|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Mir ist langweilig und ich eröffne einfach mal ne kleine Tipprunde fürs Wochenende
TV Kotthausen -TV Wipperfürth 9:2 TV Wipperfürth - TSV Seelscheid II 6:9 SV 02/29 Morsbach - Aggertaler TTC II 3:9 SV Eintracht Hohkeppel - TV Lohmar 1:9 TV Kotthausen - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 TuS Homburg-Bröltal - TTC Bensberg II 9:2 Viel Glück allen Mannschaften und bis dann |
|
||||
|
||||
kotthausen gewinnt 9:1 gegen wipperfürth - ein doppel musste dran glauben!
wobei ich wipperfürth immer noch nicht für so schlecht halte wie die ergebnisse ausfallen... tja, morgen gegen bergneustadt wird es sicherlich ungleich schwerer. mal sehen was geht. schön, dass es wieder ein heimspiel ist und wir anschließend endlich noch einmal mit der zweiten zusammen schön was essen gehen komisch, dass bielstein es bei sechs mannschaften nicht schafft eine davon nach bärbroich auf die reise zu schicken und lieber strafe zahlt sollte es für bielstein evtl. mit wipperfürth und bensberg noch eng werden?! viel spaß beim spielen, der opa
|
||||
|
||||
auch wenn der opa schon wieder schreibt juckt mich ja nicht wirklich, da ich genauso nach niederlagen schreibe...
war ein fettes 9:2 gegen bergneustadt - das erste mal mit berg-duda in der rückrunde. insgesamt eine klare sache für uns - ein doppel und vachi nach einer starken leistung von broda - das hinspiel ging noch 3:0 für vachi aus, aber broda war heute gut eingestellt. insgesamt haben wir im augenblick eine bärenstarke truppe - nachdem wir endlich wieder alle 6 mann an bord haben! mehr als platz 4 können wir leider nicht mehr erreichen, aber wer weiß, was nächstes jahr ist fetter 9:4 sieg von morsbach gegen aggertal schön, wenn es auch noch überraschungen gibt - ebenso das 8:8 von wipperfürth gegen seelscheid für mich auch unerwartet. und zack ist lohmar zweiter! ohne gegen aggertal gespielt zu haben... schön, wenn solche überraschungen das ganze spannend halten schönen sonntag an alle, der opa
|
||||
|
||||
Aggertals Niederlage ist doch schon sehr überraschend. Anscheind war die Ersatzstellung von Daniel in der Ersten nicht auszugleichen. Damit ist Platz 1 sicher an Bärbroich.
Ja Opa nächste Saison könnt ihr nochmal voll angreifen und dann wieder gegen Bomig spielen. @Mad72: Schlägst dich nicht schlecht als schnöder Ex-Kreisklassespieler.
|
|||
|
|||
2:47...pfff, sont hab ich nix zu tun;-)
Jo, der Aufstieg ist entschieden....hust Man sieht wie schnell das geht wenn einer vom oberem Paarkreuz fehlt(bei Aggertal jetz) und schwups , verliert man an nem schlechten Tag. Die Kotties werden nächste Saison richtig aufstellen und aufsteigen nächste Saison...versprochen. Unten wird's nen knackigen Dreikampf geben ...2 sind meinserachtens weg, aber wer weiss. So long |
|
||||
|
||||
Bielstein unterliegt Seelscheid mit 9:6...
Ich denke jetzt müssen wir aber kräftig kämpfen und beissen um nicht nächste Saison in der Kreisliga zu landen. Wird schwer, aber ich denke wir können das schaffen.. |
|
||||
|
||||
@Hogler: Schwierig wird der Klassenerhalt auf jeden Fall, zumal du wohl noch ein paar Mal in der Zweiten spielen wirst. Hast du denn wenigstens heute gewonnen?
|
||||
|
||||
Beide und mein Doppel :-)
|
|
|||
|
|||
Plötzlich ist das Ergebnis nicht mehr in Click-TT... aber das war heute sowieso schon mal down...
|
|||
|
|||
Mit riesiegem Respekt sind wir heut nach Seelscheid gefahren, aber es lief bei uns. Seelscheid ohne Neumann (gute Besserung) und Walter. Nach 3:0 Doppel war der Drops schon fast gelutscht, dann noch die 2-3 knappen Spiele gewonnen und das 9:0 war perfekt. Die einigermassen sympatischen Seelscheider (...oder Neunkirchener, oder wie auch immer) werden auch nächstes Jahr Bezirksklasse spielen und dann auch eher im oberen Drittel landen....vorrausgesetzt alles bleibt wie in der Rückrunde.
Wir ziehen uns schon mal die Pappnasen auf und schauen was morgen und am nächsten WE noch passiert. Macht et jut Gruss aus....Bärbroich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.