|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
|
|||
|
|||
Westercelle stehen 4 Spieler bisher fest, man will noch 2 oben, heute Abend gibts wohl Neuigkeiten!
Ansonsten spielt Westercelle mit: 1) ??? 2) ??? 3) Finkendey 4) Bruns 5) Brinkop 6) Weber (aus der 2.Herren)
|
||||
|
||||
Erzähl' mal von den "Neuigkeiten"!
Was ist denn nun mit Badenstedt? Hab'- was selten vorkommt - absolut kein' Plan... Mein Gefühl sagt RL, mit: NN, Song, Iliadis, Kamischke, Demmin, Weber. Der Einser muss gut sein, und Song muss 1x die Woche den Schläger in die Hand nehmen. Dann reicht das, und zwar locker. Und falls man OL spielt? Dann ist Tündern doch abgestiegen, oder? Und wenn man nicht mal OL spielt? dann mit elf Teams nächstes Jahr; klar... aber was machen die Spieler dann? sind ja allesamt gute Leute... |
|
||||
|
||||
In Badenstedt kreist wohl der Hammer...es ist wohl nicht sicher, ob die Mannschaft RL oder OL spielt - oder vielleicht beides nicht!
Falls die Truppe weder RL noch OL spielt sind ja noch ein paar Spieler auf dem Markt...man kann also eventuell noch mal zugreifen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wieso denn die OL dann mit 11 Teams, wenn Badenstedt keine RL / OL spielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
war schon spät gestern die sollen RL spielen und gut is' 5 Mille auf'n Tisch für'n passablen Einser, dann läuft der Hase.... |
|
|||
|
|||
Insider Infos besagen ja ,
dass es mit Badenstedt 1 garnicht weiter geht und alle auf dem Markt sind. Grüüße |
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal auf die Verkündung von W´Celle gespannt wer da "anheuert" für das obere Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Dann vertrete ich den TTS 2 doch auch mal im Oberliga-Forum
Wir bekommen zwei neue Spieler für die 2te Herren (Oberes Paarkreuz) ! - Marius Hagemann & Moya (chilenischer Nationalspieler) Damit sollten wir eine ganz respektable Manschaft auf die Beine gestellt haben, die eine gute Chance auf den Klassenerhalt hat ! Allen noch ein schönes Wochenende und ein erholsames Pfingstfest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit spielt Ihr um den Aufstieg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.