|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Ich arbeite dran. Bekomme einfach mein schlechtes Saisonfinale nicht aus dem Kopf und zweifle an mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, nun scheint es offiziell zu sein, wir spielen in einer 11er Liga, allerdings mit einer anderen Zusammensetzung als gedacht:
Sande III zieht aus der 1. Bk in die 2. BK zurück, Ofen verzichtet auf den Aufstieg, somit steigt Bokel II nicht ab. Die Mannschaften diese Saison: TuS Sande III, TuS Zetel, TSG Bokel III, VfL WHV, SG Cleverns-Sandel, TV Apen, Heidmühler FC, TuS Ofen, Eintracht Wiefelstede, SSV Jeddeloh II, FC Rastede III. Ich bin echt gespannt auf diese Saison
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
zur Info, das Turnier fällt aufgrund mangelnder Teilnahme leider aus. LG Mirko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute ,
geht mal auf unsere Homepage da ist die Ausschreibung für unser 2tes Turnier. Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
lese und höre heute zum ersten Mal das Sande 3 zurückzieht. das wir auf den Aufstieg verzichten ist ein glatter Irrtum.Mich bzw. uns hat vorher keiner Informiert.Habe mich mit Hartmut in Verbindung gesetzt, der lässt dieses prüfen. Capitano |
|
|
||||
|
||||
|
Habs schon gehört, jetzt wirds interessant, was ihr bei der Mannschaftsmeldung angeklickt habt. Ich drück euch die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Meines Erachtens gibt es nur eine Frage die geklärt werden müsste.
Entweder ihr habt euch "verklickt" und nicht auf "Höhermeldung" gemeldet, sondern nur auf 2.BK. Dann ist es zwar hart aber ihr müsst unten bleiben. Oder es gab einen Softwarefehler und eure Höhermeldung wurde nicht erkannt, dann müsst ihr statt Bokel in die 1. BK. Ich bin da ja mal gespannt ;-) Freue mich aber auf beide Mannschaften! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.