|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12
:d
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Die Teilnehmerliste ist zwar nicht mehr aktuell (wegen der Absage von Henning Nicolas), der Rest ist aber richtig: http://www.wa-online.de/wernesportso...otTop_ein.html
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
Hallo aus Rünthe,
die Gruppenspiele sind soeben beendet und die Halbfinals gehen gleich los: Gruppe A 1. Langele (4:0 ; 12:1) 2. Kreklau (3:1 ; 10:4) 3. Fuchs (2:2; 6:9) 4. Hecker (1:3; 6:9) 5. Knappe (0:4; 1:12) Gruppe B 1. Janasik (3:1; 11:3) 2. Fengler (3:1; 10:5) 3. Gunia (2:2; 7:8) 4. Rafalski (1:3; 5:10) 5. Malmwieck (1:3; 4:11) Die Halbfinals lauten: Langele - Fengler Janasik - Kreklau |
|
||||
|
||||
Der verdiente Sieger der diesjährigen Südmünsterland TOP 12 lautet:
Kay Langele Herzlichen Glückwunsch !!!! Hier die Resultate: 1. Halbfinale: Langele - Fengler : 11:7, 6:11, 11:8, 11:7 (3:1) 2. Halbfinale: Janasik - Kreklau : 11:8, 5:11, 11:8, 3:11, 11:5 (3:2) Spiel um Platz 3. Jens Kreklau musste dieses Spiel leider verletzungsbedingt im 1. Satz aufgeben Finale: Langele - Janasik : 11:6, 11:13, 11:4, 12:10 |
|
|||
|
|||
Ich dachte beim TOP 12 sind auch 12 am Start und nicht nur 10!?
Wow, Glückwunsch Kay zu deinem unerwarteten Erfolg Bis zum nächsten Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lohnt es sich natürlich, zwei Spieler freizustellen, die überhaupt keinen Bock haben, mitzuspielen. Aber wenn du schon Zweiter wirst und in unserer Vorrundengruppe nur Vierter, dann zeigt es ja, dass die Vorrundegruppe 3 ja deutlich besser besetzt war, als die gesamte Endrangliste.
|
|||
|
|||
Sei du nur froh,das du nur einen Spieler aus der Verbandsliga 1 in deiner Gruppe hattest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm Du mir mal zum Training _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.