|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wut vom Noppenfreak???
Lieber Noppenfreak,
nur weil Leisi sich mit F.Müller gut versteht, schleimt er noch lange nicht rum! Bist du etwa wütend auf Leisi, dass er gg. Warstein i.d. 2ten von Munscheid gespielt hat und somit Warstein in Munscheid untergegangen ist:confused: :confused: :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
@ Simson
So kann man das natürlich auch ausdrücken. Sie verstehen sich gut. Mir wurde diese Art des Umgangs von leisi mit Frank Müller aber schon von mehreren Personen mitgeteilt. Die nicht in Warstein spielen und die ganze Sache objektiv und neutral beobachten. Ich weiss auch gar nicht in welcher Verbindung du dieses Thema mit dem Spiel gegen Warstein bringst? Von mir aus kann Weitmar mit der Mannschaft antreten mit der sie wollen. Ist mir letztlich vollkommen egal. Wie das in dieser Hinsicht mit der Fairness, Sportlichkeit und Moral aussieht darüber kann man streiten und dazu habe ich auch meine persönliche Meinung. Gruss Noppenfreak |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wenn Müller spielt, schlägt Weitmar-Munscheid die Stars aus Gönnern
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
Weitmar
Stimmt, 0:3 bzw. 0:9 im Halbfinale! Gönnern hat seine Favoritenstellung bestätigt, trotzdem Respekt vor Weitmar.
Heute holt Düsseldorf den Pott!
|
|||
|
|||
|
Hinrichtung
Na ja, dass Gönnern als Favorit galt stand ja fest! Aber dass Munscheid so hingerichtet wird, hätte ich nie gedacht. Ist echt traurig, dass nicht einmal ein Satz gewonnen wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Müller
Frank Müller hat am knappsten verloren! Respekt!
![]() @ Simson Ich denke nicht, daß man an dieser Stelle von Hinrichtug sprechen kann.
|
|||
|
|||
|
Frank Müller (GER/LIE)
Mich würde mal interessieren,wie es möglich ist,dass Spieler wie Frank Müller und Patrick Leis international für Liechtenstein starten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher weisst du das Patrick Leis auch für Liechtenstein spielt???
|
|
|
|||
|
|||
|
In der aktuellen SportBild ist ein 2-seitiger Bericht über Frank Müller!!!
Wann hat es so etwas schon mal im TT gegeben???:confused: Evtl. als Speedy & Rossi Weltmeister wurden! Hut ab!!! Euer Jupp vom Saunaclub Geändert von Jupp (04.01.2002 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ne sowas hat es wirklich lange nicht gegeben. Mal schaun, was da so drin steht ...
Diese zwei Seiten geben Frank Müller auf alle Fälle wieder in gewisser Weise Recht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Die Mannschaft aus Munscheid hat das Zeug dazu den Pokal zu gewinnen.