|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Zitat:
Nach Einbeziehung des Herforder NW-Sportteils vom Mittwoch stellt sich die Gesamtsituation folgendermaßen dar: Gruppe 1 1. TV Lenzinghausen 1 6:0 Punkte 2. TTC Mennighüffen 2 4:2 (vermutlich) Das Ergebnis des entscheidenden Spiels zwischen TTCM 2 und Rödinghausen 4 ist mir zwar nicht bekannt, allerdings vertraue ich da mal der Mennighüffer Homepage, die das Weiterkommen der Zweiten vermeldet hat. Gruppe 2 1. TV Elverdissen 5:1 2. TTSG Löhne-Schweicheln 2 4:2 Gohfeld scheitert an der Doppelbelastung aus Pokal und BK-Relegation. Gruppe 3 Immer noch die große Unbekannte. Auch nach Durchsicht des Zeitungssportteils kenne ich nur 3 Ergebnisse: SC Herford 2 - TTC Enger 5 9:0 TTC Enger 5 - VfL Mennighüffen 1 0:9 VfL Mennighüffen 1 - SC Herford 2 9:0 Fast sicher dürften damit VfL 1 im Achtelfinale und Enger 5 ausgeschieden sein. Auf der Vermisstenliste stehen alle drei Partien von TTC Rödinghausen 1 Gruppe 4 1. TuS Hücker-Aschen 2 4:2 2. TTSG Löhne-Schweicheln 3 4:2 Annahme: Hücker Erster, da Sieg im direkten Vergleich gegen Löhne. Gruppe 5 1. BTW Bünde 1 6:0 2. TuS Lohe 4:2 Gruppe 6 1. TuS Hücker-Aschen 1 5:1 2. TTC Rödinghausen 2 5:1 gemäß André's Begründung. Gruppe 7 1. CVJM Wehrendorf 1 6:0 2. unbekannt Den einzigen Nicht-Wehrendorf-Sieg hat BTW Bünde 3 gegen VfL Mennighüffen 2 geschafft (9:5). Es fehlen noch zwei Ergebnisse: BTW Bünde 3 - TTC Rödinghausen 3 TTC Rödinghausen 3 - VfL Mennighüffen 2 Gruppe 8 1. TTC Enger 4 5:1 2. SC Herford 1 4:2 Drei Achtelfinalplätze sind damit mehr oder weniger noch frei. Die Runde für weitere Spekulationen ist hiermit eröffnet. Bis die Nächte Matthias |
|
|||
|
|||
Also wenn jezt 1. gegen 2. spielt hoffe ich für uns auf eine lösbare aufgabe, vllt gegen die 3 ??? aus Gruppe 7^^ und freue mich dann auf ein heißes viertelfinale gegen eine der Topmannschaften aus Herford oder Wehrendorf
|
|
|||
|
|||
Uns ist es egal. Nen leichten Gruppensieger gibt's wohl nicht.
Schön wäre mal nen Heimspiel nachdem man in Enger und Exter antreten musste.... |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig sehe, ist VFL Mennighüffen 1 in gruppe 3 weiter bei zwei mal 9:0 sollte da nichs mehr anbrennen.mein tipp rödinghausen kommt auch weiter ist nur noch die frage wer in gruppe 7 zweiter wird rödinghausen oder bünde. mennighüffen denke ich mal nicht die hatten ja schon zwei niederlagen.weiß denn da keiner die ergebnisse. herr copley aus bünde evt und jemand aus rödinghausen, die haben sich auch schon mal mehr am forum beteiligt. schlefi was ist los
|
|
|||
|
|||
Gruppe 3:
Sc Herford 2: Ttc Rödinghausen 1. 0:9 Rödinghausen gewinnt alle Spiele in der Gruppe und ist damit Gruppensieger. VfL 1 Gruppenzweiter! |
|
|||
|
|||
das gehört zwar hier nich rein, aber egal. Wie ist eigtl. die Relegation zur Herren Kreisliga ausgegangen? :-)
|
|
||||
|
||||
bawa hat gewonnen
|
|
|||
|
|||
jo danke für die auskunft
|
|
|||
|
|||
9 zu 4.
|
|
|||
|
|||
BTT:
Erfreut musste ich feststellen, dass der Grossteil der Gruppensieger Freitags spielt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.