|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sparkassenpokal 2010
Hallo,
ich habe mir grade nochmal die Ausschreibung des Sparkassenpokals angesehen und soweit ich es mitbekommen habe, fangen nächste Woche die Gruppenspiele an und bei unserem Verein ist noch nichts angekommen bezüglich der Spieltermine bzw. Auslosungen. Gestern hab ich gehört, dass Dieter Steffen noch in Mailand festsitzt. Ich nehme mal an, dass deswegen noch nichts bekanntgegeben wurde. Kann mir jemand bitte näheres dazu sagen. Grüße Marvin |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Das ist richtig.
Dieter ist noch in Mailand und das schon seit mindestens einer Woche. Die Auslosungen für die Schüler hat er noch vor seiner Abreise rumschicken können. Wenn er wieder da ist, geht es bestimmt los. So lange heißt es sich gedulden. Dem Vulkan sei Dank |
|
|||
|
|||
Haha, wie geil! Hatte mich auch schon gewundert. Der Flugraum ist ja heute wieder größtenteils freigegeben, von daher sollte das noch klappen!
|
|
|||
|
|||
Ui, da hatte ich mich vertan. Dieter ist doch schon gestern abend zurückgekehrt. Nun sind die Spielpläne aber draussen. Es kann begonnen werden.
Wer sind die Favoriten? |
|
|||
|
|||
Auf der Kreisseite stehen die aber noch nich oder bin ich einfach nur blind?
Man müsste ja schon wissen wer wie gemeldet hat um zu sagen wer Favorit is, ne. |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage eines Erststarters, der auch gleich zum Start mit einem Heimspiel beschenkt wurde: Gibts eigentlich spezielle Formulare für dieses Spielsystem? Sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten (HiFi_Anlage für das Abspielen der Hymnen etc.)?
|
|
|||
|
|||
Würde gerne als Gastspieler mitmischen aber sowas geht ja wohl im TT nicht, schade na ja was will man auch mit ner Fliezepiepe aus der 2 KKL aber nächstes Jahr gehts bergauf....in der Staffel...
|
|
|||
|
|||
Für wen startet den Rattinho???
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal für den TuS Lohe.
Ja, es gibt gesonderte Spielbögen dafür. Ich weiß jetzt aber gerade nicht, wie das System heißt... Wichtig ist ansonsten noch, dass du immer das Vorhabenschmea dabei hast. Das ist ja bei der Ausschreibung mit dabei gewesen. Und klar ist, dass wir ohne das Mennighüffer Dorflied kein Spiel beginnen werden. |
|
|||
|
|||
TuS Lohe??? Hab ich ja noch nie gehört. Wie kommt's das die mitspielen (dürfen)??
Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung??? Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.