|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Und schon wieder überraschende Ergebnisse zum Start in die Runde. Wieder sorgt der BTV für Aufsehen. Nach Fortuna in der letzten Woche "stolpert" nun der TTC gegen den Aufsteiger. Erstaunlich, wie die derzeit die Punkte machen. Auch beachtlich ist, dass Ronsdorf in Lüttringhausen die Punkte läßt.
Die Ergebnisse sorgen zum einen "unten" für neue Bewegung, aber sortieren auch "oben" das Ganze neu. Irre, wenn man bedenkt, dass es RTV II nun auf den Relegationsplatz gezogen hat... Wenn die anderen nicht wollen, müssen wir Germanen eben weiter nach oben schielen. Dafür müssten wir aber heute den höchst unwahrscheinlichen Fall von unverhofften Punkten gegen die Toptruppe aus Kupferdreh landen. Und damit ist - normalerweise - wohl nicht zu rechnen. Wie auch nächste Woche gegen Fortuna "normal" nicht gehen dürfte. Aber was ist derzeit schon normal in der Liga..... Schau mer mal. Wehren werden wir uns allemal... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh - Germania 9:2, Klasse!
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh - Germania II 9:2
Klasse, vor allem eine Klasse für sich ist das Topteam aus Kupferdreh. Zudem die noch nicht mal komplett waren.....Immerhin Frank Wizisk mit starker Leistung und Marcel Andree erfolgreich, trotz auch guter anderer Spiele, die aussichtsreich waren (z.B. Müller / Janssen im Doppel u.a.). Obwohl ich schnell wieder weg musste, hat es der Niederlagen Spaß gemacht, dort zu spielen. Sympathische Truppe! Nein, Kupferdreh ist dermaßen konstant gut besetzt, die gehören hier nicht rein und werden auch in der BL eine gute Rolle spielen. Habe noch gar nicht geschaut, aber sie müssten jetzt Herbstmeister sein. Dafür dann herzlichen Glückwunsch! Schönen Sonntag vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Symphatisch nur von 2bis6,Sportsfreund Krupp spielerisch Top,menschlich ein ******,sorry das ich das erwähnen muß,wenn man schon verliert,könnte man sich wenigstens bei der verabschiedung entschuldigen,das man nachdem spiel gegen Frank den Handschlag verweigert,so sehen halt Bilanz spieler aus.
mfg thomas korthaus Geändert von Christoph Münch (28.11.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man halt nicht bis zum Ende da ist, bekommt man nicht alles mit. Unverständliche Aktion ja gerade dann, wenn man zu diesem Zeitpunkt als Mannschaft ja schon 8:1 führt....da sollte bei allem Frust über eine persönliche Niederlage die Freude am Mannschaftsergebnis im Vordergrund stehen.
Und damit auch gut! Soll die sportliche Leistung von Kupferdreh nicht schmälern. Schönen Sonntag Magickanzler |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Reaktion war sicherlich nicht ganz ok, jedoch gingen der Reaktion von mir einige unsportliche Aktionen des Spielers Wiszik voraus. Ich geb ja nicht einfach so nicht die Hand, nur weil ich verloren habe...
Wenn bei einem Fehlaufschlag von mir in einer spielentscheidenden Phase ein Spruch wie "DEN hab ich verdient!" kommt, im letzten Satz jeder Ball dümmlich kommentiert wird, dazu meine Stöhner bei meinen kraftaufwändigen Topspins provokativ nachgeäfft werden, da war ich einfach sauer hinterher, hab ihm aber bei der Verabschiedung die Hand gegeben und alles war gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade in spielentscheidenend Situationen ist solch ein Verhalten sicherlich eher als taktisch klug anzusehen.(Natürlich ist dies diskutabel) Durch solch kleine Provokationen gelingt es einigen Spielern leicht die Konzentration eines (unerfahrenen oder aufbrausenden) Gegners zu schwächen. Es zeugt von Disziplin und Willenskraft, wenn man gerade auf solche Dinge gar nicht erst eingeht. Keine Frage, dass man nach einer Niederlage frustriert ist, aber dann den Handschlaf zu verweigern geht einfach zu weit. ![]() Diese Form der Respektlosigkeit gehört einfach nicht zum Tischtennissport. "Deine kraftaufwändigen Topspins" bewerte ich einfach mal als Hyperbel ![]() Ich gehe davon aus, dass alle beteiligen davon gelernt haben und sowas nicht mehr vorkommt!Damit ist dieses Thema beendet... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir aus Neviges hängen jetzt mächtig unten drin.
Bei meiner Ausgesprochen guten Form (seit 5 Spielen un-unschlagbar) und leichten Aufstellungsproblemen hoffen wir mal auf die Rückrunde ![]() 6 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten, ein "gesichertes Mittelfeld" fehlt momentan. Meiner Meinung nach wird sich zwischen 1-3 ein kleiner Kampf abspielen, um die Plätze 6-12 wird auch noch mächtig gekämpft werden. Ich denke, das wir eine durchaus spannende Rückserie mit vielen "Entscheidungsspielen" sehen werden ![]() Zudem wird es bei uns wohl ein paar Umbauten hinsichtlich der Aufstellung geben bzw. nicht vermeiden lassen. Ich freue mich drauf, MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Fortuna gewinnt 9:1 bei Germania.
Osthoff verliert gegen Müller. |
|
|
|||
|
|||
|
remscheid spielt unter protest in neviges 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.