|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Erstmalig gegen sehr nette Walsumer gezockt und keine Chance gehabt.
Falls Walsum künftig immer komplett spielt sind die Jungs für mich Titelfavorit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fange einfach mal an zu tippen:
TTV SW Uedem - TTV Rees-Groin II 3:9 (klare Sache für Rees) MTV Rheinwacht Dinslaken - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 (wird schwer!) BV DJK Kellen - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (knappe Kiste) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg II 9:5 (Kleve weiterhin Spitze) TTC BW Geldern-Veert - SuS Isselburg 8:8 (wird auch knapp) SV Schermbeck - Sportfreunde Walsum 09 4:9 (Walsum bleibt oben mit dabei)
|
|||
|
|||
|
Ich setze einfach mal fort:
TTV SW Uedem - TTV Rees-Groin II 3:9 (klare Sache für Rees) MTV Rheinwacht Dinslaken - BSV GW Wesel-Flüren II 3:9 (wird schwer - sehr positiv formuliert Sebastian) BV DJK Kellen - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 (knappe Kiste - ich bin hin- und hergerissen - Unentschieden vorprogrammiert?) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg II 9:2 (Kleve weiterhin Spitze) TTC BW Geldern-Veert - SuS Isselburg 7:9 (wird auch knapp - ich bin und bleibe Isselburgfan) SV Schermbeck - Sportfreunde Walsum 09 4:9 (Walsum bleibt oben mit dabei) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich schreibe "einfach mal" dazu:
TTV SW Uedem - TTV Rees-Groin II 4:9 (Auge 2, ein Doppel und ein guter Tag von Rainer) MTV Rheinwacht Dinslaken - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 (Kemme mit mind. Einem, der Rest dürfte unten gewonnen werden, Flürens unteres Paarkreuz zzt. in Formkrise) BV DJK Kellen - SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 (so enge Spiele sollte der Heimvorteil (in Kellen nicht unerheblich!) entscheiden.) TTVg WRW Kleve II - TuS 08 Rheinberg II 9:3 (Brookes!) TTC BW Geldern-Veert - SuS Isselburg 6:9 (sollte machbar sein, I'B sicher von 1-4 ziemlich stark) SV Schermbeck - Sportfreunde Walsum 09 3:9 (Ich würde dieses Jahr kein Spiel für Schermbeck tippen - halt ohne Hallmackenreuther) |
|
|
||||
|
||||
|
Kevelaer gewinnt 9:2 gegen Kellen
|
|||
|
|||
|
SvS vs Walsum 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn bei Uedem vs. Rees los? Kann mir das jemand sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mich auch gerade gefragt, irgendwie stimmt es dieses Jahr bei denen nicht oder? Was ist denn da los?
|
|||
|
|||
|
Aus dem MTV-Lager:
MTV Dinslaken I - Wesel-Flüren II 8:8 (32:30-Sätze) Knappe Kiste, wer hätte das gedacht..... MTV ohne Nr.4/6, Flüren ohne 1/5 Die Punkte für den MTV: Grunwald/Kemmesies 1:1 (im Abschlussdoppel war nix drin.) Genzmer/Hinzke 0:1 Zosel/Kves 0:1 Genzmer 1:1 Hinzke 1:1 Grunwald 0:2 Kemmesies 2:0 Zosel 2:0 Kves 1:1 So kann es weiter gehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.