Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2013, 16:45
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Schau mal Schatz, die neue Kollektion ist da, mal schauen was es da so feines gibt. Gut nicht alles ist brandneu, aber wir hatten ja auch lange Pause:

Andro:

Das Agus ist noch so richtig oldschool designt. Viele Striche an den unmoeglichsten Stellen, unterbrochen von, Sie haben es geahnt, anderen Strichen. Was sollen diese albernen Schnipsel ueber der rechten Brust? Dazu dann noch die brillante Idee weiss mit beige zu kombinieren. Wow, bei Andro muss Vetternwirtschaft herrschen, anders ist das nicht zu erklaeren!
Das Andro Shirt sieht derbe geil aus, von der Qualität gar nicht überzeugt haben mich die Budget Modelle von Donic. Und das finde ich persönlich RICHTIG BEHÜNDAD

Geändert von Malinjike (17.04.2013 um 16:48 Uhr)
Alt 20.04.2013, 17:30
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hier urebrigens nochmal das von mir angepriesene Stiga-Shirt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg comfort-marine-back.jpg (291,0 KB, 116x aufgerufen)
Alt 22.04.2013, 11:03
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier urebrigens nochmal das von mir angepriesene Stiga-Shirt:
langweiliger gehts nimmer, wa?

Mag dein Geschmack sein, aber ich kann dem nix abgewinnen.
Finde diese ganzen neuen "futuristischen" Trikots auch nicht immer gut, aber bissl "Pepp" sollte n gutes Trikot für mich schon haben^^
Alt 22.04.2013, 11:12
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Legitim! Ein Beispiel parat?
Alt 22.04.2013, 11:35
Michl06 Michl06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michl06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holla, da haben die Designer, sofern es die bei Joola überhaupt gibt, aber auch daneben gegriffen....

Alt 22.04.2013, 14:22
Benutzerbild von Petzie
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Legitim! Ein Beispiel parat?
mehrere

alle noch recht schlicht gehalten, aber peppig, mehrfarbig usw
das wären über viele Hersteller hinweg Trikots, die mir gefallen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg adidas.jpg (323,3 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg andro.jpg (115,3 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Butterfly1.jpg (14,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Butterfly2.jpg (13,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Butterfly3.jpg (14,0 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg donic.jpg (357,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg joola.jpg (20,4 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg joola2.jpg (78,9 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg stiga.jpg (151,5 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg tibhar.jpg (118,6 KB, 42x aufgerufen)
Alt 22.04.2013, 19:52
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

@ Michl

Tja, das ist schon ein wunderschoenes Trikot, so schoen, dass es nur der Designer selbst lieben koennte. Hatte ich auch in der engeren Auswahl.

@ Petzie

Tja, de gustibus non disputandum. Einzig das Joola in rot waere etwas, was ich in meiner Turnhalle dulden wuerde. Vor allem das Tibhar zum Schluss erinnert doch sehr an eine "coole" Lasershow mit viel viel Rauch a la Zoopalast am Kurfuerstendamm.
Alt 23.04.2013, 14:51
Benutzerbild von Petzie
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So siehts aus...
Geschmäcker sind halt verschieden.

Mit 25 find ich viele Trikots halt zu altbacken und langweilig, wäre ich 50 würde das vermutlich auch anders aussehen
Alt 24.04.2013, 16:18
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
@ Michl

Tja, das ist schon ein wunderschoenes Trikot, so schoen, dass es nur der Designer selbst lieben koennte. Hatte ich auch in der engeren Auswahl.

@ Petzie

Tja, de gustibus non disputandum. Einzig das Joola in rot waere etwas, was ich in meiner Turnhalle dulden wuerde. Vor allem das Tibhar zum Schluss erinnert doch sehr an eine "coole" Lasershow mit viel viel Rauch a la Zoopalast am Kurfuerstendamm.
Mensch Maxi,

Du hast eine eigene Turnhalle...suuuupi, hätt ich auch gern.

Aber dann verstehe ich nicht, warum Du Dir bei Deinem offensichtlich erlesenen Geschmack nicht ein eigenes Trikot von Lagerfeld oder Gucci oder Konsorten schneidern lässt. Das Geld sollte doch da sein.

Ist es nicht tragisch, dass manche Tischtennisfritzen so geringe ästhetische Bedürfnisse haben ?

Sic transit gloria mundi...wir verstehen uns doch, oder ? Wir - die humanistisch gebildete Ästhetik-Elite....was sind wir toll.

Wohnst Du eigentlich in Berlin ?
Alt 24.04.2013, 21:13
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

@Bits&Bobs

Hach Gott, nimm's doch mit Humor. Mein Stigatrikot hat auch nicht jedem gefallen (bis jetzt sogar gar keinem!), es geht in diesem Thread auch nicht wirklich darum Konsens zu schaffen oder sogar ueber Merkmale schoener Trikots zu fachsimpeln, sondern darum die doch recht tischtennisspezifische Mode zu veralbern. Der ganze Thread ist doch mit Humor geschrieben, niemand hat hier irgendjemanden wegen seines Geschmackes wirklich angegriffen.

Ich weiss gar nicht weswegen Du Dich angegriffen fuehlst, wegen eines laeppischen lateinischen Spruches, den man ohne Probleme nachgooglen kann, oder, und das wirkt wirklich schwer, dass Du Besitzer des ein oder anderen hier angepriesenen Trikots bist.

Wo ich wohne? Ich denke nicht, dass ich die Adresse meiner privaten Tischtennishalle preisgeben werde, meiner einsamen Festung in der ich mich unter anderem dem Studium der Aesthetik und der lateinischen Prosa widme. Entschuldige mich nun, Sterblicher, aber wir hoeher berufenen Humanisten muessen auch des nachts unseren Geiste schaerfen und unser Studium fortsetzen, auch wenn es im Moment nur das des taktischen Gefueges einer spanischen Fussballmannschaft ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »