|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
setzt denn hier niemand auf TTC Ol? Also ich finde die Mannchaft gar nicht so schlecht, daher tippe ich 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Christoph!
![]() So schlecht finde ich uns ja auch nicht.... ![]() Leider fällt diese Woche neben Jürn nun auch Uwe aus. Und unser Edelreservist Heiner kann auch nicht spielen, so dass es eine schwere Woche werden könnte... ![]() Ich hoffe dass wir wenigstens Mittwoch punkten können, heute abend gegen Eintracht wird es schwer, außer bei denen fallen 1-3 aus. ![]() Vielleicht unterstützt uns heute El Noppi in alter Form und wir rollen Eintracht von unten auf ![]() Grüße Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Möge die Macht mit Euch sein!
|
|||
|
|||
|
Jo, leider hatte Carsten recht! El Noppi hatte in seinem ersten Einzel einen Totalausfall, nach 2:0 Führung, habe ich das Spiel noch verschenkt!
Aber trotzdem eine gute Mannschaftsleistung, wenn man bedenkt das Eintracht schon 7:1 geführt hat. Der TTC kämpfte sich bis auf 7:8 wieder heran, dabei glänzte der zweite Ersatzmann Lutz Wagner mit zwei Siegen! Mit dieser Leistung könnten am Mittwoch, in Esensham, die Punkte sicherlich geholt werden. ![]() El Noppi Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde :
TV Esenshamm TTC Oldenburg II = 4:9 Hundsmühler TV IV TTG Jade II = 9:3 Oldenburger TB II Blau-Weiß Bümmerstede = 9:7 TV Esenshamm Blau-Weiß Bümmerstede = 3:9 Elsflether TB II Oldenburger TB II = 8:8 TTG Jade II TuS Wahnbek = 2:9 SV Eintracht Oldenburg Hundsmühler TV V = 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
netter Tipp
ich bin nicht so der Tipper: Denke nur, wenn Esensham 4 gegen BWB macht wieso soll otb verlieren Wir werden es sehn |
|
|
|||
|
|||
|
mauermänner trinken hin und wieder
ging voll daneben |
|
|
||||
|
||||
|
Na Carsten, wird Zeit, dass Roonkarker Mart vorbei ist, nicht wahr...
![]()
|
|||
|
|||
|
tipp.
TV Esenshamm vs. TTC Oldenburg II 3:9 Hundsmühler TV IV vs. TTG Jade II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
... und hoffentlich gewinnen wir gegen den OTB 2 -
Ich denke, sie werden richtig heiß sein - freue mich auf spannende Spiele und einen schönen abend beim OTB Werde gleich noch mal in Herbsttrainingslager gehen - muss noch an meinem Aufschlaf arbeiten Liebe Grüße Stephan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.