|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
soweit wie ich das sehe steht es doch sogar schon in Click-tt das die auf die Relegation verzichtet haben. Wie Du auch in den vorherigen Postings hier sehen kannst, seit Ihr auch nun Zweiter Anwärter vor Neusser Norderstedt. In der Halle sein braucht Ihr daher wohl nicht, da die offiziell verzichten. Sg Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Update:
Herren-Bezirksliga (1 freier Platz): Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. TV Boisheim, 4. N.N, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II Herren-Bezirksklasse (3 freie Plätze): Klassenverbleib: BV DJK Kellen II, TTV Hilfarth II, TTC BW Solingen und N.N. Aufsteiger: TTC BW Geldern-Veert II, DJK GW Freisenbruch, PSV Oberhausen III, TuRa Büderich, SSV Berghausen II, N.N, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Voerde II, 3, 1. Neusser TTC Nordstadt II, 4. N.N, 5. N.N, 6. TSV Urdenbach, 7. TTC Kranenburg, 8. Hatzfelder TV, 9. TTC Straelen/Wachtendonk, 10. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Kleine Korrektur (falls ich nicht falsch liege):
Herren-Bezirksliga (1 freier Platz): Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. N.N, 3. N.N , 4. TV Boisheim, 5. N.N., 6. TTC Rheindahlen, 7. TTC Dormagen II, 8. Post SV Kamp-Lintfort III, 9. Remscheider TV II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gut hast ja Recht... Habs verstanden.
Ein N.N steht ja schon eine Zeile höher! Habe nie was gesagt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Rückzug von Herne II ist ein weiterer freier Platz in der BZL entstanden.
![]() Herren-Bezirksliga (2 freie Plätze): Klassenverbleib: VfL Rheinhausen, SV Schermbeck und SSV Preußen Elfringhausen II Aufsteiger: TuS Düsseldorf-Nord, TuSEM Essen, TTV SW Uedem, TTC Union Düsseldorf II, DJK VfL Tönisberg, N.N, N.N Anwartschaft: 1. N.N, 2. TV Boisheim, 3. N.N, 4. N.N., 5. TTC Rheindahlen, 6. TTC Dormagen II, 7. Post SV Kamp-Lintfort III, 8. Remscheider TV II Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann kann die Gruppe BK10/KQ-5 wohl entfallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Folge des Rückzugs von TTC Ruhrstadt Herne II ist, dass von der Relegationsrunde der LL-Zehnten (Sieger der 1. Runde) nun zwei von drei in der Klasse bleiben. Wenn davon einer Champions Düsseldorf II ist, dann haben wir im Bezirk einen Platz mehr. Aber erst dann. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Bezirksklasse und der Kreisqualifikanten - Spiele der Tabellendritten:
Die Spiele werden hiermit abgesagt. Alle MF wurden tel. und per Mail verständigt. Für die BL-Releganten sind jetzt zwei Plätze frei. Bernd Schareina
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.