|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Daher einfacher und unsere offizielle Sicht nochmals untermauernd: Es fehlt nur so eine Lusche, die noch gar kein Spiel gewonnen hat. Und da sollen wir plötzlich Favorit sein. Auswärts! Und ich angeschlagen! Pah... |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal auf ein 9:6 für HH
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:2 Gerade in der ersten Einzelrunde stehen sie besser denke ich. Ist Toni an dem WE verhindert oder kommt er etwa in der Regio für jemand als Ersatz zum Einsatz? Aber wer würde denn da fehlen? |
|
|||
|
|||
Unsere 1. spielt in bester Aufstellung.
Toni ist zum Lehrgang in Magdeburg |
|
||||
|
||||
ich dachte er ist Schüler
|
|||
|
|||
Na dann maximale Erfolge auf der Auswärtsfahrt und mit mindestens zwei Punkten wieder nach Sachsen reisen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, daß wir nicht in der Regio spielen. Mir reicht schon dick ein Auswärtstag in Leipzig, um rundum in jeder Beziehung pappensatt zu sein. Jetzt um 3 Uhr (MESZ) erst zuhause. Von den Ereignissen, die den Schrecknissen um Leipzig vor knapp 200 Jahren in nichts nachstehen, mehr nach dem Ausschlafen. Gute Nacht... |
|
||||
|
||||
Du kannst ja jetzt auf jeden Fall ne Stunde länger schlafen ...
|
||||
|
||||
Uhrumstellungen sind doch in dieser Beziehung dem Biorhythmus egal.
|
|
||||
|
||||
Braucht er anscheinend nicht...also DEN Biorhythmus will ich nicht geschenkt haben Schade für Mitte, gerade gegen Rotze schien doch mehr drin gewesen zu sein! Hat sich Stephan gg Rene verletzt?
|
||||
|
||||
Der ist mit zuviel Vorfreude auf das Spiel aus dem Bett gesprungen und hat sich Nacken geholt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.