Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 16:23
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Gute Frage. Ein paralleles Zweitligaspiel hatten die beiden auch nicht. Ich weiß zwar nicht genau, wie das da läuft, aber könnte es nicht sein, dass die beiden nicht in der Nähe wohnen und Hagen bezahlt denen die "Reisekosten" für die 2.Liga und für die JVL ist denen der finanzielle Aufwand zu hoch? Sodass die dann nur JVL spielen, wenn sie wegen einem 2.Liga Spiel eh schon in Hagen sind und kein finanzieller Mehraufwand entsteht. Wäre mal meine Vermutung, aber genau wissen tu ich da auch nichts.
Alt 30.11.2010, 20:01
Spieler2010 Spieler2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als wir in Hagen gespielt haben hörte es sich auf jeden Fall danach an, dass beide nicht in Hagen trainieren und nihht dort leben. Sie müssen immer erst anreisen. Sie sind also nur zu den Bundesliga Spielen da. Ich denke, man kann dementsprechend davon ausgehen, dass sie nicht extra zu JVL Spiele kommen. Das könnte den Hagenern aber einige Probleme bereiten. Gegen Neunkirchen haben sie ja schon verloren. Gegen Düsseldorf wird es auch schwer werden.
Alt 30.11.2010, 20:20
L:s 95 L:s 95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L:s 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der theriault wird (meine ich) sowieso immer aus kanada eingeflogen ,wieso sollte der dann noch extra eineinhalb stunden nach neunkirchen fahren ,um dann nach ner stunde wieder abzuhauen.ich nehme aber sowieso an ,dass die beiden einen vertrag ausgefüllt haben ,in dem drin steht ,dass sie bei den heimspielen der jugend dabei sein müssen . bei auswärtsspielen aber nicht.

@Spieler2010 über das Spiel gegen Düsseldorf:Ich glaube, du vergisst ,dass Hagen mit bsp. Michael Phan und Dino-Denis Besirevic zwei Spieler hat, die als absolut gleichwertig(wie ich meine eigg besser) gegenüber dem unteren paarkreuz von düsseldorf einzuschätzen sind.Somit dürfte Düsseldorf keine große Hürde für sie darstellen.
Alt 30.11.2010, 20:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spieler2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düsseldorf ist für mich schon fast ein Phänomen. Da sie im selben Kreis sind wie wir, habe ich gegen die Einzelspieler ja schon sehr oft gespielt. Es ist mir unbegreiflich, wie eine Mannschaft, die mit Behrend, Hutter, Rempel, Berg spielt, Jungen-Verbandsliga 1. sein kann. Ok, Hutter war ne überraschung. Aber ein guter Spieler reicht ja nicht aus. Behrend, Rempel, Berg würde ich nur auf guten Durchschnitt schätzen. Ich denke aber auch, dass Hagen mit Besirevic und Phan in der besseren Position sind. Trotzdem wird es knapp werden. Die Frage bei Düsseldorf ist nur, wie ernst sie das ganze nehmen. Sie haben jetzt die Chance, gegen Hagen ohne die beiden 2. Ligaspieler zu spielen. Vielleicht wollen sie die ja wahren und die Herren Kuger, Palapys, Calamusa, Billerbeck und Gogolin kommen zu Einsätzen.
Alt 03.12.2010, 20:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hiltrop-Eller 2:8
Vielleicht unten ein Punkt und ein Sieg gegen Capito.
Düsseldorf-Hagen 4:8
Hagens Ersatzspieler sind gut genug für Düsseldorfs 3 und 4. Für Düsseldorf punktet Hutter, eventuell 1 Doppel, 1 Spiel Behrend und vielleicht ein Spiel unten.
Wuppertal-Mettmann 8:5
Wuppertal ist oben besser. Auch unten holen sie bestimmt den ein oder anderen Punkt. Es reicht für einen knappen Sieg.
Menden-Langenfeld 8:4
Hankeln punktet 3 mal. Unten Punkte für Menden durch Maiworm. Doppel 1:1. Für Langenfeld noch Bahr 2 mal, Richenhagen 1 mal. Eventuell
Noch Lapic ein Spiel.
Hagen2-Neunkirchen 3:8
Hagen2 auch mit Besirevic chancenlos. Neunkirchen zu stark.
Alt 05.12.2010, 19:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L:s 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vollkommene überraschung .wer es noch nicht gesehen oder mitbekommen hat: borussia düsseldorf schlägt hagen mit 8:5 .dabei macht düsseldorfs einser alle drei,michael Phan keinen Punkt und rempel schlägt zakaria...?????? Ich nehme alles ,was ich dazu gesagt habe, zurück.
Und zwei Mannschaften sind am Wochenende überhaupt nicht angetreten...lag wohl am Schneefall bzw. dem Glatteis...
Alt 06.12.2010, 15:30
Benutzerbild von m.s 007
m.s 007 m.s 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.s 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Jugendregel wurde ja eigentlich nur eingeführt, weil der wttv auf bundesebene der
Mannschaften benachteiligt war, weil andere Verbände diese Jugendregel bereits haben.
Deshalb wäre ich immer vorsichtig wenn ich sowas kritisiere(müsste ja dann in ganz Deutschland geändert werden). Ich kann nur persönlich von mir sagen das es aufjedenfall Spass macht auch mal gegen ein Verbandsliga-Spieler oder halt 2te Liga-Spieler zu spielen.
Nur wird da natürlich eine riesig grosse kluft zwischen Jungen Verbandsliga und Jungen Bezirksliga sich auftuhen(hab selber Jungen Bezirksliga gespielt). Was mann sich da für Ziele setzen soll ist mir auch ein Rätsel.Trotzdem kann man mit guter Jugendarbeit auch dort Erfolge erzielen. Da sollte also jeder mal entspannter die Situation sehen(schlagbar ist Düsseldorf und Hagen mit einem 2tLiga Spieler auch!!Gruss an Neunkirchen und PlatteheideD)
Alt 08.12.2010, 22:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann will ich mal eine Prognose für die Rückserie aufstellen:

Am Ende wird es dann so aussehen:

1. Borussia Düsseldorf
Auch wenn ich nicht weiß, wie sie dass schaffen, haben sie schon 3 Punkte vorsprung. Auch wenn Hagen in der Rückserie mit Subotic und Theriault spielen, können sie den Rückstand nicht aufholen.
2. TV Neunkirchen
Gute, ausgeglichene Truppe. Lassen keine Punkte außer gegen Hagen liegen. Schaffen es, knapp vor Hagen zu liegen.
3. TTC Hagen
Jetzt schon 3 Punkte rückstand. Auch mit Siegen gegen Düsseldorf und Neunkirchen kommen sie nicht auf Platz 1. Lassen noch Punkte gegen z.b. Menden liegen.
4. TTV Menden-Platteheide
Mit Lars Hankeln schlagen sie alle Mannschaften außer Düsseldorf und Neunkirchen. Holen mit Hankeln auch gegen Hagen Punkte.
5. LTV Wuppertal
Ebenfalls sehr ausgeglichen. Wu und Huang haben in der Rückserie einen besseren Start, deshalb kommen mehr Punkte.
6. Djk Unitas Langenfeld
Mit Bahr einen starken Spitzenspieler. Können gegen alle Mannschaften außer die ersten 4 Punkte holen. Wenn Philipps als Schwachstelle der Mannschaft mehr Punkte holt, ist der Klassenerhalt kein Problem.
7. Djk Jugend Eller
Ausgeglichene, eigentlich zu schwache Truppe. Schaffen den Klassenerhalt, weil Hagen 2 zu viel von der ersten Mannschaft geschwächt wird.
8. TTC Hagen 2
Zu viel Ersatz an die Erste. Sind sowieso keine Spitzenmannschaft, deswegen Relegation.
9. Mettmann-Sport
Nur Sieg gegen Hiltrop ist zu wenig. Siegchancen gegen alle anderen sind gering. Wever und Pawlak sind nur schlechtes Mittelmaß, das reicht nicht.
10. TTC Post Hiltrop
Leider keine Punkte. Insgesamt einfach viel zu schlecht.
Alt 14.12.2010, 15:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daumen hoch AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

muss dir widersprechen.sehe am ende hagen 1 auf platz 2/1 ..ohne lars hankeln ist menden aber nicht so gut, da die spieler des oberen paarkreuz höchstens ligadurchschnitt sind (siehe click-tt bilanz).marvin huang wird sich ganz sicher steigern doch beim wu bin ich mir nicht so sicher..zu euch:hochmut kommt eigentlich vor dem fall ,aber wenn ihr mit müller antretet ,werdet ihr auch weiterhin punkten.denke dass hagen2 in etwa genauso viele punkte holen wird. wahrscheinlich rückt leon scheffzik(jugen bl. oben 13:4 oder so) nach oben ,der ganz klar eine verstärkung ist. wegen der ersatzgestellung :thorsten wird das wie in der hinserie bestimmt irgendwie hinbekommen.letzten beiden plätze sind leider schon klar....meine Prognose:

1.Düsseldorf
2.Hagen1
3.Neunkirchen
4.Menden-Platteheide/Wuppertal
5.siehe "4."
6.Hagen2
7.Langenfeld
8.Eller
9.Mettmann
10.Hiltrop mit
Alt 14.12.2010, 20:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also so hochmütig war das ja wohl nicht. Ob wir nun 5./6. oder 7. werden ist ja wohl egal. Wenn bei Hagen 2 natürlich jemand nachrückt, was ich bisher nicht wusste, sieht das schon ein wenig anders aus. Wir werden aller Vorraussicht nach nur selten mit Müller antreten. Dass LTV am Ende vierter wird, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Menden tritt in allen entscheidenen Spielen mit Hankeln an. So kann LTV eigentlich nicht gegen Menden gewinnen.
Ob Hagen 1 nun zweiter oder dritter wird, ist wohl auch egal. Beides ist für sie eine bittere Niderlage/Enttäuschung.

Geändert von Spieler2010 (14.12.2010 um 21:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »