|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall hoch positiv!!!!
Mindestens 75% seiner Spiele sollte er schon gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also kann man diese Bilanz sowieso nicht aufstellen. Außerdem wird es wohl kaum zum Spiel zwischen ihm und Yang kommen da dieser wohl nach vorne rutschen müsste(Yang auf 2 und Bai auf 3) Da Gönnern warscheinlich den 2.Platz nach der Rückrunde sicher haben wird, könnte es sein das er gegen die ärgsten Verfolger spielen wird, also Ochsenhausen,Frickenhausen, Düsseldorf und Jülich. Sollte er dort ein Spiel verlieren, mit eingerechnet das er immer rankommt (als Nr.4 nicht selbstverständlich) würde er 7:1 stehen. Ich denke aufgrund der wenigen Spiele die er in der normalen Rückrunde spielen wird das er zwischen 70 u. 80 % spielen wird. Mal ne andere Frage: Wurde bei Frickenhausen auch umgestellt ( Lundquist von 5 auf 3 ?)
|
||||
|
||||
Er wird in Japan spielen, wenn er fit ist und in der Bundesliga blau machen wegen verletzung!
|
||||
|
||||
ich tippe auf 66-71%, da ich denke, dass er zumindest zu Anfang nicht sein volles Potenzial abrufen kann (nach der Pause).
|
|
|||
|
|||
Frickenhausen
@ macbean:
Ja, Lundquist ist in der Rückrunde die Nummer 3 beim TTC. Wosik bleibt 4 und Franz ist dann 5. Stefan |
|
|||
|
|||
Alles klar danke dir!
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Auf jeden Fall hoch positiv!!!! Mindestens 75% seiner Spiele sollte er schon gewinnen. /QUOTE] das denke ich auch! Rossi wird wieder zu seiner Form finden!? Vielleicht gewinnt er ja die nächste Weltmeisterschaft?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und im Augenblick sieht es gegen Meng ziemlich schlecht aus (0:2 Sätze -7;-7)
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gesehen das bei Plüderhausen nicht umgestellt wurde.
Da frage ich mich doch nach welchen Kriterien in der Bundesliga Umstellungen seitens des Spielleiters vorgenommen werden. Immerhin hat Bai vorne 4:12 und Yang unten 9:7 gespielt. Ist bei einer Differenz von 10 Spielen keine Umstellung notwendig?
|