|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Zitat:
Jochen könnte sich vor den Ball stellen und der würde links und rechts rausgucken...von daher kann der gar nicht verdecken... ![]() @ Spethel merci...ich gewinn' gegen Dich und ihr gegen uns...könnt' ich mit leben... |
|
|
||||
|
||||
|
haaa, unerlaubte Absprachen!
|
|||
|
|||
|
Könnte auch mit leben Peter aber das hier im Forum zu schreiben naja mal sehen wenn es so kommt das du gegn mich gewinnst und Büchelberg als Sieger vom Tisch geht ohje dann wirds heiss hergehen hier :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Spethel
mach' Dir keinen Kopp...so unrealistisch ist das Szenario ja nicht...und wer meint, dass neuerdings solche Absprachen hier öffentlich im Forum getroffen werden, ist selbst Schuld. Wer Zweifel hat, soll halt das Spiel live verfolgen. So bekommt ihr endlich mal die Halle voll. ![]() Ich persönlich bin ja mittlerweile ein Fan von der Alternative, dass Germersheim I absteigt und die Zweite aufsteigt. Darf die Zweite dann wirklich hoch? Gäbe es dann 6 Sperrvermerke, wenn die Zweite geschlossen hoch wollte? Oder bliebe alles beim alten, weil der Verein ja von oben nach unten nach Spielstärke aufstellen muss...wäre verzwickt... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Waterhouse: Sicher ist dieses Szenario durchaus möglich. Mir macht es nichts aus wenn es so kommt. Aber gewinnen will ich trotzdem gegen dich :-)
Wäre gespannt was dann passiert wenn GER 2 aufsteigt und die Erste absteigt mal sehen wie alles kommt! Lassen wir uns überraschen! Eins ist sicher das Aufstiegsspiel wird für alle Mannschaften bei uns sehr schwer, da ich Zweibrücken sehr stark einschätze! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spethel
dann hoffen wir mal, dass es für Euch am letzten Spieltag gegen uns noch um etwas geht...gehe ehrlich gesagt fest davon aus... |
|
|
|||
|
|||
|
muss mich langsam als Nichtexperte outen...wobei der Germersheimer Sieg über Büchelberg v.a. mit dieser Aufstellung nicht überrascht.
Germersheim damit meiner Meinung nach durch...vorausgesetzt sie treten in den nächsten Spielen nicht extrem ersatzgeschwächt an. Büchelberg sehe ich weiterhin knapp vor Neuhofen... |
|
|
|||
|
|||
|
Da Thorsten Stumpf für den Rest der Saison gesperrt würde, ist Colgenstein
endgültig aus dem Aufstiegsrennen raus. |
|
|
|||
|
|||
|
frei nach Berti Vogts:
"Gewalt hat in einer Tischtennishalle nichts verloren. Das sind Emotionen, die man zuhause mit seiner Frau ausleben sollte"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das währe selbst für die zu krass.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.