|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Hm - und wieder war's ziemlich knapp. Leider hatten wir mal wieder die Fuenfsatzbilanz nicht auf unserer Seite, sonst waere es in's Schlussdoppel gekommen. Hat trotzdem Spass gemacht, und macht Mut auf mehr!
Ansonsten sind das ja mal wieder interessante Ergebnisse, wenn auch ohne grosse endgueltige Ueberraschungen! Bielstein hat sich wohl gegen Eitorf fleissig gewehrt (vorne drei knappe 5-Satz-Spiele - alle Achtung! ), ebenso wie Refrath gegen Leverkusen. Allerdings haben sowohl Leverkusen, als auch Eitorf nicht komplett gespielt - da hatten die beiden mal wieder Glueck, nicht noch mehr Punkte verloren zu haben! Gruesse aus dem tiefen Sueden, Johannes
|
||||
|
||||
So, die Hinrunde neigt sich allmälich dem Ende zu. Gegen Bensberg haben wir eine unserer besseren Spiele gezeigt, aber leider konnten wir in der Mitte wiedermals nicht punkten. Und der gute Lee war nicht zu schlagen. Er ist schon sehr stark, obwohl sein Spiel doch recht unspektakulär aussieht. Aber sehr gute Aufschläge + eine sehr hohe Sicherheit, fand ich doch imponierend.
Am Samstag geht's für uns gegen Aggertal und danach 2 wichtige Spiele gegen Refrath und Biesfeld, wo wir auf jeden Fall punkten müssen, am Besten mit 2 Siegen. Eitorf scheint sich langsam zum Platz an der Sonne zu arbeiten. Zur RR wird der Gansauer wohl in die Mitte müssen, aber das macht sie nicht schwächer. Aber sonst kann man vorne ja echt keine Prognosen abgeben, ist alles zu dicht beeinander. PS: Wie sieht denn die Abstiegsregelung diese Saison aus? Um welche Anwartschaft spielen die Plätze 9 und 10? Gruß Paul
|
|||
|
|||
Oben und unten ist es ganz schön eng.
Die ersten 4 Mannschaften haben das schwierigste Restprogramm Dellbrück: Bensberg, Aggertal, Refrath (werden wohl alles enge Spiele) Eitorf: Hackenberg, Bensberg, Aggertal (Aggertal wohl der stärkste Gegner) Aggertal: Bomig, Dellbrück, Eitorf (ganz hartes Restprogramm. Wird schwer werden unter den ersten 3 zu bleiben) Bensberg: Dellbrück, Eitorf, Hackenberg (in den nächsten beiden Spielen wird für Bensberg nichts zu holen sein) Eitorf wird wohl umstellen müssen. In der mitte wird Gansauer mal ein Spiel verlieren Sehe Eitorf somit schon schwächer an, als in der Hinrunde, da deren 2 Jugendlichen auch nicht die Punktegaranten sind. Müssten wohl noch bisschen konstanter werden. Somit wird auch mal ein besseres Ergebnis als ein 2:2 im unteren PK gegen Eitorf möglich sein (sofern es zu den Spielen kommt). In Dellbrück könnte in der RR Lercher mit Mausbach den Platz tauschen. Bei der ausgeglichenen Mannschaft wird es bzgl. der Leistung wohl keinen Unterschied machen. Bauer wird in Bomig wohl ins mittlere PK müssen.Barthelmess und/oder Peters dann nach unten. Wenn wir nun die Rückrunde mit 3 Siegen beenden, haben wir den Aufstieg wieder komplett in eigener Hand. Die ersten 3 Plätze werden m.M.n zwischen Dellbrück, Eitorf, Aggertal und Leverkusen ausgespielt. Bensberg und Refrath werden weder mit Auf- noch mit dem Abstieg was zu tun haben. Das Abstiegsgespenst hat sogar Platz 7 in Reichweite. Wird wohl alles eine ganz enge Kiste. Ich meine dass die Anwartschaften 7-12 ausgespielt werden. Vorher dürfen wohl noch die BK-Relegationsteilnehmer aufsteigen. Frag aber am besten beim Bezirk nach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, Spaß beiseite könnte schon passieren Aber warum sollen wir dann schwächer sein sollen, entzieht sich meiner. Glaube das wir dann so sogar eher stärker sind. Da Marx unten sicherlich auch immer punkten kann, und ich evtl. sogar beide in der Mitte machen könnte. Macht in Summe drei mögliche Zähler. In aktueller Aufstellung steht schon ab und an mal die null in der Mitte bei Marx und bei mir nur zwei unten (ich kann ja nicht mehr als zwei machen kann ), was in Summe nur zwei Punkte macht. Wie auch immer, kündige hiermit noch was anderes an. Und zwar das ich zwar evtl. vor Marx komme, aber trotzdem in der offiziellen Aufstellung unten bleibe. Und Ziebarth ist nicht der Grund.... Jetzt dürft ihr mal das Rätsel lösen warum.... Jemand ne Und abschließend zu dem Thema. Wir werden von uns aus nichts umstellen. Das muss schon der Bezirks machen. Glaube zwar grundsätzlich auch, das sich der Aufstiegskampf zwischen den vier Mannschaften abspielt, aber so ganz will ich Bensberg und Refrath nicht abschreiben. Eine Verletzung oder ein Fehlen eines Spielers von Position eins bis vier, in einer Partie gegen eines der beiden Teams kann jeden der vier ins Straucheln bringen und dann sieht die Lage direkt wieder anders aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Falk waere von der Spielstaerke zwar auch 'ne Moeglichkeit, aber ich will mal schwer hoffen, dass er in eurer 2. spielen wird. Sonst waeren einige bei uns sauer! Wie auch immer - so werdet ihr einen grossen Schritt Richtung Aufstieg machen!
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (18.11.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, reden wir vor dem Spiel mal drüber
Zitat:
Und wer unsere Mannschaftshistorie (zumindest von 2/3) und die des "Gerüchts" kennt der weis Bescheid. Falk wird definitiv in der zweiten von uns gemeldet. Er will ja auch mit Stubbi zusammen spielen. Ersatz sicherlich nicht ausgeschlossen, aber wir sind eh zu acht dann und da müsste es mit dem Teufel schon zugehen, wenn wir auf Falk zurückgreifen müssten. So long |
|
||||
|
||||
Ok - da Philippe Augustin wohl nicht verlassen wird, und ansonsten keiner in Frage kommt, passt es ...
|
|||
|
|||
@ buddy: Dass gegen dich unten nichts zu holen ist, ist ja klar. Spielt Kevin unten und du in der mitte, kann man gegen euch, wenn es bei euch nicht so gut läuft, auch mal 4 machen. In der Konstellation, in der du unten spielst, sind im besten Fall 2 drin. Naja, wir werden sehen wie es weitergeht. Es wird definitiv spannend bleiben.
Bzgl. der Ausfälle hast du schon Recht. Sofern einer der ersten 4 Spieler fehlt, kann man gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld unnötig Punkte liegen lassen. Dann mal Butter bei de Fische. Mit wem werdet ihr euch denn verstärken? Wenn du uns schon neugierig machst, dann leg die Karten auf den Tisch |
|
|||
|
|||
Wuuzzaa
Ich schätze mal der Kampf von Türnich Brüggen somit ist Eitorf in der Rückrunde nicht mehr schlagbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich zwar nachvollziehen, aber mit verlaub, so richtig realistisch ist das doch nicht wirklich Zitat:
Ich freu mich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.