|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
[QUOTE=Cheftrainer;1773657]Die Option dürfte es nicht mehr geben, da die neue Nummer 4 hinter Maxen, Mengel, Hampl feststeht.
Es handelt sich erstaunlicherweise um den frischgebackenen Deutschen Meister im Schüler Doppel Dominik Scheja der vom GSV kommt. das war ja schon zu erwarten, und hatte sich zu Begin der Runde schon angedeutet mal sehen was Dominik so reißen kann so lange er noch ein wichtiges Spiel in der OL Mitte gegen einen 1:11 stehenden verliert ist alles gut^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war nicht zu erwarten, dass er von OL mitte in OL mitte wechselt. Sein Vater hatte zudem bereits seit langem mit Elz Kontakt. Nur da Elz 1 sich ja quasi aufgelöst hat geht da nichts. Dann stand TGO im Raum da sein Doppelpartner dort ja bereits spielt. Nur ich vermute ganz stark, dass die nicht zwei junge Spieler einbauen wollten da die RL aktuell sehr stark ist. Insofern hat sich sicher alles mögliche angedeutet, nur eben kein Wechsel nach OE. Ein "wichtiges" Spiel für Dich? ^^ Geändert von Cheftrainer (29.03.2010 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ralf Dreiser zurück von Erbenheim nach ????
Wetteraukreis???? Bezirksoberliga Gruppe 2??? wobei ich immer dachte, ohne Aufwandsentschädigung spielt er nicht, und es wäre mir neu, dass dieser Verein in der BOL dies zahlt???? Wir werden es bald wissen.... Daher heißt ja dieses Thema auch WechselGERÜCHTE VL Mitte: eine wirklich interessante und sympathische Mannschaft entsteht in Beuern : ein Bezirksklassenspieler aus dem Gießener Raum mit 13:0 in der RR ist im Gespräch sowie ein Spieler aus der RL, der aber in der RR erst einmal zum Einsatz gekommen ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich die Jungs kaum kenne: wie ist der Grinsi hinter "sympathisch" zu verstehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Och, mir würde da schon eine einfallen, die nächstes Jahr sicherlich BOL und 1.KK spielen wird. Nur ob sie auch in der BZK bleiben ist noch fraglich ;-)
|
|
|||
|
|||
oha....
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.