|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Ja, Staffel A ist auch schon seit längerer Zeit, was den 1. Platz betrifft, entschieden! Ich glaube, das wurde auch schon hier geschrieben!
Morgen könnte die Staffel C auch entschieden sein, da kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen dem 2. und dem 1. (VfK III vs. Düppel), doch werden wir mit aller Kraft versuchen, dies zu verhindern! Wie ich gesehen habe hat M. Lietzau gegen BSV 92 mitgespielt, bin gespannt, ob er uns auch morgen in unserer Halle besucht. Das würde uns das Spiel nicht vereinfachen! Hoffe, damit stelle ich keine zu kühne Behauptung auf ![]() |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg!!!
|
|
|||
|
|||
lietzau spielt mit dühring nicht gegen vfk...
|
|
|||
|
|||
Das ist ja eine Schwächung, denn schliesslich hat der Staffelleiter aufgrund der Hinrundenergebnisse umgestellt und somit fehlt die Nummer 1 und nur die 2 spielt mit.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe das wir zur neuen Saison in der VB, LL und BZ einen neuen Staffelleiter bekommen, sonst sehe ich mich wohl wieder nur im unteren PK. Also hier ist Handlungsbedarf.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dein Verein hat seine Arbeit nicht gemacht, nur dein Verein, dein Verein, dein Verein, dein Verein, dein Verein. Sei froh das Norbert es überhaupt zugelassen hat das du nachträglich mit Kaminsky tauschen durftest, denn dein Verein hat es verpennt. Kapier es endlich mal. Und ob man Markus und Sascha wirklich hätte tauschen müssen lass ich mal dahingestellt sein, denn nur zu tauschen weil jemand nur 4 Einzel bestritten hat und der andere deshalb eine Differenz von +8 innerhalb des selben Paarkreuzes erzielen konnte ist für mich zweifelhaft, besonders mit dem Hintergrund welche Spielstärke Markus wohl auch ohne Training noch hat.
|
|||
|
|||
Ja, denn nur so kann ich ordentlich spielen, weil man ja nichts erwartet.
Was sich bislang als vollkommen richtig erwiesen hat. Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe natürlich, dass ich am Ende so da stehe, dass mich Norbert hoffentlich ohne mein Protest mich ins vordere PK zur neuen Saison aufstellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran man auch wieder sehen kann wie schwach eure Gegner teilweise antreten, wenn man als Nummer 4 gegen Spieler aus dem unteren PK spielt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (02.03.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann erwähne, auch bitte, dass ich gegen Spieler des mittleren PK gewonnen habe die Oben spielen können (Haker) Schließlich hat er Dich zweimal und Epple einmal gewonnen, also nicht immer nur erwähnen gegen wen ich angeblich nur Unten gewonnen habe. Außerdem ist es egal gegen wen ich gewonnen habe, entscheidend ist was drin steht!! Das ist maßgeblich. Oder glaubst Du, der Staffelleiter guckt gegen wen ich gewonnen habe und sagt, Du hast gegen Spieler des unteren PK gewonnen, deshalb stelle ich Dich zu Beginn der neuen Saison nicht ins vordere PK.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.03.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habt Ihr hier für Euer Geblabel nicht sogar extra einen eigenen Thread?! Warum schwafelt Ihr uns alle schon wieder mit Eurem Geseiere zu
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.