|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Meine Tipps fürs WE:
PSV - Hasede 9:6 (PSV macht den Herbstmeister klar!) Emmerke - Harsum 6:9 Lechstedt - Nettlingen 4:9 Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
dann mal meine Prognose PSV - Hasede 6:9 (denke wir schlagen uns selbst, außer Hasede kommt mit Ersatz?!) Emmerke - Harsum 8:8 (kann Emmerke noch nicht einschätzen) Lechstedt - Nettlingen 7:9 (Baron spielt wohl erstmal nicht mehr, daher wirds eng) Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
PSV - Hasede 6:9 (denke wir schlagen uns selbst, außer Hasede kommt mit Ersatz?!)
Ich werde auch mal tippen: PSV-Hasede 7:9 (PSV schlägt sich bitte selbst, und wir spielen mit Ersatz) Emmerke-Harsum 8:8 (zwei ausgeglichene Truppen untereinander) Lechstedt-Nettlingen 5:9 (auch mit Ersatz finde ich Nettlingen stärker) allen viel Spaß!
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier dann mal ein kleiner Spielbericht meinerseits ![]() Hasede ohne 2 wir ohne eine Stammkraft. Doppel 3:0 für uns wobei Henning und ich das einzige, bis dahin ungeschlagene, Stammdoppel schlagen. Oben: Axel ohne Probleme gegen Sebastian J., der mit der Noppe nicht wirklich klar kam und Funker mit engen aber nur 3 Sätzen und für mich doch überraschenden Sieg gegen Sebastian F. Mitte: Ich gewinne mehr oder weniger sicher gegen Michael, trotz meiner Schwächen über Kopf zu spielen und Henning vergibt eine klare 2:0 Führung und geht immer weiter in die Defensive. Unten: Als Christian nach einer 2:0 Führung im dritten Satz merkte das Ilker besser wird, spiel er einen böse Ball und Ilker knickt um (gute Besserung unsererseits) und unser Shootingstar Florian ohne Chance Manuel. Oben: Axel freut sich auf sein 2. Einzel, welche aber nach und nach mehr nachlies und Sebastian F. immer stärker wurde und zum Schluss klar gewinnt Funker liefert sich gegen Sebastian J. ein ausgeglichenes Match und verliert knapp. Mitte: Jetzt muss ich schwärmen was für ein Match gegen Florian! Man könnte sagen, Angaben und Vorhandtopper gegeneinander. Im 4. satz führe ich schon mit 2:1 nach Sätzen und 9:5 und nehme eine Auszeit. Danach trifft Florian alles und gewinnt denn 4.. Im 5. führt Florian 6:1 und ein paar Frustschläge bringen mich wieder ran und zum Schluss habe ich die Nase vorn. super Match ![]() Henning führt wieder 2:0, lässt es sich aber nicht nehmen und geht wieder in den 5. Satz. Dieses mal aber mit einem schöneren Ende für ihn. Ich denke man kann sagen, dass wir zum SChluss verdient gewonnen haben, wenn es auch etwas knapper hätte werden können!! Aber eine nette Haseder Mannschaft hat es sich nicht nehmen lassen hinterher ein paar Bierchen zu trinken. Schönes Wochenende!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nettlingen Emmerke 9:7
Emmerke ohne Bunnenberg, dafür Blomberg schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir hier mal wieder nen bisschen Schwung reinbringen!
Hier meine Tipps zum Wochenende: Emmerke II - Hildesheim II 6:9 wenn wieder ohne Bunnenberg, dann wahrscheinlich klarer! Harsum II - Lechstedt III 9:7 spannendes Kellerduell mit glaube ich besserem Ausgang für Harsum ![]() Sarstedt II - Hoheneggelsen 9:6 wir haben nen Lauf...denke das wir die 2 Punkte saven können ![]() Hönnersum - Hasede II 8:8 spielt Kugel??? Hönnersum - Hoheneggelsen 9:3 klare Sache!!! Dann noch ne schöne Restwoche und viel Spass beim schippen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps
Emmerke - PSV 8:8 Ein sicherer Tipp für uns :-) In Emmerke ist es schwer zu spielen und die Ergebnisse von Emmerke lassen ein enges Spiel erwarten. Harsum - Lechstedt 9:7 Wirklich schwer zu sagen. Aufgrund des Heimvorteils vielleicht ein Sieg für Harsum Sarstedt - Hoheneggelsen 9:6 Sarstedt ist in der Klasse angekommen und ist heiß auf Punkte ![]() Hönnersum - Hasede 9:6 Ich hoffe das Kugel mitspielt und Hasede dadurch bessere Chancen hat, denke es aber nicht. Hönnersum - Hoheneggelsen 9:3 Jap, klare Sache Schönes Wochenende und viel Spaß !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, die Tipps für das WE:
Emmerke - PSV 6:9 wenn Toto mitspielt auch klarer... Harsum - Lechstedt 9:5 wenn Harsum komplett ist... Sarstedt - Hoheneggelsen 9:4 Sarstedt in allen Paarkreuzen überlegen... Hönnersum - Hasede 9:6 Wenn Hasede komplett spielt, wird es sicher das erwartet schwere Spiel, allerdings durch Heimvorteil begünstigt knapper Sieg für uns... Hönnersum - Hoheneggelsen 9:3 Sollten ungefährdete 2 Punkte werden... Einerfolgreiches Wochenende noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Hildesheim! Verdienter Herbstmeister...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooo...wir konnten gegen Hoheneggelsen 9:4 gewinnen und starten somit positiv in die Rückrunde! Hoffentlich gibt es in der Rückrunde einige Überraschungen!?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Funker liefert sich gegen Sebastian J. ein ausgeglichenes Match und verliert knapp.
was für ein Match gegen Florian! Man könnte sagen, Angaben und Vorhandtopper gegeneinander. Im 4. satz führe ich schon mit 2:1 nach Sätzen und 9:5 und nehme eine Auszeit. Danach trifft Florian alles und gewinnt denn 4.. Im 5. führt Florian 6:1 und ein paar Frustschläge bringen mich wieder ran und zum Schluss habe ich die Nase vorn. super Match