Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 23:37
Atom Atom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

@Meister62
Du hast ja recht gut getippt mit den ersten drei Spielen, aber mit dem Ergebnis Holzheim - Adelsried konnte keiner rechnen, das das so klar ausgeht.
Alt 18.10.2009, 10:20
Spinoffensive Spinoffensive ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spinoffensive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein weiterer Dillinger ;-)

Hallo zusammen, nachdem ja schon geschrieben wurde dass sich die Dillinger aus dem Forum ganz schön raushalten, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet!

Nach dem gestrigen Spiel gegen Hammerschmiede muss ich sagen, auch wenn das Ergebnis mit 9:3 ganz gut aussieht, die stehen richtig gut da und ich bin der Meinung dass die in der Saison auch oben dabei sein werden.

Dess weiteren schätze ich dass die Mannschaften Gundelfingen und Adelsried am Ende auch ziemlich oben stehen werden.

Soviel mal von mir fürs erste....

Wird bestimmt noch eine spannende Saison werden, auf jeden fall.

Mfg

Geändert von Spinoffensive (18.10.2009 um 10:30 Uhr)
Alt 18.10.2009, 11:05
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ein weiterer Dillinger ;-)

Zitat:
Zitat von Spinoffensive Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, nachdem ja schon geschrieben wurde dass sich die Dillinger aus dem Forum ganz schön raushalten, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet!

Nach dem gestrigen Spiel gegen Hammerschmiede muss ich sagen, auch wenn das Ergebnis mit 9:3 ganz gut aussieht, die stehen richtig gut da und ich bin der Meinung dass die in der Saison auch oben dabei sein werden.

Dess weiteren schätze ich dass die Mannschaften Gundelfingen und Adelsried am Ende auch ziemlich oben stehen werden.

Soviel mal von mir fürs erste....

Wird bestimmt noch eine spannende Saison werden, auf jeden fall.

Mfg
Überraschend ist für mich weiterhin, dass Wollitzer wohl nicht mehr die Stärke besitzt, die er seinerzeit in Unterknöringen gehabt hat. Keller hat seine beiden Spiele im vorderen Paarkreuz souverän gewonnen!! Hammerschmiede gehört trotzdem zu den stärksten Mannschaften dieser Spielklasse. Gegen Dillingen muss man noch bedenken, dass sie mit Ersatz angetreten sind. Für mich war es auch beachtenswert, wie souverän der Oldie Tiefenbacher gegen Freddersdorf (bestimmt kein schlechter Spieler) gewonnen hat.

Geändert von schneller (18.10.2009 um 14:56 Uhr)
Alt 18.10.2009, 14:31
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dillingen-Hammerschmiede 9:3
Über das Ergebnis, legen wir mal den Mantel des Schweigens!
Sehr erfreuliches:
Heim- u. Gastmannschaft saßen endlich mal wieder richtig zusammen und feierten den Sieg, bzw. ertränkten die Niederlage.
Alt 19.10.2009, 08:17
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein spielreiches Wochenende ist nun vorbei, für mich gabs jedoch mehrere Überraschungen. Einmal das Gersthofen so deutlich gegen Herbertshofen gewinnt und das der Heichele immer noch kein Spiel gewonnen hat (abgesehen vom Doppel :-)). Gundelfingen gegen Wallerstein ist wie vermutet verlaufen. Die nächst Überraschung war für mich das deutlich Ergebnis für Dillingen gegen Hammerschmiede, wobei hier der Zens gefehlt hat. Außerdem ist es auch für mich verwunderlich, dass der Wollitzer (wie schon vom schneller "gesagt") wohl nicht mehr die Stärke hat und mit einer negativen Bilanz in die Saison gestartet ist. Die wohl größte Überraschung ist, dass sich Adelsried so hoch gegen Holzheim durchgesetzt hat. Ja und im letzten Spiel ist die Höhe wohl auch klar gewesen zumindest nach der Aufstellung von Rain.
Alt 20.10.2009, 13:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen findet ein Spiel unter der Woche statt. Hammerschmiede trifft auf Adelsried. Meiner Meinung nach, aufgrund der letzten Ergebnisse, ziemlich schwer einen Tipp für dieses Spiel abzugeben. Wobei ich denke, dass sich Hammerschmiede knapp mit 9:7 durchsetzen wird.

Was denkt ihr?
Alt 20.10.2009, 15:59
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hammerschmiede bisher deutlich stärker als erwartet; das ist mit Sicherheit kein Abstiegskandidat. Adelsried hat auch eine sehr starke Mannschaft. Vor der Runde hätte ich bei diesem Spiel auf ein 3:9 getippt; nach den bisherigen Spielen glaube ich aber, dass das ein ganz knappes Ding wird. Wenn Hammerschmiede komplett antritt, traue ich ihnen mindestens ein Unentschieden zu. Dadurch, dass das 1er Doppel von Adelsried meiner Meinung nach einen Tick stärker ist als das von Hammerschmiede, tippe ich auf ein 8:8.
Alt 20.10.2009, 17:55
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin schon sehr überrascht, wie sich die Meinungen innerhalb von 3 Spielen, vom Absteiger Nr.1, zu einem ernsthaften Konkurrenten, gegen eine als Aufstiegsfavoriten gehandelte Mannschaft um 180° drehen. Bisher, haben wir nur gegen Herbertshofen überrascht, gegen Wallerstein denke ich, sollte man gewinnen u. gegen Dillingen bekamen wir eine Packung. Herbertshofen u. Rain werden gegen Wallerstein ebenfalls gewinnen, dann beträgt der Unterschied gerade mal 2 Pluspunkte. Also Leute, laßt mal die Kirche im Dorf!
Noch eine Frage an schneller, wenn Du den Gerhard als Oldie bezeichnest, was sind dann Mehmedovic, Zens u. Stöberl für Dich?

Geändert von Meister62 (20.10.2009 um 18:01 Uhr)
Alt 22.10.2009, 07:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Muss ja wieder eine ganz enge Kiste gestern gewesen sein. Klasse getippt Al :-) Der Hammerschmiede ging wohl zum Schluss ein wenig die Puste aus, da sie es nicht mehr schafften nach einem 7:2 Vorsprung den Sack zuzumachen. Toller Kampfgeist von den Adelsrieder ;-)
Alt 22.10.2009, 10:36
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Du weißt ja: Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn (sind das mehr als 3 Euro ins Phrasenschwein?).
Es hat sich bei dem Spiel eigentlich "nur" der Eindruck bestätigt, den Hammerschmiede in den ersten drei Spielen hinterlassen hat (und das nicht nur bei mir, behaupte ich mal). Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben; das wird wohl am Ende ein Platz in der oberen Hälfte. Spätestens jetzt ist das auch ein Warnsignal an alle anderen Teams, die gegen den Abstieg spielen (ich denke da nicht nur an Rain und Herbertshofen, die in guter Besetzung die meisten Teams schlagen können). Für Wallerstein wird es natürlich sehr schwierig, auch wenn ich denke, dass die noch den ein oder anderen Punkt in der Vorrunde holen werden. Auf alle Fälle bleibt die Runde spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »