|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
setzt denn hier niemand auf TTC Ol? Also ich finde die Mannchaft gar nicht so schlecht, daher tippe ich 9:6
|
|
||||
|
||||
Danke Christoph!
So schlecht finde ich uns ja auch nicht.... Leider fällt diese Woche neben Jürn nun auch Uwe aus. Und unser Edelreservist Heiner kann auch nicht spielen, so dass es eine schwere Woche werden könnte... Ich hoffe dass wir wenigstens Mittwoch punkten können, heute abend gegen Eintracht wird es schwer, außer bei denen fallen 1-3 aus. Vielleicht unterstützt uns heute El Noppi in alter Form und wir rollen Eintracht von unten auf Grüße Carsten |
|
||||
|
||||
Möge die Macht mit Euch sein!
|
|||
|
|||
Jo, leider hatte Carsten recht! El Noppi hatte in seinem ersten Einzel einen Totalausfall, nach 2:0 Führung, habe ich das Spiel noch verschenkt!
Aber trotzdem eine gute Mannschaftsleistung, wenn man bedenkt das Eintracht schon 7:1 geführt hat. Der TTC kämpfte sich bis auf 7:8 wieder heran, dabei glänzte der zweite Ersatzmann Lutz Wagner mit zwei Siegen! Mit dieser Leistung könnten am Mittwoch, in Esensham, die Punkte sicherlich geholt werden. El Noppi Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipprunde :
TV Esenshamm TTC Oldenburg II = 4:9 Hundsmühler TV IV TTG Jade II = 9:3 Oldenburger TB II Blau-Weiß Bümmerstede = 9:7 TV Esenshamm Blau-Weiß Bümmerstede = 3:9 Elsflether TB II Oldenburger TB II = 8:8 TTG Jade II TuS Wahnbek = 2:9 SV Eintracht Oldenburg Hundsmühler TV V = 8:8 |
|
|||
|
|||
netter Tipp
ich bin nicht so der Tipper: Denke nur, wenn Esensham 4 gegen BWB macht wieso soll otb verlieren Wir werden es sehn |
|
|||
|
|||
mauermänner trinken hin und wieder
ging voll daneben |
|
||||
|
||||
Na Carsten, wird Zeit, dass Roonkarker Mart vorbei ist, nicht wahr...
|
|||
|
|||
tipp.
TV Esenshamm vs. TTC Oldenburg II 3:9 Hundsmühler TV IV vs. TTG Jade II 9:2 |
|
|||
|
|||
... und hoffentlich gewinnen wir gegen den OTB 2 -
Ich denke, sie werden richtig heiß sein - freue mich auf spannende Spiele und einen schönen abend beim OTB Werde gleich noch mal in Herbsttrainingslager gehen - muss noch an meinem Aufschlaf arbeiten Liebe Grüße Stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.