|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Ohne Scuderi hat der Verein wohl ein Problem, schade!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch darf das nicht 8:8 ausgehen. Bei meiner alten Truppe ist echt der Wurm drin. Toni gegen Genzmer 0:3, Carsten verliert gegen dich, Elli ohne Satzgewinn, Stefan gewinnt sein erstes Einzel ausgerechnet gegen Micha. Das ist alles nicht normal, vor allem im unteren Paarkreuz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Micha verpennt 2,5 Sätze (1+2 Satz und 2-7 im 5.) gegen Steffi. Trotzdem tolles TT von beiden. Toni gegen Rolli Chancen wie ein Schneeball im Hochofen Casi mehr als Lucky gegen Grun. 7-3 im 5. für Marc Toni gegen Steffi Matchball bei 9-10 abgewehrt. GEILES SPIEL Elli völlig neben der Kappe, war aber nicht sein Tag, hatte wohl Gründe. Alle anderen Spiele eigentlich auch laut Papier und am Tisch sehr klar. Vorher hab ich 9-4 für Flüren getippt, aber MTV gut gekämpft und Flüren ohne Jadranko und Volker angeschlagen. Grade im unteren Paarkreuz deutliche Vorteile beim MTV. Hut ab vor der Leistung von Gerd Zosel und Seb Kemmesies die dem MTV verdient einen Punkt retteten. Das gleiche gilt aber auf der anderen Seite mal wieder für den Mailman und Toni die die Hälfte der Flürener Punkte machen. Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stephan spielt super gg. Micha und hätte fast sein zweites Einzel auch noch gewonnen! Guter Auftritt von ihm. ![]() Rolf siegte klar 3:0 gg. Toni! War einfach sein Spiel. ![]() Carsten konnte gegen mich nicht spielen. Elli holt einen Satz gegen Ingo.
|
|||
|
|||
|
Heftig, da hätte ich keine 10 Pferde drauf gesetzt. Flüren schlägt Rees (gut, in Bestbesetzung) und spielt ein Remis gegen einen MTV mit 2 Ersatzleuten. Wenn die Jungs jetzt nicht höllisch aufpassen, stecken die plötzlich ganz unten drin. Die nächsten Spiele gegen Schermbeck und Rheinberg sind da richtungsweisend.
Wenn das tatsächlich so verdient war, gratulation an den MTV! Dass Stephan gerade in diesem Spiel aus seiner Lethargie aufwacht ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Geldern vs. Isselburg 9:3
Isselburg ohne 2er Geldern ohne 1,3er Ohne Isselburgs Terrier ganz glatter Sieg für Geldern, die Jungs kamen zu keiner Zeit ins Spiel wird dieses Jahr ein harter Kampf gegen den zweiten Reliplatz die beiden ersten Plätze scheinen wohl sicher vergeben nächste Woche hoffentlich wieder mal Komplett im Derby gegen Kevelaer? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der RR 09/10 im entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen Rees, fuhr Rainer Jansen auch erstmal kurzfristig in Urlaub. Schon damals wollte der Rest der Mannschaft nicht antreten. Es tut einem ja Leid, für so manchen Sportkameraden aus Uedem. Wie lange macht der Rest, insbesondere Matthias Augstein, der sicherlich auch ganz woanders spielen könnte, das noch mit???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist auf jeden Fall schade für Uedem, wenn sie nicht aufpassen, wird die Saison schnell zum Abstiegskampf.
Geändert von GWF.Seb (01.11.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So weiter geht's ...
TuS 08 Rheinberg II - TTV SW Uedem 9:4 (schwer für Uedem) Sportfreunde Walsum 09 - TTVg WRW Kleve II 6:9 (beide Teams gut drauf, leichter Vorteil Kleve) SuS Isselburg - SV Schermbeck 9:5 ![]() SV Union Kevelaer-Wetten - TTC BW Geldern-Veert 9:5 (Kevelaer sehr stark im Augenblick) BSV GW Wesel-Flüren II - BV DJK Kellen 8:8 (knappe Kiste) TTV Rees-Groin II - MTV Rheinwacht Dinslaken 8:8 (Wunschergebnis)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.