|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Ich spiele seit geraumer Zeit Noppe auf der Rückhand... lange Zeit auch eine glN... und ja ich habe ein Balsa-Holz...trotzdem spiele ich eine griffige Noppe auf der Rückhand.... und das geht trotzdem... Hatte Dir ja den Tipp gegeben mal den Saviga V auszuprobieren...
Wie bereits gesagt würde ich auch liebend gerne ne glN weiterspielen aber das gibt das Regelwerk nicht mehr her.... daher müssen wir uns alle umstellen... und da sollte sich dann auch ein Greifo nicht drüber hinwegsetzen.. wenigstens sind wir schon mal soweit, dass Du zugibst die Leute zu bescheißen... das ist doch schon mal was... jetzt musst Du nur noch den Belag wechseln dann machst Du alle glücklich.. Falls Du das nicht machst hoffe ich, dass Deine Gegner das im Spielbericht vermerken.. Sportlicher Gruß Ferris |
|
|
|||
|
|||
|
gelöscht
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (06.10.2010 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als das kleben verboten wurde haben etliche leute mit dem gedanken gespielt den sport an den nagel zu hängen. haben dann aber mit anderen belägen und hölzern weitergemacht. in dem fall hat man sein spiel den regeln angepasst. in diesem fall hatten auch die leute den vorteil die nie geklebt haben ! eben weil sie sich nicht an neues oder anderes matrial gewöhnen mussten und schon garnicht ihren bewegungsablauf ändern mussten. genau so haben die leute die schon vor dem GLN verbot eine griffige lange noppe gespielt haben eben den vorteil das sie sich nur an eine etwas kürzere gewöhnen mussten. das was du meintest das eine noppe die du 5 monate gespielt hast verboten wurde hat nichts mit der griffigkeit sondern mit der länge zu tun ! (noppenlänge = max 110% vom noppen durchmesser) ALSO erzähl nich so einen unsinn das man DIR armen GLN spieler die grundlage für seinen sport genommen hat....
|
|||
|
|||
|
gelöscht
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (06.10.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und die ganz talentfreien spielen behandelte noppen...
jetzt hast du mein interesse geweckt ! woran hast du erkannt das die beläge getunt waren ???
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (06.10.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Daun, Alexander
Graz, Bernd Erhardt, Werner Majchrzak, Wolfgang Schmidt, Markus Langscheid, Heiko und davon tunten 3-4? xD vielleicht waren es dann ja 3,5 xDgute ausbeute bei 6 gegnern... achja... selbst schuld, wenn du es nicht vermerken lässt... ![]() aber ich denke nicht, dass es so ist, wie du sagst... bin gespannt, ob ich nach dem spiel auch getunt habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Matze: Aber jetzt tu(ne) doch nicht so. Es ist doch regional bekannt dass du mit Fiege tunest!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, da presse ich die reserven aus dem schwamm, damit der Pegel gehalten wird xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Dirk, du darfst dich nur an der Diskussion beteiligen, wenn du gegen uns alle mit nem Barna-Schläger angetreten bist. Mist, muss zum Spiel und habe jetzt keine Zeit mehr, meinen Tack-C zu tunen. Verdammt, verdammt, verdammt, dann eben nur die schnell die Noppen mit Cockpitspray behandeln, eine Speckschwarte in die Hosentasche um den Ball schön "einzucremen" und dann los...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Giftzwerg, ich denke Du meinst mich , aber MEINE Noppe ist NICHT behandelt!talentfrei TT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

vielleicht waren es dann ja 3,5 xD
, aber MEINE Noppe ist NICHT behandelt!