|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Als Saffran-Sympathisant würde ich deine Hypothesen speziell bezüglich 3) sofort unterschreiben.
Und ich wage die Prognose, dass sich ein weiterer Bueraner für die Landesmeisterschaften qualifiziert! |
|
|||
|
|||
@Felix Schade Lenz ist aus der Gruppe raus . Lilienthal auch. Das weiß ich bisher. Schmidt- Lauber musste dei Matchbälle gegen euren kurzen abwehren
Geändert von TT King (16.11.2002 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und, wer ist Bezirksmeister geworden?
Schreib mal bitte einer die Plätze 1 bis 4 im Einzel und Doppel auf? @TT-King: Hast du auch bei den BM zugeschaut oder warst du bei eurer Ersten? Wie geht´s denn deinem Finger? |
|
||||
|
||||
Was ist los, sind die Jungs immer noch nicht aus Nortrup an den heimischen Rechner zurückgekehrt?
|
|
|||
|
|||
Ich war bei den BM
1 . Saffran 5Satz zu 9 2 . Hillje 3. Brinkhaus 3. Kaiser 5 . Konradi 5. Buermeyer 5 . Hoffmann 5. Nesslage 9. Flörke Also laut Brinkhaus sind Platz 1- 4 für die Landes nominiert, Buermeyer und Flörke.Damit starten 8 Spiele für Weser - Ems . Klaas und ich sind ja schon nominiert. |
|
||||
|
||||
Gerade Infos bekommen:
Hillje hat Matchbälle im Finale vergeben. 1. Saffran (mein Tipp) 2. Hillje (gute Auslosung) 3. Kaiser (gegen Hillje verloren) 3. Brinkhaus (gegen Saffran verloren) Ansonsten alles richtig was TTKing schreibt. Erster Nachrücker für die Landesmeisterschaft ist übrigens Nico Schulz (TV Hude) welcher gegen Konradi im Achtelfinale und gegen Schmidt-Lauber in der Gruppe jeweils Matchbälle vergeben hat. Doppel haben übrigens überraschend doch Brinkhaus/Hillje gewonnen. @TTKing: Was war eigentlich los mit deinem Top Favoriten auf den Titel?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (17.11.2002 um 04:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicohat gegen Schmidt-Lauber nach 2 : 0 noch verloren. Ach ja , er hatte 3 Matchbälle. Hofmann hat sehr stark gespielt.
|
|
||||
|
||||
Moin Moin
War ganz lustig auf BM Hab 1:3 gegen Kaiser verlorn aber hat ja gereichz. |
|
|||
|
|||
Hey,
Glückwunsch am Gewinner... sagt mal, hat Brinkhaus mit Noppe gespielt? Im "Training" hat er nämlich damit gespielt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meine Jungs!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.