|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
PSV Oberhausen III - ESV Großenbaum 9:4
ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 2:9 SV GA Möllen II - TV Angermund 4:9 SV Spellen - ETuS Bissingheim 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II - Meidericher TTC 47 III 4:9 Fortuna Oberhausen - SC Buschhausen IV 3:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 6:9 (Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir gerne auf ein Bier nach Dinslaken gefahren kommen. Vor Blümchen und Co. (egal in welcher Aufstellung) haben wir großen Respekt. Wir mussten nicht nur einmal ein Feuerwerk abbrennen lassen, um nen Punkt aus Dinslaken zu ergattern.) Geändert von Robo (03.10.2010 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen III - ESV Großenbaum 9:6
ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 2:9 SV GA Möllen II - TV Angermund 5:9 SV Spellen - ETuS Bissingheim 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II - Meidericher TTC 47 III 5:9 Fortuna Oberhausen - SC Buschhausen IV 3:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 5:9 |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III - ESV Großenbaum 9-3
ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 3-9 SV GA Möllen II - TV Angermund 6-9 SV Spellen - ETuS Bissingheim 7-9 TTG DJK Rhld. Hamborn II - Meidericher TTC 47 III 8-8 Fortuna Oberhausen - SC Buschhausen IV 2-9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 0-9 (ich kann dich beruhigen Robbie - eigentlich gab es, wenn ich beteiligt war, noch nie einen Punktverlust gegen Olympia Mülheim - aber das ist hier momentan nicht zu retten - ich gehe davon aus, dass unsere fünfte Mannschaft am kommenden Samstag Vorrang hat und wir mit Spielern aus der sechsten werden Vorlieb nehmen müssen - man kann den Spielern, die sich bereit stellen wirklich nur dankbar sein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr geht nicht, aber um einmal ne Begrüßung zu erleben und kurz zwei Hände im Doppel zu schütteln würde es reichen. Wäre danach sofort wieder weg und bräuchte ein Taxi, aber das würde ich dann machen! Grüße Brett 1
|
|||
|
|||
Hallöchen Brett 1 - dies hätte zumindest zur Folge, dass Du noch zur Sollstärke beiträgst - ich habe aber auch noch keinen Überblick, was mit Stracki, Markus und Sven ist. Markus müsste auch mal an den Tisch, um zur Sollstärke beizutragen - ich gehe davon aus, dass ich am Mittwoch beim Training oder spätestens am Donnerstag bei einer außerordentlichen Vorstandssitzung mehr erfahre. Ich halte mich streng an unsere Absprache und versuche sicherzustellen, dass Du in der Rückrunde noch eine würdige Truppe um dich herum hast (was auch immer das bedeutet - lach)
|
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III - ESV Großenbaum 9:5
ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 2:9 SV GA Möllen II - TV Angermund 9:7 SV Spellen - ETuS Bissingheim 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II - Meidericher TTC 47 III 5:9 Fortuna Oberhausen - SC Buschhausen IV 3:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 1:9 |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen III - ESV Großenbaum 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Die Pizza bzw der Döner rief die Großenbaumer und die gab es nur bis 22:00 Wie immer nettes und faires Spiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hört sich ja alles andere als gut an bei euch. Wünsche allen kranken und verletzten Spielern eine schnelle Genesung. Wir hoffen natürlich auch, dass sich unser Deniz nach der Herbstpause wieder gesund meldet und am Spielbetrieb teilnehmen kann. Aber bei euch ist es ja viel extremer wie bei uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz, ganz großes Tennis! Körperlich grad mal auf Sparflamme geschaltet, aber der Charakter ist immer noch ne 1plus mit Sternchen!!!! Gerda ich grüße dich alter Haudegen und weiterhin gute und schnelle Genesung
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun aber nicht nur per Telefon, sondern auch im Forum noch einmal alles Gute zum Geburtstag Crille - bei deinem Gesundheitszustand wärst Du eigentlich auch für meine Mannschaft prädestiniert - wir beide auf unsere alten Tage mit all den Jungs noch einmal gemeinsam am Tisch - ein Traum würde wahr - grins |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.