Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 13:45
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Katapultiger als ein Sinus Alpha? Halleluja...
Alt 11.08.2009, 14:17
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kann mich dem Halleluja nur anschließen. Die Hexer, Genius und Baracudas scheinen doch langsam Fahrt aufzunehmen. Bin auch gespannt, ob sich die 3 irgndwie unterscheiden, scheinen nach Herstellerangaben doch das gleiche zu sein.
Alt 12.08.2009, 14:17
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War der Hexer denn auch schneller als der Sinus @? KAtapultiger ist ja nicht gleich höheres Tempo...wäre aber toll, wenn er etwas fixer wäre !
Alt 13.08.2009, 07:14
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spirit2309 Beitrag anzeigen
War der Hexer denn auch schneller als der Sinus @? KAtapultiger ist ja nicht gleich höheres Tempo...wäre aber toll, wenn er etwas fixer wäre !

Hatte ihn ja leider nicht auf meinem Holz !

Aber vom Gefühl her ne ganze ecke schneller als der Sinus ALpha, bei genügend Kontrolle.
Alt 13.08.2009, 09:28
Benutzerbild von schockspin
schockspin schockspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schockspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist ne sicher interessante Frage aber nicht die entscheidende. Die entscheidende ist kann nen Normalsterblicher da den Spin,Speed usw genauso rausholen wie nen 2.Ligaspieler oder ist der belag da zu hart, schwer, schnell usw...sprich für nen TT Spieler in der Bezirksliga genauso vorteilhaft oder sind da andere Beläge (weichere zb) geeigneter

Und dann die persönlich entscheidende Frage die sich jeder stellen wird: Ist der Belag für mich geeignet. Komme ich damit gut zurecht besser als mit Roxon 450, Tenergy oder sonstigem...

Wenn ich damit super klar komme ist mir völlig egal was der CS spielt oder Boll oder sonstwer

Und umgekehrt genauso. Wenn ich damit nicht klar komme dann nützt es mir nichts wenn Süss damit Europameister wird
Ob das die Leute irgendwann mal verstehen werden? Es laufen leider viel zu viele Spieler rum, die jeden Monat nen neuen Belag spielen und fest davon überzeugt sind, dass wenn sie das Material der Profis spielen, sie automatisch 2 Klassen besser sind. Da legen Jugendspieler schon deutlich über 150 Euro für einen Schläger auf den Tisch (Papa zahlt). Am Ende liest man dann immer wieder im Forum solche Sätze wie: "Suche Belag wie Tenergy 64 nur besser." Bleibt zu hoffen, dass bei denen auch irgendwann mal ein Licht aufgeht und sie merken, dass ohne Training Training Training, keine Kombi der Welt ihr Spiel revolutionieren wird.
Alt 13.08.2009, 10:05
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Jugenspieler verhalten sich leider, wie es ihnen von den Erwachsenen vorgelebt wird. Bei uns wird vor neuen Schägerkauf ertsmal mit dem Trainer gesprochen und dann getestet und dann gekauft. Wer als Erwachsener sein Geld rausschmeisst, um alles Neue zu testen, naja, habe ich wenig Mitleid. Weil selbst 700 Beiträge in dem echt guten Forum keinen eigenen Test ersetzen.
Alt 13.08.2009, 10:16
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schockspin Beitrag anzeigen
Ob das die Leute irgendwann mal verstehen werden? Es laufen leider viel zu viele Spieler rum, die jeden Monat nen neuen Belag spielen und fest davon überzeugt sind, dass wenn sie das Material der Profis spielen, sie automatisch 2 Klassen besser sind. Da legen Jugendspieler schon deutlich über 150 Euro für einen Schläger auf den Tisch (Papa zahlt). Am Ende liest man dann immer wieder im Forum solche Sätze wie: "Suche Belag wie Tenergy 64 nur besser." Bleibt zu hoffen, dass bei denen auch irgendwann mal ein Licht aufgeht und sie merken, dass ohne Training Training Training, keine Kombi der Welt ihr Spiel revolutionieren wird.
Bester Beitrag seit längerer Zeit!
Alt 13.08.2009, 11:11
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Bester Beitrag seit längerer Zeit!
da kann ich nur zustimmen !!!
Alt 13.08.2009, 22:06
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
...
Wer vorher mit den Tensoren Sinus und Roxon klarkam wird sich mit dem Hexer nicht lange umgewohnen müssen.
Kann da Sunny nur zustimmen. Habe ihn heute auf meinem eigenen Holz spielen können und war angenehm überrascht. Der Belag ist schneller als ein Tenergy05, der Ballabsprung ist nicht so hoch wie beim Tenergy05, aber deutlich höher als bei Roxon und co. Es war für mich einfach Topspins mit viel Effet zu spielen, Tempo war eh genug vorhanden. Block war kontrolliert.
Wenn der Belag jetzt auch noch deutlich länger hält, ist das ein Belag der vielen Freude machen wird.
Alt 17.08.2009, 22:06
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schockspin Beitrag anzeigen
Einer der besten Beiträge, die ich in letzter Zeit gelesen habe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »