Ende wohl ein Kampf um Platz 2 mit den Ründis. In der 1. KK kann mein Heimatverein der TV Niedersessmar vom langersehnten Aufstieg träumen. In den letzten Jahren immer knapp gescheitert, aktuell ganz vorne ohne Punktverlust. Gespannt bin ich, ob Jugendspieler Dohrmann in der nächsten Saison in die Herren-Mannschaft hochgezogen wird. Glaube dass der TVN den direkten Aufstieg schafft. Ich würde es Ihnen gönnen! Auf Platz 2 überrascht mich der ATTC V, der am letzten Spieltag sogar die Bernberger 9:0 überrollte. Aber für mich ist die Liga von Platz 2 bis Platz 9 sehr ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Die Bröltaler könnten in der RR vielleicht noch nach vorne marschieren, wenn aus der Ersten einer runter geht. Zur 3. KK enthalte ich mich, weil ich da die Teams nicht kenne. Aber eine Frage habe ich: Darf der Erste in die 2. KK aufsteigen? Dort wird ja nur mit 4er Teams gespielt. Gruß Raúl
|
||||
|
||||
Darf er, sofern er im Jahr nach dem Aufstieg mit ner Sechsermannschaft antreten kann!
Gruß Mirco
|
||||
|
||||
Ja Paule, ich bin am Samstag in Loope dabei. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wer - außer Matze Kuhn - noch ausfällt Hauptsache für mich: mal wieder Kreisligaluft schnuppern.
Die erste Niederlage im allerersten Saisonspiel muss ich wohl unter die Rubrik "Betriebsunfall" verbuchen. Dafür waren die Siege gegen Kotthausen dann Balsam für die Psyche Generell ist es aber in der 2. KK so, dass den TVK-Express keine Mannschaft aufhalten wird - auch Bomig IV nicht. Dahinter gibt's dann das Gekloppe um Rang 2 zwischen Bomig und uns. Momentan mit den etwas besseren Karten für uns. Aber die Saison ist lang und da kann noch eine Menge passieren. Schaun mer mal. Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
Ich kann schon mal versprechen das am Samstag der Joker aus dem hohen Norden stechen wird
Geändert von Romans Lehrling (12.11.2009 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es wäre schön, wenn es dann doch mal ein paar interessante ballwechsel geben würde - die waren bisher eher mangelware. letzten samstag war's echt unschön, zumal wir dann noch etwa 2,5 stunden bis zu unserem spiel zeit hatten ...
|
|||
|
|||
Ratze,
mit den bessern Karten meinst Du, dass Bomig IV erst noch gegen TVK II spielen muss? Am Samstagabend weiß man ja denn mehr - auch wer oder was der Joker "aus dem hohen Norden" ist. Meine Vermutung: Küstennebel - die machen den TVK II vorher besoffen Nierchen
|
||||
|
||||
Ja genau, wir dann voraussichtlich mit 2 Punkten Vorsprung vor Bomig IV.
Die Idee mit dem Küstennebel ist hervoragend. Bei der Trinkfestigkeit der Kottis bezweifle ich aber die Wirkung
|
|||
|
|||
[QUOTE=Opa Shu;1649953]dann wollen wir mal hoffen, dass der stich nicht allzu weh tut
QUOTE] Solang der Opa nich mit seinem Krükstock sticht ist mir alles egal Wenn wir komplett spielen könnten... was wohl leider nich der fall ist hätte ich durchaus auf ein 8:8 getippt. Vielleicht bringen wir auch Stroh 80 mit wenn Küstennebel nicht reicht
|
||||
|
||||
[QUOTE=Romans Lehrling;1650078]
Zitat:
zum glück für die zweite spielt der opa nicht mit ansonsten wohl aber ziemlich komplett! wir sehen uns samstag, der oppa
|
|||
|
|||
Das Klingt ja nach ner Drohung Oppa =P
naja ich kann ja hier soviel versprechen wie ich möchte, da ich ja eh wenn überhaupt zum Ende da sein werde, da wir (unsere Zweite) gerne den Tabellenzweiten aus Bielstein ein bissl ärgern wollen =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.