Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 09:54
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Ja, Staffel A ist auch schon seit längerer Zeit, was den 1. Platz betrifft, entschieden! Ich glaube, das wurde auch schon hier geschrieben!
Morgen könnte die Staffel C auch entschieden sein, da kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen dem 2. und dem 1. (VfK III vs. Düppel), doch werden wir mit aller Kraft versuchen, dies zu verhindern!
Wie ich gesehen habe hat M. Lietzau gegen BSV 92 mitgespielt, bin gespannt, ob er uns auch morgen in unserer Halle besucht. Das würde uns das Spiel nicht vereinfachen! Hoffe, damit stelle ich keine zu kühne Behauptung auf
Alt 01.03.2010, 12:46
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Erfolg!!!
Alt 01.03.2010, 14:48
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lietzau spielt mit dühring nicht gegen vfk...
Alt 01.03.2010, 22:10
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja eine Schwächung, denn schliesslich hat der Staffelleiter aufgrund der Hinrundenergebnisse umgestellt und somit fehlt die Nummer 1 und nur die 2 spielt mit.
Alt 02.03.2010, 09:53
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Schwächung, denn schliesslich hat der Staffelleiter aufgrund der Hinrundenergebnisse umgestellt und somit fehlt die Nummer 1 und nur die 2 spielt mit.
Wenigstens hat Göhring seine Arbeit als Staffelleiter erledigt.

Hoffe das wir zur neuen Saison in der VB, LL und BZ einen neuen Staffelleiter bekommen, sonst sehe ich mich wohl wieder nur im unteren PK. Also hier ist Handlungsbedarf.
Alt 02.03.2010, 12:11
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wenigstens hat Göhring seine Arbeit als Staffelleiter erledigt.

Hoffe das wir zur neuen Saison in der VB, LL und BZ einen neuen Staffelleiter bekommen, sonst sehe ich mich wohl wieder nur im unteren PK. Also hier ist Handlungsbedarf.
Alter Falter, bist du wirklich so dumm?
Dein Verein hat seine Arbeit nicht gemacht, nur dein Verein, dein Verein, dein Verein, dein Verein, dein Verein.
Sei froh das Norbert es überhaupt zugelassen hat das du nachträglich mit Kaminsky tauschen durftest, denn dein Verein hat es verpennt.
Kapier es endlich mal.
Und ob man Markus und Sascha wirklich hätte tauschen müssen lass ich mal dahingestellt sein, denn nur zu tauschen weil jemand nur 4 Einzel bestritten hat und der andere deshalb eine Differenz von +8 innerhalb des selben Paarkreuzes erzielen konnte ist für mich zweifelhaft, besonders mit dem Hintergrund welche Spielstärke Markus wohl auch ohne Training noch hat.
Alt 02.03.2010, 12:20
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bist du wirklich so dumm?
Ja, denn nur so kann ich ordentlich spielen, weil man ja nichts erwartet.

Zitat:
Sei froh das Norbert es überhaupt zugelassen hat das du nachträglich mit Kaminsky tauschen durftest hat.
Was sich bislang als vollkommen richtig erwiesen hat. Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe natürlich, dass ich am Ende so da stehe, dass mich Norbert hoffentlich ohne mein Protest mich ins vordere PK zur neuen Saison aufstellt.
Alt 02.03.2010, 14:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Was sich bislang als vollkommen richtig erwiesen hat. Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe natürlich, dass ich am Ende so da stehe, dass mich Norbert hoffentlich ohne mein Protest mich ins vordere PK zur neuen Saison aufstellt.
Bild dir auf deine derzeitige Bilanz nicht zu viel ein, du hast in der Mitte lediglich 2:2 gespielt, denn der Rest deiner Gegner sind Spieler aus dem unteren PK.
Woran man auch wieder sehen kann wie schwach eure Gegner teilweise antreten, wenn man als Nummer 4 gegen Spieler aus dem unteren PK spielt.

Geändert von macbean (02.03.2010 um 15:18 Uhr)
Alt 02.03.2010, 18:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Bild dir auf deine derzeitige Bilanz nicht zu viel ein, du hast in der Mitte lediglich 2:2 gespielt, denn der Rest deiner Gegner sind Spieler aus dem unteren PK.
Woran man auch wieder sehen kann wie schwach eure Gegner teilweise antreten, wenn man als Nummer 4 gegen Spieler aus dem unteren PK spielt.
Ich weiß ja, dass Du mir die Bilanz nicht gönnst, sei es drum.

Dann erwähne, auch bitte, dass ich gegen Spieler des mittleren PK gewonnen habe die Oben spielen können (Haker) Schließlich hat er Dich zweimal und Epple einmal gewonnen, also nicht immer nur erwähnen gegen wen ich angeblich nur Unten gewonnen habe.

Außerdem ist es egal gegen wen ich gewonnen habe, entscheidend ist was drin steht!! Das ist maßgeblich.

Oder glaubst Du, der Staffelleiter guckt gegen wen ich gewonnen habe und sagt, Du hast gegen Spieler des unteren PK gewonnen, deshalb stelle ich Dich zu Beginn der neuen Saison nicht ins vordere PK.

Geändert von Kai33 (02.03.2010 um 18:20 Uhr)
Alt 02.03.2010, 22:46
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt Ihr hier für Euer Geblabel nicht sogar extra einen eigenen Thread?! Warum schwafelt Ihr uns alle schon wieder mit Eurem Geseiere zu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »