Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2010, 21:31
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009-2010

Mahlzeit!

Und hier das Ergebnis der Ranglisten-Gruppe 8. Aufgrund zweier Absagen waren leider nur vier Spieler anwesend:

1. Prause St. (TTVg Schwerte/KL) - 2:1, 8:4 Sätze (verliert gegen Philipps)
2. Philipps (PSV Iserlohn/BK) - 2:1, 7:5 Sätze (verliert gegen Dressel)
3. Dressel (Eintr. Ergste/1.KK) - 2:1, 6:6 Sätze (verliert gegen Prause)
4. Kayser (TTG Vorhalle/1. KK) - 0:3

Für mich war nach den Siegen gegen Philipps und Kayser alles klar, für alle anderen war vor dem letzten Spiel noch alles drin.

Uli verliert zum ersten Mal überhaupt gegen Steven und musste danach auch noch zum ersten Mal in seiner Karriere gegen mich verlieren! Wie sagt Itze immer: es hätte besser laufen können...

Mal sehen, ob ich in der nächsten Runde vielleicht auch den einen oder anderen Satz gewinnen kann
Alt 21.01.2010, 22:10
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier die frischen Ergebnisse aus Gruppe 7, wo es keine allzu großen Überraschungen gab und die Wettqoute gering gewesen wäre. Es war im Vorfeld klar, dass nur die Entscheidung um Rang drei Spannung versprach.

1. Freda 5:0
2. Schrötter 4:1
3. Achenbach 3:2
4. Winkler 2:3
5. Pustelnik 1:4
6. Schmitz 0:5.

Hat eine Menge Spaß gemacht und auch mit meiner sportlichen Leistung war ich sehr zufrieden; gegen Schrötter hatte ich beim Stand von 1:1 und 9:4 eine Überraschung auf dem Schläger, verlor die Sätze drei und vier dann aber noch zu 12 und 10, da sich dort dann einfach die Klasse durchsetzte. Gegen Freda war ich chancenlos, dafür gegen die restlichen Drei mit 9:1 Sätzen jedoch mehr oder minder souverän unterwegs.
Jetzt freue ich mich auf die nächste Runde .

Geändert von Finisher (21.01.2010 um 22:16 Uhr)
Alt 21.01.2010, 22:46
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Nicki. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der nächsten Runde, wir haben auch schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt...
Alt 22.01.2010, 07:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Glückwunsch Nicki. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der nächsten Runde, wir haben auch schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt...
Danke, dir natürlich auch. Hätte ich nichts gegen. Denke aber, dass wir rein klassentechnisch in der nächsten Runde jeweils das Gruppenende in der Setzliste darstellen werden und daher eher in unterschiedlichen Gruppen anzufinden sein werden. Kannst aber auch einfach mal wieder mittwochs oder donnerstags zum Training vorbei kommen, dann wirst du mal wieder ausgeblockt . Bin ganz gut drauf zur Zeit.
Alt 22.01.2010, 15:25
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mal auf die nächste runde gespannt!!! wann werden die gruppen der neuen runde feststehn??
Alt 22.01.2010, 17:28
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Danke, dir natürlich auch. Hätte ich nichts gegen. Denke aber, dass wir rein klassentechnisch in der nächsten Runde jeweils das Gruppenende in der Setzliste darstellen werden und daher eher in unterschiedlichen Gruppen anzufinden sein werden. Kannst aber auch einfach mal wieder mittwochs oder donnerstags zum Training vorbei kommen, dann wirst du mal wieder ausgeblockt . Bin ganz gut drauf zur Zeit.
Meinst du, das geht nach Klassenzugehörigkeit? Ich dachte, Volker setzt nach Stärke

Du weißt doch, das mit dem Training ist nicht so mein Ding. Da gewöhne ich mir nur wieder alte Fehler an.
Aber mal sehen, vielleicht überlege ich mir das ja echt noch mal anders...
Alt 22.01.2010, 22:36
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Westiger Ergebnisse:

1.Schmitz 5:0
2.Dumke 4:1
3.Eisenberg 3:2
4.Herrschuh 2:3
5.Rassek 1:4
5.Schäfer 0:5

Wenn alle Holzener vorgelegt haben, konnte ich mir ein Ausscheiden nicht erlauben.
Alt 24.01.2010, 02:45
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso gibt es keine Sonntagstermine mehr? Volker du kannst mich streichen, ich verzichte. Ich habe schon ewig Schwierigkeiten für die Ligaspiele Frei zu bekommen. Da muss ich mir das Theater nicht auch noch für die Rangliste antun .
Alt 24.01.2010, 06:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snakeattack Beitrag anzeigen
Wieso gibt es keine Sonntagstermine mehr? Volker du kannst mich streichen, ich verzichte. Ich habe schon ewig Schwierigkeiten für die Ligaspiele Frei zu bekommen. Da muss ich mir das Theater nicht auch noch für die Rangliste antun .
Ab der nächsten Runde gibt es wieder Sonntagsspiele. Diesmal ist es so, dass ich nicht genügend freie Wochenenden habe (am 6./7.2. sind z.B. die Euro-TOP 12 in Düsseldorf, am 13./14.2. sind jede Menge Nachholspiele, außerdem ist es das Karnevalswochenenende).
Mit ein bisschen guten Willen wirst du doch sicher unter der Woche einen Termin wahrnehmen können (ging doch bisher und früher auch immer). Zumal du zu Hause spielen könntest (ihr seid doch bestimmt auch in der nächsten Runde wieder Ausrichter). Und wenn du z.B. erst um 20.00 Uhr an der Platte stehen könntest, lässt sich das gewiss auch einrichten (nur halt vorher Bescheid sagen). Du arbeitest doch m.W. nur bis 19 Uhr,oder? Und die Halle ist doch direkt nebenan...Wär schade, wenn du fehlen würdest.....

Geändert von Wombat (24.01.2010 um 06:40 Uhr)
Alt 24.01.2010, 13:16
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben wir bis 20 Uhr geöffnet und dann direkt gehen ist auch nicht möglich. Könnte so um 21 Uhr in der Halle sein. Ich muss aber nicht immer so lange arbeiten. Bloß müsste ich mir dann extra Frei nehmen und das möchte ich nicht. Es hat für mich keinen Sinn direkt nach der Arbeit zur Halle zu kommen um Rangliste zu spielen weil ich mich dann eh nicht richtig Konzentrieren kann. Für das Training ist das ok. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eher Sonntagstermine und dann bin ich auch wieder dabei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »