|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt, sie ziehen nicht zurück? Sie haben m.E. derzeit keine Mannschaft mehr für nächstes Jahr. Ich glaube kaum, daß sie in den finanziellen Dimensionen weitermachen wie bisher.
Schau ma mal... Geändert von Joachim Voigt (08.04.2003 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber ist nicht bekannt, dass die Nr. 1 von Wildsachsen sich schon nach einem neuen Verein umhört??
|
|
|||
|
|||
Also, die Hochheimer haben am Samstag beim Spiel gegen Weiterstadt gefragt, ob sie zurückziehen und erhielten so weit ich mitbekommen habe, die Antwort, dass das noch unklar ist. Ob das nun Chaos pur ist, muss jeder selbst entscheiden.
Wildsachsens Stippich wird recht sicher in Rheinhessen spielen, wo er wohnt. Das hat sich nach dem Wochenende herausgestellt. Aber wieso soll deswegen die Mannschaft zurückgezogen werden? Greipel ist wohl auch weg, dafür sind aber drei Neue im Gespräch, von denen zwei wohl diese Woche noch wechseln werden. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die, ob Wildsachsen den Aufstieg wahr nehmen würde, wenn er ihnen angeboten wird. |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte
Karsten Reeg geht definitiv im Sommer für ein Jahr in die Schweiz. Er spielt dort 2. Liga und macht Spielertrainer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und welche drei neue sollen das sein?? |
|
|||
|
|||
Namen gibt es so bald sie unterschrieben haben
|
|
|||
|
|||
Und Mirko Kupfer wär ja angeblich schon so gut wie sicher in Groß-Rohrheim...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: wechsel ttc calden/westuffeln
Zitat:
Damit wär Gönnern natürlich bärenstark. Weiß jemand vielleicht, ob die nicht noch nachträglich hochgehen (Rückzug von Eschenstruth oder anderen Teams :confused: Die Ihringshäuser meinten am letzten Spieltag, dass Vollmarshausen angeblich 2 neue Spieler bekäme, um endlich 6 starke Leute zu haben. Namen würden mich natürlich hier auch mal interessieren. Ist da was dran, dass Auedamm zurückzieht? Denn ohne Tegas sind sie ja schon geschwächt und es war zu hören, dass A. Heidelbach kürzer treten will. Aufsteiger in unsere Klasse sind meines Wissens Veckerhagen II und Ederbergland II. @ Stefan Ihr zaubert ja auch jedes Jahr neue Leute aus dem Hut ! Für welches Paarkreuz sind denn eure zwei Neuen vorgesehen ? Mfg Jules Geändert von Jules (10.04.2003 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
welches paarkreutz !?
hi jules,
in welchem paarkreutz unsere zwei neuen "riesen" spielen, sag ich dir erst, wenn du mir sagst, wie ihr in der neuen saison spielt ;-) ... bähhh ;-) also, kannst mir auch ruhig privat ne mail schreiben, wenn das hier noch zu öffentlich sein sollte (kann ja nur jeder weltweit lesen - wenn er wollte). cu stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.