Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 23:50
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Hollen II - ATSC II

Die Reserveteams im direkten Duell, dürfte heut abend ne spannende Partie werden. Um die Tabellenführung zurückzuerobern benötigen wir einen 9:2-Auswärtssieg - utopisch.

Wird ne enge Kiste, denn mit gefühlten 5-6 Materialspielern ist Hollen unberechenbar, gerade zuhause...und da war ja auch noch die 0:9-Klatsche in Altenbruch...schreit geradezu nach Wiedergutmachung.

Werden aber versuchen auch in Hollen zu punkten, um uns oben festzusetzen.

Tippe auf nen langen Abend mit 16 Spielen, mal gucken was am Ende bei rauskommt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 23.10.2010, 14:12
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Hollen II - ATSC II 7:9

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Tippe auf nen langen Abend mit 16 Spielen, mal gucken was am Ende bei rauskommt.
Hätten beinahe noch nen Punkt in Hollen liegengelassen. Wäre ärgerlich gewesen
bei 39:29 Sätzen. Wir wieder vom Glück verfolgt, da Hollens Nr.1 kurzfristig ausfiel.

Die Lottozahlen vom WE lauten: 7,9,10,12,21,37 Zusatzzahl 13
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 25.10.2010, 23:38
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Lüdingworth nimmt die Hürde in Langen überraschend deutlich mit 9-1 (nur Thilo verliert sein Einzel). Ein paar knappe Sätze, aber im großen und ganzen auch in der Höhe verdient.
Alt 06.11.2010, 01:20
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

ATSC II - Hemmoor 5:9

Verdiente Sieg der Hemmoorer.

Erste Doppelniederlage für Heiko und mich, das Fehlen von Michael, sowie zwei grippale Totalausfälle mit Heiko und Lars besiegelten die relativ klare Heimniederlage.

Werden versuchen in Lüdingworth zu punkten. Wird schwer, aber dank meiner heutigen Leistung traue ich mir gegen Mario, einen der besten Spieler im oP eine Überraschung zu..,und auch Thilo muß erst einmal geschlagen werden.
Hoffe, das Lars und Heiko bias dahin wieder fit sind, denn sonst wird´s nen glatter Gang.

Gute Nacht

PS: Für ATSC punkteten Lars und Rüdi; Heiko und ich verloren erstes Doppel gegen das Nr.1-Doppel des Gegners im 5ten zu 9.
Nur Rüdi und meine Wenigkeit gewannen beide Einzel, reicht halt nicht, wenn der Rest der Mannschaft sich ne Auszeit nimmt.
Alt 07.11.2010, 15:07
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ATSC II - Hemmoor 5:9

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Werden versuchen in Lüdingworth zu punkten. Wird schwer, aber dank meiner heutigen Leistung traue ich mir gegen Mario, einen der besten Spieler im oP eine Überraschung zu..,und auch Thilo muß erst einmal geschlagen werden.
Hoffe, das Lars und Heiko bias dahin wieder fit sind, denn sonst wird´s nen glatter Gang.
Ob es ein glatter Gang wird entscheidet vermutlich mal auch unsere Aufstellung... mit Martin denke ich das wir uns durchsetzen müssten, allerdings seid ihr ein bisschen der Angstgegner... aber durch Eure Umstellungen mit der ersten in meinen Augen ein wenig schwächer als früher.

Entscheidend wahrscheinlich die Doppel... oben holen wir denke ich mal drei Punkte... in der Mitte zwei und unten erstmal maximal einen (ich mach den nicht . Tippe mal bei den normalen Aufstellungen auf ein 9-5 für uns.

Am Freitag darauf das Spiel gegen Altenbruch... da wird auch mit Martin nicht viel zu holen sein... würde mal sagen das wir dort mit 4-9 das Nachsehen haben werden. Auf alle Fälle wissen wir nach diesem WE endlich mal wo wir stehen, denn mit bisher erst zwei Spielen auf dem Papier kann man über uns ja noch nicht viel sagen. In den kommenden Wochen haben wir eigentlich immer ein - zwei Spiele pro Woche und das erschütternde: Ich freu mich drauf.

Freue mich aber auch für Hemmoor die endlich ihre ersten Punkte einfahren konnten... ist zwar eine elendige Gurkerei zum Auswärtsspiel dorthin, aber die netten Jungs entschädigen (ein bisschen) dafür.
Alt 09.11.2010, 01:42
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

AW: ATSC II - Hemmoor 5:9

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Entscheidend wahrscheinlich die Doppel... oben holen wir denke ich mal drei Punkte... in der Mitte zwei und unten erstmal maximal einen (ich mach den nicht . Tippe mal bei den normalen Aufstellungen auf ein 9-5 für uns.
Halte ne Flasche Sambucca (1Liter) dagegen, das ihr oben keine 3 Punkte gegen uns holt...und wenn ich persönlich dafür sorge. Bringe die Flasche mit, als Gegenwert 2 Eintrittskarten für die Ü30 am 17.Dezember. Hälst Du dagegen ?
Alt 12.11.2010, 00:29
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

MTV Lüdingworth - ATSC II 3:9

Zitat:
Die Doppel waren entscheidend, denn gewinnt ihr die ersten beiden Doppel, die im 5ten jeweils weggehen, verliert Lars auch gegen Mario...und es steht 0:4

Thilo hätte locker gegen mich aufspielen können...und das Spiel wäre wahrscheinlich 9:3 oder 9:4 für Euch ausgegangen.

Klasse, das Michael Klement sich gegen einen völlig verunsicherten Toddi durchbeisst...war der Matchwinner, denn bei 4:5 wären die Karten im oP vielleicht auch anders verteilt worden.

So holen wir 4:0 im oP, 1:2 im mP (Heiko+Rüdi verlieren die erste Runde) und 2:0 im uP, macht nach 2:1 im Doppel = 9:3, ein in dieser Höhe nicht zu erwartendes Ergebnis.

Gegen Altenbruch wird es besser laufen, werd mir das Ganze ansehen, wenn Hollen wirklich gegen unsere Erste ohne Pommes antritt.

@axel: Was ist mit dem 03.12. ????????

Gute Nacht
Alt 12.11.2010, 00:46
Benutzerbild von Chronos
Waldelfe
Forenmitglied

Kann man so unterschreiben... in der Höhe vielleicht ein oder zwei Spiele zu hoch, aber trotzdem völlig verdienter Sieg des ATSC. Die ersten beiden Doppel waren rückblickend wirklich sau ärgerlich und wurden eigentlich nur noch von Deiner "ungwollten" Unsportlichkeit getoppt.

Kannst Du mir zwar tausendmal sagen das es ohne Hintergedanken war, aber trotzdem labert man nicht bei 9-7 gegen den eigenen Mann zwischen zwei Punkten rein und behauptet einfach mal so das der Ball kaputt ist (was er nicht war, auch wenn wir einigen Materialverschleiß den abend über hatten).

Von der Sache magst Du recht haben, aber das Timing war einfach beschissen... die Satzpause hätte auch gereicht.
Alt 12.11.2010, 08:43
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Kannst Du mir zwar tausendmal sagen das es ohne Hintergedanken war, aber trotzdem labert man nicht bei 9-7 gegen den eigenen Mann zwischen zwei Punkten rein und behauptet einfach mal so das der Ball kaputt ist (was er nicht war, auch wenn wir einigen Materialverschleiß den abend über hatten).

Von der Sache magst Du recht haben, aber das Timing war einfach beschissen... die Satzpause hätte auch gereicht.
Asche auf mein Haupt...war unglücklich, sorry, aber bei gefühlten 8-10 Bällen, die den Abend kaputt gegangen sind, in Kombination mit eurem Holzfußboden, habe ich nur an meine Situation als Spieler gedacht...und nicht daran Rüdi einen Vorteil zu verschaffen. Hab ich...wir nicht nötig...halte mich für einen sehr fairen Spieler, der z.B. auch Kantenbälle des Gegners zugibt, auch wenn die eigenen Mitspieler der gegnerischen Mannschaft es nicht gesehen haben (siehe Hollen).

Geändert von der aufschläger (12.11.2010 um 08:46 Uhr)
Alt 12.11.2010, 19:28
Vorhandklebe Vorhandklebe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandklebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also,es lag bestimmt nicht an dem "defekten" ball,das ich das spiel gegen rüdi verloren habe,vielleicht wäre der satz an mich gegangen,aber man muss ja uch sehen das er ein guter spieler ist.fand die ganze situation nicht so schlimm,alles in allem verdienter sieg für atsc,hätte auch ewnger ausgehen können,aber was solls.mal schaun,vielleicht haben wir gegen altenbruch die engen dinger auf unserer seite
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »