|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Weil es meinen Bilanzwert runter zieht und ich zur rückeserie erste spielen werde!
|
|
|||
|
|||
Micha verrate doch nicht alles... bist doch unser Joker!
|
|
|||
|
|||
...
Ich vermute mal, daß das eher ein Scherz ist |
|
||||
|
||||
Ja mach ich schon nicht^^
|
|
|||
|
|||
Moin,
so die Hinserie ist für uns zu Ende. Mit einem sensationellen 14:4 haben wir mehr geholt, als wir uns erträumt hätten und das teilweise mit Ersatz!!! Heraus kommt dann wohl der 3.Platz. Sehr erstaunlich übrigens, dass die Plätze 1-3 von den drei Aufsteigern belegt werden wer hätte vorher darauf gewettet, wo doch Schwarzer Berg so stark aufgestellt ist... Nun ja mal schauen, was in der Rückrunde noch so an Verstärkungen aus den unteren Mannschaften kommen werden und ob die oberen Mannschaften weiterhin so gut punkten. Wir haben jetzt den Klassenerhalt gesichert, mal sehen, was noch so geht Es grüßt der Monsterfischer (der übrigens mal wieder führt in der Tipprunde) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Herbstmeister Gifhorn! Ein absolut verdienter "Titel".
Zwar ist der Weihnachtsmann bekanntlich nicht der Osterhase, nichts desto trotz führt, wenn nichts akut schief läuft, in Sachen Meisterschaft nichts an euch vorbei. Wir schließen die Hinrunde mit einem 9:1 gegen ersatzgeschwächte Broitzemer ab. Den 1. Teil der Hinrundenbilanz findet ihr auf der Homepage. Der 2. Teil kommt dann denke ich heute Abend. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
So jetzt ist die Saison komplett beendet.
Wir sind wie erwartet 3.Platz. Glückwunsch auf jeden Fall noch einmal an Thomas Klein, dass du heute beide Spiele gewonnen hast! Deine Bilanz spiegelt nicht wirklich deine Stärke wieder, in der Rückrunde ist da wesentlich mehr drin Also auch von mir schöne Weihnachten und guten Rutsch!!! |
|
||||
|
||||
Es grüßt der Herbstmeister im Tippen .
Gratulation auch von mir an den Herbstmeister Gifhorn . Ist zwar für die Rückserie alles noch offen , aber es wird glaube ich nicht ganz einfach Euch von dort zu verdrängen . Frohe Weihnachten und guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Nach einer feuchtfröhlichen Herbstmeisterfeier bin ich heute auch wieder in der Lage einigermaßen geradeaus zu gucken. Echt übel....
Aber man wird ja (zum Glück?) nicht jeden Tag Herbstmeister. Ich muss schon sagen, dass die Saison wie erwartet sehr spannend verläuft und wirklich fast jedes Spiel sehr ausgeglichen ist. Das kann man auch an den vielen Unentschieden sehen. An der Spitze wird sich wohl ein Vierkampf herauskristallisieren. Ich denke es ist dieses Jahr durchaus möglich, mit 8-10 Minuspunkten noch Meister zu werden. Pluspunkt für uns ist, dass wir alle Meisterschaftsanwärter in der Rückrunde noch zu Hause in GF haben. Unten wird es für Broitzem wie erwartet sehr schwer. Überraschend steckt aber auch Concordia tief im Abstiegsstrudel. Ich drücke die Daumen, dass es in der Rückrunde besser läuft. Aber 10-11 Punkte sollten schon nötig sein, um den Religationsplatz zu erreichen. Es bleibt weiterhin spannend. Auch beim Tippspiel hat sich eine Vierergruppe nach oben abgesetzt. Gratulation hierbei an den "Ligafremden" Grundierer zur Herbstmeisterschaft. Frohes Fest und guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Hey Jungs,
erst einmal allen ein frohes neues Jahr In einer Woche geht schon wieder die Rückrunde los und da möchte Watenbüttel natürlich wieder gern ganz oben stehen Mit neuer Aufstellung, aber keinem Neuzugang werden wir mal schauen, was für uns so noch drin ist Überhaupt hat nur Gifhorn mit Michael Kraft einen Spieler ausgetauscht, dadurch wird Gifhorn sicherlich noch ein Stück besser aufgestellt sein... @Borusse: Das erste Spiel fürs Tippen habe ich schon mal per Hand eingetragen, aber ich kann leider keine csv-Dateien hochladen, deshalb wäre es nett, wenn du das wieder machen könntest. und @ Gruhni: Den Platz von der Sonne bist du bald auch wieder los Also gutes Gelingen an alle Teams! der Monsterfischer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.