|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
Zitat:
Geändert von Malinjike (17.04.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier urebrigens nochmal das von mir angepriesene Stiga-Shirt:
|
|
||||
|
||||
langweiliger gehts nimmer, wa?
Mag dein Geschmack sein, aber ich kann dem nix abgewinnen. Finde diese ganzen neuen "futuristischen" Trikots auch nicht immer gut, aber bissl "Pepp" sollte n gutes Trikot für mich schon haben^^
|
|||
|
|||
Legitim! Ein Beispiel parat?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mehrere
alle noch recht schlicht gehalten, aber peppig, mehrfarbig usw das wären über viele Hersteller hinweg Trikots, die mir gefallen
|
|||
|
|||
@ Michl
Tja, das ist schon ein wunderschoenes Trikot, so schoen, dass es nur der Designer selbst lieben koennte. Hatte ich auch in der engeren Auswahl. @ Petzie Tja, de gustibus non disputandum. Einzig das Joola in rot waere etwas, was ich in meiner Turnhalle dulden wuerde. Vor allem das Tibhar zum Schluss erinnert doch sehr an eine "coole" Lasershow mit viel viel Rauch a la Zoopalast am Kurfuerstendamm. |
|
||||
|
||||
So siehts aus...
Geschmäcker sind halt verschieden. Mit 25 find ich viele Trikots halt zu altbacken und langweilig, wäre ich 50 würde das vermutlich auch anders aussehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast eine eigene Turnhalle...suuuupi, hätt ich auch gern. Aber dann verstehe ich nicht, warum Du Dir bei Deinem offensichtlich erlesenen Geschmack nicht ein eigenes Trikot von Lagerfeld oder Gucci oder Konsorten schneidern lässt. Das Geld sollte doch da sein. Ist es nicht tragisch, dass manche Tischtennisfritzen so geringe ästhetische Bedürfnisse haben ? Sic transit gloria mundi...wir verstehen uns doch, oder ? Wir - die humanistisch gebildete Ästhetik-Elite....was sind wir toll. Wohnst Du eigentlich in Berlin ? |
|
|||
|
|||
@Bits&Bobs
Hach Gott, nimm's doch mit Humor. Mein Stigatrikot hat auch nicht jedem gefallen (bis jetzt sogar gar keinem!), es geht in diesem Thread auch nicht wirklich darum Konsens zu schaffen oder sogar ueber Merkmale schoener Trikots zu fachsimpeln, sondern darum die doch recht tischtennisspezifische Mode zu veralbern. Der ganze Thread ist doch mit Humor geschrieben, niemand hat hier irgendjemanden wegen seines Geschmackes wirklich angegriffen. Ich weiss gar nicht weswegen Du Dich angegriffen fuehlst, wegen eines laeppischen lateinischen Spruches, den man ohne Probleme nachgooglen kann, oder, und das wirkt wirklich schwer, dass Du Besitzer des ein oder anderen hier angepriesenen Trikots bist. Wo ich wohne? Ich denke nicht, dass ich die Adresse meiner privaten Tischtennishalle preisgeben werde, meiner einsamen Festung in der ich mich unter anderem dem Studium der Aesthetik und der lateinischen Prosa widme. Entschuldige mich nun, Sterblicher, aber wir hoeher berufenen Humanisten muessen auch des nachts unseren Geiste schaerfen und unser Studium fortsetzen, auch wenn es im Moment nur das des taktischen Gefueges einer spanischen Fussballmannschaft ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.