|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Ahoi,
dann will ich mal für die nächste Serie den Tread eröffnen mit den allgemeinen Fragen: Welche Mannschaften spielen alle? Welche Aufstellungen? wo gibts kein Bier? Na ihr wisst schon. Mannschaften? 1.Ahrbergen 2.Hönnersum 3.Söhlde 4.Emmerke II 5.Dinklar II 6.Harsum II 7.Hasede II 8.Nettlingen 9.GW Hildesheim II 10.Sarstedt II Stimmt das so? Na dann haut mal rein. see you haumy
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
Hoheneggelsen 1 Herren wurde vergessen .
Dinklar 2 verlor Relegation gegen Sarstedt 2 ist also nicht dabei . |
|
|||
|
|||
ahoi,
geändert: 1.Ahrbergen 2.Hönnersum 3.Söhlde 4.Emmerke II 5.Hoheneggelsen I 6.Harsum II 7.Hasede II 8.Nettlingen 9.GW Hildesheim II 10.Sarstedt II In welcher Aufstellung wird gespielt? see you haumy
|
||||
|
||||
Leckere Staffel, nette Truppen. Werd mir sicher das eine oder andere Match unserer Zwoten ansehen!
|
||||
|
||||
Bei uns steht es noch nicht 100%ig fest wie gespielt wird!
@haumy: Wie stellt ihr eure Mannschaft auf? |
|
|||
|
|||
Hi,
dann geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu: Tus Hasede II : Fischer Brautschek Jarschewski Kias Weiterer Wutke Köhnen allerdings ist noch nicht entschieden in welcher Reihenfolge wir ab Position 4 aufstellen. Streben einen guten Mittelplatz an. Wie sehen die anderen Aufstellungen aus? Grüße S |
|
|||
|
|||
ahoi,
wir mit allem was nen schläger halten kann. geplant: hornig hampel salomon winkler thon haumersen gruesse haumy
|
||||
|
||||
Servus,
Ahrbergen kommende Spielzeit wahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison. Also: Löbke Sothmann Seelmeyer, J. Düring Polzcyk Räder Es sei denn, wir zaubern noch nen neuen Spieler aus dem Hut... was wohl nichts wird. Heißt also, das wird ein klarer Kampf gegen den Abstieg. Aber wie sagt man so schön: man wächst mit seinen Aufgaben... Bis dann, Dennis (Gewinner der Prostrunde beim Herrenhäuser-Cup 2010 in Giesen ![]()
|
|||
|
|||
Da denke ich doch spontan an Olaf Thon, der wirds vermutlich aber nicht sein..der ist neu oder Haumy?
|
|||
|
|||
....Axel meinte sicherlich Henning TONN. Olaf Thon kann aber auch n bissel den Schläger halten. Er hat damals während einer Fußball-WM ein internes TT-Turnier der deutschen Nationalmannschaft gewonnen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.