|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2010
Hat jemand bereits Gerüchte oder vielleicht einige Wechsel für die Öffentlichkeit parat???
Ich hätte eines: Das nordhessische Nachwuchstalent Noah Weber wurde im gleichen Atemzug mit Hofgeismar genannt. Der Wechsel von Niklas Hilgenberg nach Hofgeismar scheint ja bereits sicher! |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
Na wenn das stimmt, dann solltest du vielleicht Lotto und nicht TT spielen.
Das eine ist wohl sicher. Aber das andere... |
|
|||
|
|||
Schau Dir die Wechselgerüchte 2009 an. Da habe ich einiges zuerst gepostet. Denke meine Trefferquote war ca. 90%.
Zudem habe ich ja nur behauptet, dass Der Name im gleichen Satz wie Hofgeismar genannt wurde. Vielleicht war der Satz ja "Nach Hofgeismar kommt Noah Weber auf keinen Fall" Achja, an manchen Tagen ist meine Trefferquote beim TT auch schlechter als die Quote beim Lotto ^^ Geändert von Cheftrainer (10.03.2010 um 04:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Infos bringen ihn eher mit dem SVH Kassel zusammen.
Da höre ich aus zuverlässiger Quelle auch Gerüchte. Aber wir werden sehen, wer von uns Lotto spielen sollte. Ich habe noch mehr Gerüchte. Schabacker wird mit Fulda in Verbindung gebracht. Egner nach Horas Fulda. Harnisch wird auch in einem Satz mit Kassel genannt. Da weiß ich aber auch nicht, ob es "aufjedenfall" oder "aufkeinenfall" war. |
|
|||
|
|||
Also ich weiß es ^^
|
|
||||
|
||||
Ich poste es mal hier, da auf der Homepage von Stadtallendorf noch nichts offizielles steht: Jochen Schmitt vom bayrischen Oberligsten 1. FC Hösbach verschlägt es aus beruflichen Gründen nach Stadtallendorf (bin auf jeden Fall relativ sicher). Ist auf jeden Fall einer fürs vordere Paarkreuz. Hat meines Wissens noch vor ein Paar Jahren in Kleinwallstadt gespielt; zusammen mit Alexander Fischer, Andreas Ball, Mu Hao, Ronald Redjep und Michael Berberich.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (10.03.2010 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt, kommt aber ursprünglich aus Hösbach, aber Seligenstadt ist ja nicht weit.
|
||||
|
||||
Ja ja, das Grenzgebiet bei Aschaffenburg. Mal schauen, ob wir in diesem Jahr auch noch einen über die Grenze ins schöne Hessenland locken können...
|
|||
|
|||
Jules Koch zurück vom SVH Kassel zum TSV Heiligenrode, der dann mit der Traum-Mannschft den direkten Wiederaufstieg von der VL in die HL schaffen will.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.