|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit!
Bin dann mal so frei und eröffne das Thema für die neue Saison im Kreis Oberberg. Da wir wohl nicht allzu viele - leider - hier im Forum sind, kann hier ruhig alles von der 3. KK bis zur Kreisliga geschrieben werden. ![]() Der Spielplan ist bereits veröffentlicht. Für uns - sTTC Bomig II - geht es zum Auftakt in den hohen Norden nach Klaswipper. Mit Segler, Vater und Sohn Elsner haben sie drei Positionen gut aufgestellt, der Rest fällt aber wohl was ab. Ein Sieg ist aber dennoch Pflicht für uns. Die offiziellen Aufstellungen sind nun wohl am 01. August ersichtlich. Wobei die kenne ich eh schon. Freue mich schon auf die neue Saison und erkläre hiermit mein persönliches Ziel eine Einzelbilanz von 22:0 und 11:0 Doppeln. ![]() ![]() Gruß Pavel
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Tja Paul, da werden bei uns wohl einige was dagegen haben. So ca. vier Spieler denke ich!
![]() |
|
|||
|
|||
Bescheid
![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, noch zu den Doppeln! Ich hoffe du kommst nicht gegen meinen Doppelpartner und mich! Das Ding ist mal durch Zufall geboren worden, aber in der Bezirksklasse haben wir dann keins verloren!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum nennen wir den Thread nicht "Jagd den Paule"?
![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Hehe, genau Mirco...
Und ich schau mir dann am 10.10. ganz entspannt "Die Leiden des jungen Paul B." an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gääääähn also die Einzelbilanz vom Paule wär mir ja persönlich schnuppe wenn sie nicht so wichtig für die Mannschaft wär....
aber ich freu mich jetz schon dem Aggertaler "Bezirksklassenoberpflaumendoppel" mal die Harke zu zeigen ![]() ![]() ![]() achso wer Paulus "jagd" "jagd" auch mich , und keiner sollte jagen was er nicht erlegen kann ![]()
|
|||
|
|||
Das will ich sehen
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.